Silkroad Online Sammelthread

Also ich hab kein bok mehr auf das spiel.!!

Mein alter account geht definitiv ned, hab auch versucht auf der HP ein neuen account zu erstellen. Geht auch nicht.
Ich klicke zwar auf register, und danach lande ich wieder auf der Startseite von HP und es passiert nix!!

Das aller beste: Wenn ich auf der HP bei anmeldung mein alten ID eingebe und nach sehe obs frei ist,,, ist die FREI !!...
Das kann doch ned sein oder ???

Haben die einfach mein alten account gelöscht ?? und neue kann ich auch nicht erstellen.

Somit können die mich mal am Ar.. lecken !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ungeachtet dessen, was dir zugestoßen ist, finde ich SRO super. ich denke, wenn ein unternehmen, das richtig erfahrung hat, z.b. blizzard, SRO angegangen wäre, wäre es noch besser. dann wäre ich auch bereit, etwas dafür zu zahlen. habe zwar noch kein wow gespielt, aber ich denke vom konzept her, dürfte SRO vorne liegen. SRO ist das beste, was ich seit langem gespielt habe (D2, GW). ich kann nur sagen: weiter so jungs (sind die programmierer koreaner?) und balanced mal pvp richtig aus. ebenso diese scheiß verzögerung bei aktionsausführungen.

Zuletzt bearbeitet:
Vanom schrieb:
aber ich denke vom konzept her, dürfte SRO vorne liegen.

Meinst du jetzt vom Konzept her:

a.) Die Grafik, die Umwelt, dass Gamefeeling?!
b.) die Vielfalt der Quests?!

bei a.) mag dass schon wahr sein, doch wenn du es b.) like denkst, kann ich da uns gar nicht zustimmen!
Immer das gleiche Prinzip, aber dass muss ich euch ja nicht erzählen, dass wisst ihr ja bereits ..

Naja, ich werds auf jeden Fall weiterzoggn bis mein Oblivion kommt.
Dann mal sehen was daraus wird ... Solange men Acc. nich gehaXXlored wird, kann ich ja immer
wieder drauf ;D

[BeN] schrieb:
das +2 steht doch dafür das man es 2mal mit einem intensifying elixir aufmotzen kann

Das mit dem intensifying elixir hat nichts mit dem +2 zu tun. Es heißt nur, das es zweimal mit nem Elixir behandelt wurde. Wenn du eine Rüstung, Schmuck oder eine Waffe mit intensifying Elixir behandelst, also das Level erhöst, kann das auch schief gehen.

Wenn dein ITEM aber den blauen Skill Lucky(xTimes) hat, ist das eine Garantie dafür, das das Upgrade x-mal klappt.

Ich hoffe ich lieg da richtig, aber so erklär ich mir das. Hab auch schon festgestellt das Lucky runterzählt beim Upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
Jein! Hast du mehr oder weniger richtig verstanden:

!!!! 1 D !!!!
http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?act=portal&site=8&pick=48

ZuSaFa:
• Str x Increase: adds +x amount to Strength.
• Int x Increase: adds +x amount to Intelligence.
• Reduce status: reduce the duration of a status by a percentage.
• Immortal: If upgrade fails prevents equipments from breaking(losing the item).
• Steady: If upgrade fails it prevents equipments from losing durability.
• Lucky: Increase chance of successful upgrade.
• Repair Invalid: Cannot be repaired, durability is much higher than normal.
Immortal, steady and lucky has a number of times use, and when the number reach zero the stat is gone. For Example: Steady(2Time/Times) it would last for

Bidde schön xD

sAnderl schrieb:
Meinst du jetzt vom Konzept her:

a.) Die Grafik, die Umwelt, dass Gamefeeling?!
b.) die Vielfalt der Quests?!

bei a.) mag dass schon wahr sein, doch wenn du es b.) like denkst, kann ich da uns gar nicht zustimmen!
Immer das gleiche Prinzip, aber dass muss ich euch ja nicht erzählen, dass wisst ihr ja bereits ..

Naja, ich werds auf jeden Fall weiterzoggn bis mein Oblivion kommt.
Dann mal sehen was daraus wird ... Solange men Acc. nich gehaXXlored wird, kann ich ja immer
wieder drauf ;D
ich meine natürlich a). die vielfalt der quests ist wirklich sehr dürftig. mich nervt am meisten, dass nicht jedes moster son scheiß lila ding dropped, wenn man was collecten muss. darum sag ich ja: wenn ein erfahrenes team sro angegangen wäre.. es wäre wohl für mich das spiel schlecht hin.

Zuletzt bearbeitet:
jup, stimm ich mit dir überein!

€: Hät da ne Frage zu meiner nächsten Skillung ... :d

Hab jetzt ne ordentliche Menge SP gesammelt (naja ~200)
und würd se jetzt demnächst dann investieren, da lv 17 vor der Tür steht...

Ich hab mir gedacht, ich geh auf:

Ice -- Crystal Wall (lv 17)
Bicheon -- Blood Blade (lv 19)
Bicheon -- Flower Bloom Blade (lv 19)

evtl. noch: Soul Rebirth (lv 17)
auslassen würd ich: [Bicheon] Soul Cut Blade(lv14), Castel Shield / [Ice]Cold Wave Arrest / [Force] Force Cure Poison

Kann mir jemand dazu was sagen?! Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp!

€€: WICHTIG!
ich hab den Quest, dass ich 200 Head`s of Bandit Archer machen soll, aber ich bring die Archer um,
und es zählt einfach nicht mit?! Hab grad eben erst "Stolen Sword" vollendet, und dachte, dass
es evtl. an dem liegen würde, aber dem war nich der Fall ....

Weiß mir jemand einen Rat?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Quest kann ich dir schonmal sagen: du musst die Bandit Bowmen killen.
Die findest du u.a. westlich vom Hoyeosl Mountain.

Skille nicht Crystal Wall - ist sinnlos.
Erschafft eine Mauer vor dir, die einen Teil phys. Schadens absorbiert und auf Zeit deine Mana verbraucht.
Aus diesem Grund solltest du auch nicht Castle Shield lernen.

Blood Blade und Flower Bloom Blade werden ne Weile deine stärksten Attacken sein, auf jeden Fall skillen.
Macht sich gegen alle Arten von starken Gegnern gut.
Mit ersterem wirfst du den Gegner zu 50% (% hängt vom Verhältnis deines zum Gegnerlvl ab) um und mit letzterem stichst du den auf dem Boden liegenden Gegner.

Soul Cut Blade benutz ich, aber ist jedem seine Entscheidung, ob er es skillt.
Damit wirfst du eine Schockwelle dem Gegner entgegen.
Gut zum Anlocken von Gegner und sinnvoll wenn man die Attacke mit aktiviertem Elementarbuff ausführt.
Allerdings relativ wenig Schaden.

Cold Wave Arrest ist nur sinnvoll, wenn du kein Eis einsetzt.
Mit dem Skill richtest du 1 SP an und verlangsamst den Gegner 100%ig.

Force Cure Poison ist ganz sinnvoll aber kann komplett durch die Anwendung von Universal Pills ersetzt werden.
Hab ich einmal geskillt und weiter nicht.
Hin und wieder benutz ich das, aber häufiger ess ich Pills.

alles klar. Danke schön

hm, hast du eigentlich sonst noch was geskilled auser Bicheon + Force + Cold ?!

ist es sinnvoll z.B. schneller laufen zu erlenen?! Gerade wenn man dick armor Rüstung hat?

€: Danke an ~"Merh..." der mich gestern wieder zurück zu den lebenden gebracht hat und auch
HWLuxxer is ... :d (hat mich ein bisl übeschätzt mit einem weißen Giant ... [wobei nich das entscheidend war,
sondern das kl. Rudel normaler weißer Tiger neben dran .. :fresse:])

Zuletzt bearbeitet:
schneller laufen ist auf jeden Fall empfehlenswert, ohne ist man einfach nur lahm (vor allem mit Armor)

die earth ghosts z.b können kaum noch angreifen, wenn man vor ihnen wegläuft
ich trage aber protector, ich weiß nicht, ob es bei armor auch so viel hilft

Hauptsächlich skille ich Bicheon und Lightning, da ich einen INT-Char spiele - Ice und Force nur zur Unterstützung.
Schneller laufen ist, denk ich, für jeden Char sinnvoll.
Hab meine darin investierten Punkte bisher nicht bereut, und das, obwohl ich Garment trag.

Tja, die Giants...^^
Deshalb mach ich ertsmal die kleinen Viecher platt, bevor ich mich dem Giant widme, denn die können schon ganz schön stressen.
Dabei macht der Giant ja auch nicht viel mehr Schaden als die Normalen.

Kann mir jemand verraten wie man AA und AF etc in dem Spiel aktivieren kann?
Die Spieleinstellungen bieten das ja nicht, allerdings klappt es bei mir auch nicht, wenn man es durch den Treiber CAT 6.2 erzwingen möchte.
mfg

kann man denn den charnamen ändern, auf der sro hp? hab mal draufgeklickt, nur scheint es nicht zu funktionieren. hat es jemand von euch geschafft?

mfg

Hab mir die Seite mal angeschaut, aber ausprobiert hab ich's nicht.
Vielleicht dauert das ne Weile?

ist das spiel anspruchsvoll oder kann man das auch mit nem athlon xp 2500 und ner geforce 4 ti 4200 zocken?

jup, ich kann ma sagen was ich hier im Geschäft für eine PC vor mir hab:

AMD Athlon 1500+
256 mb RAM
ATI Radeon 7000

und das beste -> es läuft :bigok: (ist aber aller unterste Schublade!)

So, bin nun Lv 20 angekommen und hab auch meine 2 wichtigesten neuen Skillungen vorgenommen:
Flower Bloom Blade / Blood Blade

jetzt wollt ich fragen, ob ihr überhaupt noch Sachen wie "Strike n`Smash/ Chain Illusion"
weiterskilled, oder wie ist euer weiterer werdegang?! Thx 4 Infos

ich habs jetz nach anfänglichen startscwirigkeiten (unerträgliche grafikfehler) auch hinbekommen und muss sagen, ich bin begeistert :bigok:
es erinnert mich an meinen früheren favorit ragnarok online, in allen städten tummeln sich tausende von spielern und vorallem händlern, sodass das spiel unendlich lagt und man nich vorran kommt, da man immer in diversen, überteuerten (250 Pfeile = 8888 Gold) Shops landet ^^

@ sAnderl: Ich skill Strike'n'Smash und Illusion Chain auf jeden Fall weiter, da die vielmehr Schaden als normale Schläge machen und man nicht dauernd Flower Bloom Blade einsetzt bzw. einsetzen kann.
Auch die nächsten Books davon werd ich skillen.

@ Pimok: Schön, dass es dir gefällt (wieder ein neues Opfer gefunden :hwluxx: ;) ).
Tja, 8888 Gold für 250 Pfeile: Noob Verarsche eben.

Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Aufladen vom Berserkermodus gemacht habt.

Manchmal dauert es ewig, bis man er wieder aufgeladen ist und manchmal gehts recht schnell.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich während des Kampfes mit einem Giant den Berserker voll bekommen habe, also ohne ein Monster zu töten.

Hi,

ich und ein paar Freunde haben gerade angefangen.
Mir gefällt das Spiel super, nur sind leider alle Server überfüllt und/oder sehr Laggy. :(

Muss man was bestimmtes in dem Game beachten? Wie kann ich eine Gilde eröffnen für meinen Clan?

MfG byte_head

um eine Gilde zu erschaffen musst du Level 20 sein und brauchst du 500000 Gold , die musst du dann einem NPC in Jangan geben (weiß nicht wie der heißt)

Muss man was bestimmtes in dem Game beachten?
- leg dich nicht mit Gegnern an, deren Namen rot sind :fresse:
- beschränke dich auf eine Waffe und eine Haupt-"Force" (Cold, Lighning oder Fire)
- andere Forces kannst du zur Unterstützung reinnehmen, falls du einen bestimmten Skill willst (zB Grass Land Walk) oder allgemein Force zum Heilen

Ähm.. weil du die Frage stellst, hast du auf dich durch den Thread gekämpft?

Zuletzt bearbeitet:
TOMB schrieb:
- leg dich nicht mit Gegnern an, deren Namen rot sind :fresse:
kannste machen (ist auch empfehlenswert), wenn du stark genug bist. denn ein mörder (dafür steht ein roter name) ist u.a. von der drop penalty betroffen. d.h. es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein item verliert, wenn du ihn killst. habe letztens einen mörder getötet und er hat ein gutes amulett fallen lassen. schwupps hatte ich es auch an :haha:

ich hab langeweile, also saug ich mir das feine teil mal :bigok:

edit:
hab mich dort angemeldet, aber kan mich im game nicht einloggen :hmm:
angeblich wär meine ID oder passwort falsch... was sol der mist :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Vanom schrieb:
kannste machen (ist auch empfehlenswert), wenn du stark genug bist. denn ein mörder (dafür steht ein roter name) ist u.a. von der drop penalty betroffen. d.h. es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein item verliert, wenn du ihn killst. habe letztens einen mörder getötet und er hat ein gutes amulett fallen lassen. schwupps hatte ich es auch an :haha:
ich meinte Gegner die ein zu hohes Level haben :angel:

@Max0505
Ist dein Passwort vielleicht länger als 12 Zeichen oder hat Sonderzeichen?
Capslock?

wann kann ich denn endlich mal ne mall aufmachen??? bin jetzt vl16 und hab schon soviels zeugs mit den ich nix anfangen kann!!!

@ Max: versuch, dich auf www.silkroadonline.net mit deinen Daten einzuloggen.
Wenn es da auch nicht klappt, machst du immer einen Tippfehler oder hast ihn beim generieren gemacht...

@ fUnKeDeLiC: Drück [A] und klick rechts auf die Truhe mit dem Titel "Open Stall".
Dann schiebst du die einzelnen Items in die entsprechende Kästchen und bestimmts einen Preis.
Vergiss nicht, auf den Button zum Öffnen zu klicken, wenn du fertig bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh