Silkroad Online Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich hät da noch ne Frage ... und zwar, sobald ich ein Shop aufmacht, isses nur eine Frage der Zeit, bis
bei mir "Disconnected" dran steht ... Passiert manchmal auch während ich am kämpfen bin ...
liegt das an den "Stoßzeiten", dass jeder auf die Server möchte, und Sie dann
kurzzeitig überlastet sind?! -> kA!

Ebenfalls würd ich gern wissen, wer noch "Blades" übrig hat, die er verkaufen würde .. ?????

ALLES AB LV 21 :)
(was ist eigentlich die Max. Lv das man als Spieler erreichen kann??!! 40?!)
 
40 glaube ich nicht. In nem anderen Forum hat jemand einen Level 121 gesehen!
 
lol? der level cap ist zur zeit bei 60. in naher zukunft soll er auf 100 ausgeweitet werden. ich will echt den spieler mit lvl 121 sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Vanom schrieb:
lol? der level cap ist zur zeit bei 60. in naher zukunft soll er auf 100 ausgeweitet werden. ich will echt den spieler mit lvl 121 sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Level Cab = Level Grenze?
Das verwechselst Du glaube ich mit dem Mastery Skill Level, obwohl das kann auch nicht sein.
Erst kürzlich war jemand bei mir in ner party mit lvl 54 (und an anderen Tagen verschieden mit lvl bis zu 49) und das war auf dem noch recht neuen Athen Server.
Auf SilkroadTavern sind Bilder von einem lvl 79 Char.

Er hat mir auch erklärt wie das so schnell geht. Und zwar teilt er sich mit 2 weiteren Spielern, die auf anderen Kontinenten sitzen diesen Char und die drei spielen somit den Char rund um die Uhr.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stratowski schrieb:
Level Cab = Level Grenze?
Das verwechselst Du glaube ich mit dem Mastery Skill Level, obwohl das kann auch nicht sein.
Erst kürzlich war jemand bei mir in ner party mit lvl 54 (und an anderen Tagen verschieden mit lvl bis zu 49) und das war auf dem noch recht neuen Athen Server.
Auf SilkroadTavern sind Bilder von einem lvl 79 Char.

Er hat mir auch erklärt wie das so schnell geht. Und zwar teilt er sich mit 2 weiteren Spielern, die auf anderen Kontinenten sitzen diesen Char und die drei spielen somit den Char rund um die Uhr.
mfg

1. ich verwechsele das bestimmt nicht mit der mastery.

2. zeig mir mal den screeni, wo du einen lvl 79 char gesehen hast

3. war das auf einem europäischen/westlichen oder asiatischen server?


edit: ich muss meine aussage korrigieren, in ksro/jsro scheint es tatsächlich chars zu geben, die jenseits der lvl 60 sind. hmm, vielleicht sollte ich auch dorthin wechseln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ King: :lol:

@ Max: Versuch's mit 'nem anderen Browser.
Evtl. Hard-/Software-Firewall?

Zur Lvl-Sache:
Allerhöchstes Maximum ist 100.
Man kann schon heute auf >lvl.60 kommen.

Vllt. solltest du auf dem Server bleiben, wo du grad spielst.
Wird auch so lang genug dauern. ;)
 
huhu kann mir einer sagen wie ich so einen kleinen affen bekomme der immer das gold aufsammelt?
 
du kannst natürlich auch jemandem im spiel eine monkey scroll abkaufen
Preise ab 2'000'000 :haha:

der bleibt auch nur für 4 wochen
 
hab letztens von irgendeinem so einen affen geschenkt bekommen :p
 
es ist echt bescheuert, dass man sich mal deutscher visa-nutzer, nichts aus der item mall bestellen kann. ich würde mir liebend gerne z.b. ne goldcard holen oder eben für echtes geld einen affen, wenn ich nicht schon einen hätte. die preise sind in $ schon ganz ok, in € noch niedriger. aber nein, wenn man in deutschland ist, wird einem wieder mal etwas verwehrt :mad:
 
jo meine visa funktioniert auch nicht ich hoffe ja auf paypal oder so :/
habe auch schon überlegt einen ingame zu kaufen aber nicht das der dann nur noch 3 tage da ist :)
 
Warum sind die Affen voll unfair?

Ich find die 1. putzig und 2. extrem nützlich.

So kann es nie passieren, dass jemand deine Items wegklaut während du noch kämpfst oder wenn du tot bist.
So gesehen macht er das Spiel nur fairer.

Und teilweise lustiger: leg mal ein Goldstück auf einen belebten Platz (am besten in Donwhang)... :d
 
jo man kann auch einstellen das er nur das eigene sammelt .
nur muss man erst mal an einen kommen :/
 
DEYS schrieb:
So kann es nie passieren, dass jemand deine Items wegklaut während du noch kämpfst oder wenn du tot bist.
So gesehen macht er das Spiel nur fairer.
Es ist unfairer für die die keine Affen besitzen: einem wird teilweise von den Affen das Gold weggeschnappt, während man noch kämpft.
 
was heisst hier es macht das spiel fairer?!?!?! die meisten spieler scheissen doch auf gut deutsch auf die items und das gold und es ist einfach so wie in real wo dich jeder auf der straße abziehen kann, aber wenn jetzt so ein verlauster affe zu dir kommt und sein besitzer hat bei den affenoptions "alles einsammeln" eingestellt, tja dann bist du der gearschte, mir ist es schon so übelst oft vorgekommen dass mein char sich grade zu boden gebückt hat um das item zu grabben und just in diesem moment war der affe da, streckt einmal sein krüppelarm aus und hat's dir vor der nase weggekrallt, zu heftig. ich bin dafür die scheiss dinger einfach abzuschaffen, vorher war's echt wesentlich entspannter, sollen die lieber am eigentlichen game weitermachen anstatt so sinnlose unüberlegte kacke einzubauen!!
 
maja1337 schrieb:
auch bei dir ist er begrenzt
wie soll ich das denn verstehen? auf was spielste an? hab ich gesagt, dass der affe bei mir unbegrenzt ist?

ps: hab gestern wieder einen affen bekommen. dafür musste ich einen Kanadier nur von downhang nach jangan begleiten. das ist ja wie weihnachten :xmas:
 
Sagt mal,
kommt da vll mal ein neuer? Werden die mal upgegradet?
In Städten laggt das ja fürchterlich!
An meinem Sys & der Connection kann es nicht liegen...

MfG byte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh