Silkroad Online Sammelthread

Also der größte Teil von uns spielt auf Aege, aber wenn du gleiche Chancen für alle haben willst, fang auf dem neuen Server an. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
King_of_Hell schrieb:
Also der größte Teil von uns spielt auf Aege, aber wenn du gleiche Chancen für alle haben willst, fang auf dem neuen Server an. ;)
versteh ich jetzt nicht. bitte erklären :)

hehe, weil da wohl alle neu angefangen haben, da der Server neu ist ... :d

Wichtig, habt ihr die Grafikkarten Tools und Mainboard Patches auch gedownloadet?! (wuhuh 61% -> aber vorsicht, der Chef schleicht umher ..)

kk, also sinds warsch. normale CCC Treiber? Wollt mich nur erkundigen,
dass dat heut Abend auch alles reibungslos klappt :d

*Freu* *freu* *sing* ... -.-

neues update ;)
edit: es gibt wieder jewel bowes ^^

Zuletzt bearbeitet:
seit heute ja ;) aber zum glück GEHTS WIEDER *yippie
aber laggen tut es wie sau :fresse:

es geht wieder? kumpel meinte, dass es erst ab 20h wieder gehen wird. er meinte auch, dass europäische und arabaische charaktere dazu kommen werden. dementsprechend evtl. auch waffen?!

dann würde ja heute noch nen update raus kommen ?!
3 stück an einem tag...klingt nach ms ;)
ich weiß zwar nich ab wann genau aber ich glaube ich spiel schon ne stunde
aber das mit den europäischen chars klingt interessant müßt ich ja aber wieder neu anfangen :(

will aber nich alleine auf nen server voller Japaner / Koreaner / ... :(
niemand dabei, der mit mir auf dem neuen Server anfangen will?!

Naja, ich werd mich auf jeden Fall "HWLUXX sAnderl" nennen.

passt. Oehm, da wo du mir sagst, dass wir uns treffen sollen ^^

Aber prob is, ich bin erst um halb 6 zu Hause!
Sprich du legst schon ma los, oder zoggst solang noch auf dem anderen Server

(wichtig! Ich bin ein Neuling :fresse: -> müsstest mir halt ein bisl helfen ..)

axoooo...naja wart ich halt solange.. ;) am anfang isses nicht besonders schwer wird schon klappen ^^
also den bis später

jojo, ich meld mich dann bei dir per ICQ, k?!

nützt du ts2? -> :wayne:

japp
ich werd schonmal nen paar boxen sammeln gehn :-D
ps: athen scheint schon wieder voll zu sein hab schon 3mal versucht bin noch nich drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, es geht schon wieder. ist zwar ziemlich laggy, aber was solls. mir ist erstmal aufgefallen, dass der bei bestimmten quests wie z.b. die white tiger skin quest anzeigt, wie viel man hat und braucht etc. vorher war da ja immer 0/0 und kein text. dasselbe gilt für die quest mit den gun power bombs. und auch bei dieser tiger jagd wirds wohl gefixt worden sein. ansonsten noch keine unterschiede bemerkt, außer das es wieder jewel boxes gibt.

übrigens wenn du dir dann deinen char erstellst kannst du im nick kein freizeichen haben ! also...HWLUXX_deinnick
heiße jetzt HWLUXX_nody ;)

alles klar, bin dann der HWLUXX_sAnderl :d

kann man einen anwhispern sowie in wc3 z.B. ?!

ja aber dazu mußt du mich anklicken ;)
im übrigen das laggt wie's böse :( :( kein scherz 1minute lang standbild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm, d.h. bescheidener Server, oder bei allen so?!

Was heißt laggt böse? Bei manchen ist das ja schon alles unter 30 fps
(da du 7800gtx hast weiß man dass ja nich so genau ;))

hat nix mit der fps zu tun eher am ping bzw. am server also auf dem babel gings ... und aufm aege war kaum was aber hier .... naja ich hoffe das krigen die noch in griff *g
is aber lustig ich klick nen monster an -> standbild -> monster tot :d

Bin zwar erst neu hier in Sikroard char lvl1, bis jetzt bei Aege, doch ich würde vllt auch bei Athene anfangen, wer is denn och alles dar aus dem Forum auf dem server, wenn nur 1 oder 2 auf dem neuen sind dann würde ich auf dem alten weiter spielen^^

also ich und sAnderl sind jetzt aufm aege aufm athen war es doch zu sehr laggy :-P
sind beide jetz lvl8 ^^

aber hallo! lv8 gestern und morgen die ganze Welt ... ^.^
ne, macht ungemein Fun das Game! Freu mich schon auf Feieraben .. :d

Werd heute Abend mal die 30 voll machen. Hab gestern mal so ein Monster geprügelt welches man für die Jewel Box bekommt. Das lohnt sich ja echt nur im Bezug auf die XP's. Was ich Potions saufen musste um das Ding fertig zu machen ist unnormal. Die Kohle die das Teil gedropped hat hat grad ausgereicht um die Potions zu finanzieren.

@sAnderl & nodynude

Willkommen auf Aege. ;)

:d Thx ... (nudynude is da ja schon ein bisl länger vertreten ;D)

aber das mit den Juwel Boxen, blick ich nich ganz durch.... Man könnte Ü-Ei
dazu sagen?! ICh gebs der Tussi und die gibt mir was dafür, nur was steht in den Sternen?!
Und sind in den Boxen immer die gleichen Sachen drin, oder kann ich die Boxen
sogar selber öffnen?! (nich das ich ein schwert oder so herschenke .. :()

Wie du schon sagtest sind die Boxen eher mit Ü-Eiern zu vergleichen. Ich hatte bis jetzt 6 solcher Boxen, 2 Return Scrolls Beginner, 1 Return Scroll verbessert, 1 Elixir Protector und 2 Monster Scrolls (1 Person). Ob es da auch Rüstungsteile oder Waffen gibt weiss ich nicht. Selbst öffnen ist aber nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh