Silkroad Online Sammelthread

Möp,

hat einer von euch schon mal versucht Silkroad auf Win XP x64 laufen zu lassen? an sich funzts ja, aber die Performance is total fürn arsch, selbst auf niedrigstens Settings absolut unspielbar :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt mal fragen ob hier noch wer SR spielt oder wenn nicht, ob vieleicht den acount des jenigen kriegen könnte, will mal wieder zocken aber nicht mit meinem alten char. hatte damals wegen zeitmangels und den mega-lags aufgehört (stichwort Monsterlag-Event^^)
 
mal ne frage ... wenn das pet (wolf) stirbt gibt es eine möglichkeit zu ressen ? wenn ja wie ? nur mal so ne frage am rande ;)
 
Wollte mal kurz fragen ob das Game kostenlos ist (ich weis RTFM :p). Und über welche Server müsste ich gehen? Gibts da ne Anleitung zu dem ganzen einrichten? Auf welchen Server zockt ihr so?
Fragen über fragen….
 
das game ist kostenlos. server ist egal .... wie ich finde ... weil levels und welt gleich sind ... also auf jedem server das selbe prozedre.
 
NoiseKiLLeR schrieb:
mal ne frage ... wenn das pet (wolf) stirbt gibt es eine möglichkeit zu ressen ? wenn ja wie ? nur mal so ne frage am rande ;)

beim stable keeper gibs grass of life oder wie das heisst. kostet 50k und damit kann man den petstatus von dead wieder auf normal (lebendig) bekommen.
 
yo klar, in jeder stadt. der typ der einem die pferde und wölfe verkäuft.
 
ah super :) thx mus ich später ma hin

zum kotzen komm nirgends rauf :( scheis server ... was will man machen, ist ja kostenlos. naja jetzt hab ich ein paar pets gekauft :) und nuh komm ich auf keinen server, als ob das absicht währe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
yo dass vervt übelst =(( bei mir kommt vomittags und abend auch immer cannot connect due server traffic

=((


Wen sro mal zurückschreiben würde würde ich mal dahin schreiben dass sie mal den traffic erhöhen sollen ^^
BZW. den ram oder was dafür zuständig ist ^^
 
am wochenende ab ca 19:00/20:00 uhr kann man das fast komplett vergessen, auf die server zu kommen. echt übel später gehts wieder besser :hwluxx:

ressen kann man den wenn man rechtsklick auf grass of life und dann auf den wolf summon klickt. irgendwie so :d

naja und mit dem kostenlos ist so ne sache. es gibt genug leute die in der itemmall was kaufen. und gerade später kommt man doch kaum noch ohne goldticket aus. und wenn man dann net auf die server kommt, suckt das ganz derbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich mein personen ressen ... wenn einer da rum liegt aufm boden ... das mitm wolf hat ja geklappt
 
bei den force skills dass letzte in der letzten kategorie ^^ weiss grad nit wie die letzte kategorie hiess =/
Dass erste ist sich selber heilesn dass zweite ist andere heilen und ich gleube dass letzte ist um andere zu ressen
 
tote person mit der shift taste anklicken und dann den skill ausführen -> return of the dead ;)
 
Gibt es irgendwo ein Update wann in etwa die europäischen und arabischen Charaktere kommen sollen?
 
zu den europäischen chars gibs nur gerüchte. nix genaues weiss man nicht :d

nächsten dienstag kommt ein gildenupdate. irgendwann dann in den nächsten monaten wird wohl takla makan kommen.

zum gildenupdate:

[Guild Renovation] Update Information

Date : 8/16/2006
inquiry : 684

Hello, This is Silkroadonline

Many users are actively participating in guild activities in Silkroad Online. We have prepared various updates this time, called ??Guild Renovation??.
We hope this is a chance for the users not interested in guild activities, to participated actively in game community, guild activity.

Date of Update: 8/22/2006

List of Update

[Guild Related]

1. Addition of Guild Mercenary
Addition of guild mercenaries that guild masters can use have been added.

2. Addition of Guild, Union Emblem
Guild and union emblem will appear next to the name of the character, making it easier distinguish guilds through visual effects

3. Addition of Guild Store
Guild store that sells guild related items has been added.

4. Addition of Guild Member Recall Ability
Guild master now has the ability recall members of the guild anytime in town.

5. Use of Guild Points(GP)
Previously the use of GP was only for increasing the level of the guild, but now there will be various ways to use them.

6. Granting of Title For Guild Member
Guild master now has the ability to grant guild member titles.
 
Könnt ihr mir als Anfänger paar Tips bezüglich Server,Skill und Ausrüstung geben?
 
server:
ist eigentlich egal, da alle server gleich sind. vll. solltest du einen der neueren server, wie zb alps oder olympus nehmen. alte servern wie troy oder aege sind ziemlich voll. obwohl der serverstatus auf allen 10 meistens crowded is :p

skill:
liegt an deinem build. es gibt drei verschiedene, pure int, pure str oder halt ein hybrid. der ist aber nicht zu empfehlen, ausser vll. als bow user.

pure int machen am meisten damage und haben die geringsten health punkte. waffenskills (bicheon, heuksal. pacheon) braucht man als pure int eigentlich nicht, da ab lvl30 die magischen attacken (nukes) aus lightning, fire und auch evtl. cold mastery geskillt werden. hauptskill als pure int is lightning, man sollte aber auch genügend skillpunkte haben um ab lvl 30 auch noch wenigstens den firenuke zu skillen. falls man natürlich skillpunkte gefarmt hat, kann man die buffs vom feuer und/oder die buffs von heuksal und/oder cold auch mitskillen.

waffen für den pure int sind entweder der spear (hat den höchsten magischen schaden) oder sword und shield, um länger zu überleben. vor allem im pvp :d auch bei heftigen mobs zu empfehlen. beim spear oder sword sollte die mag attk so hoch wie möglich sein. beim shield ist eine hohe blockrate und die defense wichtig.

pure str machen weniger damage als intler, haben aber hohe health punkte. skills für den str sind entweder heuksal, bicheon oder auch pacheon, je nachdem was für eine waffe gewählt wird.

heuksal ist für die glavie als waffe, macht am meisten damage ist aber auch am langsamsten. als fore für pure str glavie ist fire zu empfehlen, die buffs erhöhen den physikalischen schaden und es gibt auch nen mag def. buff. beim kauf einer glavie ist auf einen hohen critic wert (9+) uznd auf hohen phys. damage zu achten :)

bicheon ist für blade und shield benutzer. der str blader macht weniger damage als die glavie, hat aber durch das shield mehr defense. auch beim blade ist ein hoher critic wert und physikal damage wichtig. er lvlet auch langsamer als die glavies. als force kann man fire und/oder ice nehmen.
ice blader sind im pvp ziemlich gut, da sie kaum zu killen sind (high def und high hp) und durch die cold skills den gegner freezen können. ausserdem haben blader noch nen coolen "knockdown" skill. der cold tree macht aber am wenigsten damage. am besten ice und fire skillen, was natürlich viele skillpunkte benötigt.

pacheon ist für den bow. da gibs auch die verschiedensten builds, mit fire und/oder ice, pure str oder auch pure int, oder hybrid. vom bogen hab ich aber keinen plan und kann deshalb kaum tipps geben :-[

ausrüstung:

garment: - wenig phy. def, hohe mag. def./20% schneller laufen und 20% manaersparnis/ als pure str kann man garment tragen, aber auch viele intler tragen später garment. zu anfang auch als pure str vll bis lvl 20-25 armor oder protector. garment kann nicht mir armor oder protector getragen werden.

armor: -viel phy. def, niedrige mag. def/ als intler sollte man zuerst armor tragen, da die meisten mobs phy damage machen und man als intler wenig phy def hat. zu anfang auch als str

protector: ist son mittelding aus beiden. wenn nur protector getragen wird, 10% schneller laufen und 10% manaersparnis.


ich hoffe, dir einen kleinen überblick gegeben zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur jedem von diesem Spiel abraten :) Ne Zeit lang ists lustig und macht fast süchtig, später eigentlich eher langweilig.. Zudem geht das "kostenlos" Prinzip nicht wirklich auf, es gibt zuviele Spieler, Server sind immer überfüllt und diese Situation scheint sich auch nie zu verbessern. Die Weiterentwicklung geht nur schleppend voran usw.... Ist nur meine Meinung, aber ich würde niemandem empfehlen neu damit anzufangen ;)
 
naja neu anfangen kann man damit immer, um mal zu sehen obs einem gefällt. ist ja schliesslich alles geschmackssache ;)

die server sind schon meisten voll, stimmt, aber mit den zwei neuen servern hat sich die situation etwas entspannt. zumindest komm ich auf athens meisten nach ein paar versuchen drauf. und von den anderen servern hört man ähnliches.
darum ja auch mein ratschlag auf alps oder olympus neu zu starten.
 
joa.. die Frage ist nur, wie lange das dort so bleibt...
Mich hat der blöde Aege zumindest irgendwann so genervt, dass ich meine Ausrüstung verschenkt und das Spiel gelöscht habe.. das war auf Dauer einfach unerträglich
 
könntet ihr mir auf die schnelle sagen was ich brauche um meinen bogen zu pimpen? und wie ich es dann genau anstelle ...

das weapon elixir habe ich bereit, was brauch ich noch?
 
lucky powder brauchst net umbedingt, erhöht aber die wahrscheinlichkeit das es klappt. gibs beim alchemy npc und muss das selbe degree wie die waffe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Frage von vorher zu beantworten:
Man resst mit Skills aus der Rebirth Series.
Der letzte Skill des Force-Trees ist ein Passiv-Skill, der dauerhaft das Mana steigert.
 
bluntman schrieb:
lucky powder brauchst net umbedingt, erhöht aber die wahrscheinlichkeit das es klappt. gibs beim alchemy npc und muss das selbe degree wie die waffe haben.

naja bei waffenelixiren würde ich immer luckypowder nehmen :d
 
DarkSea schrieb:
Ich kann nur jedem von diesem Spiel abraten :) Ne Zeit lang ists lustig und macht fast süchtig, später eigentlich eher langweilig.. Zudem geht das "kostenlos" Prinzip nicht wirklich auf, es gibt zuviele Spieler, Server sind immer überfüllt und diese Situation scheint sich auch nie zu verbessern. Die Weiterentwicklung geht nur schleppend voran usw.... Ist nur meine Meinung, aber ich würde niemandem empfehlen neu damit anzufangen ;)

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich hab das mit n paar freunden 3 Wochen wie verrückt gezockt. Nen char angefangen bis ~20 gezockt nen neuen angefangen. Den dritten char hab ich auf lvl 28 gebracht und hab dann versucht in einem Wochenendmarathon den auf lvl 30 zu bringen. Am dem Samstag hab ich echt die schnauze voll gehabt. Quest: Kill 200 von den viechern. Ui nächster quest nochmal das gleiche. Und der neue quest ist kill 500 von den anderen Viechern.... oder man muss irgendwelche sachen sammeln die ungefähr jeder 10 gegner fallen lässt. Und bei jedem Gegner macht man im Prinzip das gleiche. Doppelklick und dann in ne bestimmten combo die skills aufrufen :rolleyes:
Das Jobsystem ist zwar ne nette idee aber irgendwie konnt ich mich mit der umsetzung nicht anfreunden.
 
Ich habs leider bis lvl 56 gespielt :/ wurde aber immerlangweiliger und langweiliger, die Quests immer gleich (nur immer länger...)
naja.
 
wo ist denn der schnellste mirror lade hier mit 33 kb´s das is ein bisschen lahm
 
Holzfaust schrieb:
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich hab das mit n paar freunden 3 Wochen wie verrückt gezockt. Nen char angefangen bis ~20 gezockt nen neuen angefangen. Den dritten char hab ich auf lvl 28 gebracht und hab dann versucht in einem Wochenendmarathon den auf lvl 30 zu bringen. Am dem Samstag hab ich echt die schnauze voll gehabt. Quest: Kill 200 von den viechern. Ui nächster quest nochmal das gleiche. Und der neue quest ist kill 500 von den anderen Viechern.... oder man muss irgendwelche sachen sammeln die ungefähr jeder 10 gegner fallen lässt. Und bei jedem Gegner macht man im Prinzip das gleiche. Doppelklick und dann in ne bestimmten combo die skills aufrufen :rolleyes:
Das Jobsystem ist zwar ne nette idee aber irgendwie konnt ich mich mit der umsetzung nicht anfreunden.

Gibt es denn ein MMORPG wo das nicht so ist?

(Und komm mir nicht mit Eve, da muß man sich zwar viele Gedanken machen wie man alles skillt und fittet, aber 95% seiner Zeit verbringt man dann wieder mit Sachen die noch langweiliger sind als oben genanntes ;))

MMORPG heißt nun mal: Kill abertausende von Mobs auf ein und dieselbe eintönige Weise um Ausrüstung zu farmen und im Level aufzusteigen. Ein MMORPG ist nicht Spaß, sondern harte Arbeit. Man tut immer und immer wieder etwas total Stupides, was einen mittlerweile eigentlich völlig abnervt, nur um bessere Ausrüstung/Spells/höheres Level ect. zu erlangen. Darum spiel ich mittlerweile keine mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh