Silkroad Online Sammelthread

Vanom schrieb:
wie soll ich das denn verstehen? auf was spielste an? hab ich gesagt, dass der affe bei mir unbegrenzt ist?

ps: hab gestern wieder einen affen bekommen. dafür musste ich einen Kanadier nur von downhang nach jangan begleiten. das ist ja wie weihnachten :xmas:

dann kannst ja den alten abgeben da der neue ja auch max 4 wochen vom kauf gültig ist :)
welchen server spielst`?

und gute news heute paypal startet im april :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn man natürlich 'ne Stunde mit dem Einsammeln wartet ist es natürlich klar, dass der Affe das nimmt.
Deshalb sammel ich besondere Drops (d.h. Items, Tränke, viel Gold) sofort ein, während ich niedere Drops (schwache Tränke, Pfeile, wenig Gold) erstmal liegen lasse, bis ich zuende gekämpft hab.
Wenn du lang genug wartest kann genauso gut ein anderer Spieler kommen und dir das Zeug wegschnappen.
Von daher macht es keinen Unterschied.
Für mich ändert sich durch die Affen nichts, solange ich selber keinen hab.

Es lagt z.Zt. fürchterlich, das ist wahr.
Liegt daran, dass letztens ein größeres Update stattgefunden hat (u.a. Implementierung der Item Mall).
Nach solchen lagts für gewöhnlich ne Weile.
Ich schätze, spätestens am Ende nächstes WE wird sich das gelegt haben.
Wenn nicht, wäre es wirklich sehr seltsam.
Dass es in Städten ruckelt und lagt, ist jedoch normal.
 
Kaktusliebhaber schrieb:
vanom du labberst doch :hmm:, jeden tag ne affen geschenkt bekommen grenzt eher an ccf....
lol, klar, das hab ich sicher nötig. les dir mal meine bisherigen posts durch, dann wirste sehen, ob ich ein mensch bin, der es nötig hat, zu "labern". wenn du nicht das glück hat, so einen buddy im netz zu treffen, dann ist es nicht mein problem. vielleicht gibt es aber auch einfach zu viele von euch caucasion guys, so dass es für euch nichts spannendes mehr ist, einen der gleichen rasse zu treffen. denk ma drüber nach :hmm:
 
Vanom schrieb:
lol, klar, das hab ich sicher nötig. les dir mal meine bisherigen posts durch, dann wirste sehen, ob ich ein mensch bin, der es nötig hat, zu "labern". wenn du nicht das glück hat, so einen buddy im netz zu treffen, dann ist es nicht mein problem. vielleicht gibt es aber auch einfach zu viele von euch caucasion guys, so dass es für euch nichts spannendes mehr ist, einen der gleichen rasse zu treffen. denk ma drüber nach :hmm:

auf welchem server spielst du unter welchem nick?
 
maja1337 schrieb:
auf welchem server spielst du unter welchem nick?
wieso willste das wissen? willste mich hacken oder was? :d wenn du n screeni haben willst, kann ich eins machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanom schrieb:
wieso willste das wissen? willste mich hacken oder was? :d wenn du n screeni haben willst, kann ich eins machen.

was bist du den für einer dich hacken lol was währe so schlimm dran zu sagen wo und unter welchem nick du spielst?
ich glaube du bist wirklich nur einer .......
 
das lagt imo eher, daran dass das Spielerlimit für die Server angehoben wurde
hoffentlich die probieren nur grad, wie viel der Server aushält

ich halte es für unwahrscheinlich, dass neue Server kommen
oasis und athens sind noch recht neu

@maja
in DEYS' sig ist ne Liste mit den Spielern :d
oha da steht er gar nicht drin
hier der link zu dem thread

edit@vanom: lucker :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird doch einen neuen server geben:
Hello. This is Silkroad Online.

Silkroad's long awaited 7th server, the Venice server will be opening.
We hope our users show great interest and affection in our new server, Venice.

