King_of_Hell
Enthusiast
DEYS schrieb:Vergiss nicht, auf den Button zum Öffnen zu klicken, wenn du fertig bist.
Hehe, das ist mir jetzt schon 2x passiert und am nächsten Morgen hab ich mich gewundert warum der Stall immernoch voll ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DEYS schrieb:Vergiss nicht, auf den Button zum Öffnen zu klicken, wenn du fertig bist.
hmm, hab ich schon gemacht...DEYS schrieb:@ Max: versuch, dich auf www.silkroadonline.net mit deinen Daten einzuloggen.
Wenn es da auch nicht klappt, machst du immer einen Tippfehler oder hast ihn beim generieren gemacht...
Vanom schrieb:lol? der level cap ist zur zeit bei 60. in naher zukunft soll er auf 100 ausgeweitet werden. ich will echt den spieler mit lvl 121 sehen
Stratowski schrieb:Level Cab = Level Grenze?
Das verwechselst Du glaube ich mit dem Mastery Skill Level, obwohl das kann auch nicht sein.
Erst kürzlich war jemand bei mir in ner party mit lvl 54 (und an anderen Tagen verschieden mit lvl bis zu 49) und das war auf dem noch recht neuen Athen Server.
Auf SilkroadTavern sind Bilder von einem lvl 79 Char.
Er hat mir auch erklärt wie das so schnell geht. Und zwar teilt er sich mit 2 weiteren Spielern, die auf anderen Kontinenten sitzen diesen Char und die drei spielen somit den Char rund um die Uhr.
mfg
Vanom schrieb:... vielleicht sollte ich auch dorthin wechseln ^^
maja1337 schrieb:nur muss man erst mal an einen kommen :/
Es ist unfairer für die die keine Affen besitzen: einem wird teilweise von den Affen das Gold weggeschnappt, während man noch kämpft.DEYS schrieb:So kann es nie passieren, dass jemand deine Items wegklaut während du noch kämpfst oder wenn du tot bist.
So gesehen macht er das Spiel nur fairer.
Vanom schrieb:
wie soll ich das denn verstehen? auf was spielste an? hab ich gesagt, dass der affe bei mir unbegrenzt ist?maja1337 schrieb:auch bei dir ist er begrenzt