1. Blade / Sword -> Nützen ja beide die gleiche Skillung
Das ist richtig: beide nutzen die Bicheon Skillung.
2. Pure Strg/Int -> Hab immo. ~ 650 Health / 500 Int. -> Schlechtes
Verhältnis? -> mehr Strength.-lastig werden?
Theoretisch ist das noch kein Problem.
Du könntest ab jetzt noch gut nur noch STR skillen.
Genauso gut kannst du aber mit nur-INT-Skillung beginnen.
Auf jeden Fall solltest du dich aber für eins davon entscheiden.
Interessanter wären aber deine STR- und INT-Punkte - so könnten wir das besser beurteilen.
3. lv 17 Attacke -> Ist Sie effektiv??
Welche Lvl.17 Attacke?
4. Selbstheilen/Reinkarnation/evtl. noch 20% mehr heilen (was ist denn die 2-3. Aura?! -> irgendwas mir "abnormal ..."
Selbstheilen ist nicht empfehlenswert.
Mit Heal Medical Hand, regenerierst du mehr HP als mit ersterem und kannst auch noch andere heilen.
Abnormal State ist, wenn du burnt (Feuer: Schaden auf Zeit), frostbitten(Eis: Verlangsamung), shocked(Blitz: Bewegungsgeschw. und Parry Ratio verringert), vergiftet und im Zombie-Status bist.
Diese werden alle mit Force-Cure Poison (teilweise) geheilt.
Eigentlich ganz nützlich, aber stattdessen kann man immer auch eine Universal Pill schlucken.
5. Also den verlangsamenspfeil nehm ich nich?? (evtl. gegen Bogenschützen?! [pvp])
Was für einen Pfeil meinst du da?
6. sollte ich meine XP lieber noch sammeln, oder einfach immer rausrauen, sobald ich genügend für ein Skill habe?
Jein.
Es ist natürlich sinnvoll, deine Skills aktuell zu halten, um Schaden zu machen.
Allerdings bekommst du, wenn du dir SP aufsparst und deine Masteries nicht erhöhst, immer mehr SP-Erfahrung, während du weniger XP bekommst (Stichwort: SP-Farming).
Später hast du mit letzterer Methode im Verhältnis mehr SP, die du ausgeben kannst.
Ich (Lvl.27, ca. 60%) machs gerade so, dass ich bis Lvl.30 farme, vielleicht auch länger (wahrscheinlich so lange, bis ich Snake Sword Dance skillen kann).
Bis jetzt hab ich so 800 SP gesammelt.
7. Wieso verschwindet mein schönes Pferdchen nachdem ich absteige
Das musst du schon die Progger fragen.
Aber so schlimm ist das doch eigentlich nicht, immerhin sind die doch recht günstig.
8. Sollte ich meinen krieger schon mit diese immo. noch "grünen" Rüstung austatten?!
Was für eine Rüstung meinst du?
Welches Lvl. bist du?
9. Bringen Ketten/Ringe/Kronen meinem Helden was?
Sehr viel.
Abgesehen davon, dass Kronen ganz normale Rüstungsteile sind, bewirkt Schmuck, dass ein bestimmter Teil des erhaltenen Schadens absorbiert sind.
Obendrein können sie auch noch attributerhöhende Eigenschaften tragen.
Somit sind sie sehr nützlich.
10. Wars das fürs erste
Jederzeit wieder.
doch noch was, du erzählst was von "Herzen", wonach man seine Skillung umändern kann?!
Ist bei mir noch kein einziges gedropped, kann das sein?!
Dazu musst du die entspr. Quest beim örtlichen Alchemisten annehmen, die ab Lvl.20 freigeschaltet wird.