New server name: Venice
New server open date: 3/30/2006
 
lol, das ist ja geil. aber ich werde trotzdem auf dem troy bleiben, auch wenn ich einen neuen char anfange. hab echt keine lust, wieder gold u. items sammeln zu müssen ^^
 
Das ist auch mein Problem.
Auf Aege laggt es z.Zt. dermaßen, dass ich überlege, dort aufzuhören und auf Venice neu anzufangen.
Mein Problem sind die ganzen Items, die somit verloren gehen.
Deshalb hoff ich stark, dass die Admins den Lag bis zum Donnerstag in die Reihe kriegen, denn sonst ist dann (also mit dem Start von Venice) der Zeitpunkt des Wechsels gekommen.
Meine Chars auf Aege werd ich aber behalten, man weiß ja nie....^^

04.04.: Earth Ghost Tribe’s Counterattack Update
- Einfügen von 8th degree Items (Rüstungen, Waffen, Schilde; alle Lvl.64)
- neue Skills
- Öffnen der Stone Cave (Dungeon nordwestlich von Donwhang, für Lvl.60 bis 70er)

8th degree Items | neue Skills

Einsehbar ist die News hier

Wer gut aufgepasst hat wird sich Folgendes schon erschlossen haben:
Die 8th degree Items und die Stone Cave implizieren die Erhöhung des Lvl-caps auf mind. Lvl.64. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... ich hab ne Frage ...

da ich nach längerem wieder ein bisl gezoggt hab (auch wegen den Laggs)

dacht ich mir: hey, machst ma nen Trade ...
gedacht getan .. (ausgeraubt worden ..)

aber ich versteh einfach nicht warum .. Ich bin in Jangan gestartet, und hab mein Kamel voll
mit diesen weißen Tüchern gemacht .. (d.h. doch dass es ein 1-Star-Trade war?!)

kaum war ich bei der Fähre schon haut so ein Dieb mein Kamel kurz und klein ..
hab mich nett mit ihm unterhalten und so .. und er meinte ich hätte nen 2-Star-Trade gehabt ..
wie is das möglich?!

ah ja: ein Hunter hatte mir geholfen (xxxAlexxxx) wurde aber vom Bersek-Modus des Diebes überrascht ..
(das obwohl er 4 Lv`s über ihm war ...) weiß da jemand was? (falls hier überhaupt noch manch wer zoggt)
 
ja ich zocke es noch :)
... mittlerweile auf venice

wie viele sterne du hast, siehst du im inventar deines kamels unten,
auf level 20 kannst du glaub ich nur sachen im wert von ~16k nehmen, ohne das du 2star wirst
wenn du 2 sterne hattest müssten auch immer 2 diebe auf einmal erscheinen

berzerk haut schon rein :d
 
irgendwie wie klappt des bei mir mit der anmeldung nicht... wenn ich dann auf "join now" klicke, kommt das:
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server ��� '80004005'

'SilkroadOnline' �α��ο��� ��û�� �����ͺ��̽��� �� �� ���ϴ�. �α����� �����߽�ϴ�.

/library/include/DBConn_SRO.asp, �� 6

kann mir irgendjemand helfen?

PS.:ich benutze firefox(deim i-net explorer kommt aber dasselbe...)
PPS.:was soll ich denn da bei ID eingeben?

THX für jedwege hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
karlum schrieb:
irgendwie wie klappt des bei mir mit der anmeldung nicht...
...
PPS.:was soll ich denn da bei ID eingeben?
ich habe die registrierung mal zum testen aufgerufen und es klappt bei mir auch nicht, da wartungsarbeiten durchgeführt werden

bestimmt gehts später :)

(falls nicht, versuche silkroad.net in deiner firewall freizugeben, hat bei mir auch geholfen)

die id ist dein accountname, bei der charaktererstellung kannst du andere namen wählen.
zum schutz vor hackern sollte die id nicht mit dm namen deines chars übereinstimmen.

Gaffer schrieb:
Hi, auf welchen Server seid ihr alle? Auf welchen soll ich gehen?
venice ist der neueste.
wir hatten auch mal eine umfrage o die meisten sind: link
aber da gab es nur 4 server ^^
ich bin von aege auf venice gewechselt, deys ebenso und ob von den anderen noch viele spielen weiß ich nicht, da hier schon länger nicht mehr gepostet wurde
 
welches Lv. hast du bereits wieder erlangt TOMB ??

btw ... da kamen immer 2 Diebe ... narf .. (gleich noch ma einen starten :d)
 
Ich zocks auf dem Server Xian und mein Name ist Monsterfress (Monsterfresser wollte er leider nicht annehmen da zu lang) ! Falls mich mal jmd. sieht einfach anlabern ich helfe gerne !
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt lvl 34 und spiele den char seit venice gestartet ist

damals sind die aktivsten aus unserer gilde rübergewechselt (als es auf aege wegen dem lag unspielbar war)

ich will nochmal altes falschwissen von mir korrigieren :d
magischen schaden macht man nur mit den skills, bei denen das auch steht (also bei vielen force-skills)
sonst macht man immer physischen schaden (bei einfachen schlägen und weapon-skills)
 
wooot? lv 34?! nett ... ;)

bei mir ging so bis lv 18 auch recht flott .. aber die Mission mit den White Tigers ..
ich weiß nich .. hat mir irgendwie total die Lust von dem Game genommen ..

Da ich jetzt diese 100 Augen sammeln muss ... und immer noch lv 21 bin :)
(dass seit ~ nem Monat -.-)
nehm ich das Game eig. nur noch um gemütlich während der Arbeit zu zoggn ..
(wenn Chef nich da is ..)

[800*600 alles low -> trotzdem noch Abstürze ... :()
 
@ sAnderl: Tja, welche Ware du nimmst -egal ob wertvoll oder nicht- ist egal.
Der Gesamtwert, mit dem das Kamel beladen ist, entscheidet über die Sterne.

Wenn du seit 'nem Monat Lvl.21 bist, kann's sein, das du des öfteren stirbst?
Da werden dir jedesmal ca. 2% deiner Erfahrung abgezogen, manchmal auch mehr.

Nana, während der Arbeit spielen?
Gefährlich....
Aber die White Tiger Quest fand ich eigentlich noch gut, weil die bei mir immer gut gedroppt haben.
Aber es gibt viel schlimmerere....

@ karlum: Mit FF gings bei mir auch nicht.
Ich hab's dann einfach mit Opera gemacht, damit lief's problemlos.


@ Gaffer: Ich würd dir jetzt einfach mal Venice empfehlen.
Ich hab bisher nur auf Aege und Venice gespielt, aber Aege laggt atm dermaßen, dass es unspielbar ist.
Musst du ansonsten für dich entscheiden - gibt ja noch 'ne Reihe mehr Server...


@ Toolman: Hab dich in die Liste (siehe Sig) aufgenommen, wenn's dich nicht stört. ;)
Und du bist dir sicher, dass du Monsterfess und nicht Monsterfress heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch auf troy, allerdingst nen neuen char angefangen. hab 1,5 monate gefarmt und nun ca. 36K sp. ich geh noch bis 60K, dann leg ich los ;-). wird ein fire blader, der selbst glavies rult, nachdem man 3rd knockdown und 3rd stabbing hat :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Hmm, hab mir nen Acout erstellt, aber irgendwie kann ich mich nich einloggen


Wenn ich conencten will kommt da so eine Fehlermeldeung ( irgendwas mit Traffic ) , dann muss ich auf confirm klciken und bin wieder aufem Desktop...


//€

Und wieso steht rechts neben den Servern "Crownend" ? Sind die etwas gekrönt^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt "crowded", zu deutsch crowd ist menschenmenge also stark bevölkerd
 
Is sicherlich interessant, aber alles typisch japanischer "Game-Baukasten". Davon schießen zurzeit tausende ausm Boden wie die Pilze im Sommer -.-

Alle die gleiche Anmeldung, alle der gleiche Anbieter - selbst die Story ist oftmals nur Clone...

Zum Zwischendurch spielen ganz nett, aber die Server geben nicht viel her und bei vielen Games kann man sich nicht anmelden, da man kostenpflichtige Mail-Adressen braucht bzw. ne gmail!
 
du meinst wahrscheinlich kal online , lineage2, rose online ...
die hab ich nicht gespielt, aber ich finde silkroad hat echt gute features und an den lags wird gearbeitet (weiß nicht, ob das mal was wird ^^)
leider hat silkroad auch eben die negativen seiten, was abwechslung betrifft

@Gaffer
idiotsky hat ja schon gesagt, crowded heißt "stark bevölkert"
es gibt momentan ein limit an spielern für einen server, dass die "überbevölkerung" der server verhindert
wenn du dich dann einloggen willst, bekommst du die meldung, dass der server ausgelastet ist
 
So, ich bin jetzt level 8. Ich muss die Stone-Ghosts finden, bloß wo sind die verdammten Viecher? Habe nur Tombs Stone oder so gefunden... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh