Silkroad Online Sammelthread

moin moin kann mir mal jemand bitte sagen was der tali wert is ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ein 60er +5 bogen für mich auf oasis ? oder 62 - 64 bow +5

hätte lust guilde mir anzulegen jemand lust mit zu machen ?

und zum connecten sag ich nur eins autoconnector :) dauert maximal 5min dan bin ich drin zu jeder uhrzeit ;) nur mal so als tip

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jedem von 3rd-Party-Apps abraten. Kannst du denn zu 100% sicher sein, dass da kein Keylogger drin ist, der dein Login und Password an den Verfasser schickt?
Wieso werden denn so viele Accounts leergeräumt?
Finger weg von Zusatzprogrammen, die nicht von Joymax stammen!

100% kein loger drin da ich auf 2 rechnern schon zeit 2 monaten dieses teil benutz ... und da wo ich es herr habe es mehr als 200 leutz nutzen ... direkt von den entwicklern naja wie dem auch sei ;) mein problem

wie schauts aus jemand lust guilde zu gründen mit mir ? ts wer auch vorhanden

das teil is ja kein schrott das sieht man ja von der aufmachung schon :) naja egal ... jeder wie ers brauch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Silkroad nur nicht so monoton und zeitraubend wär. Und dann noch die ganzen Scammer und Botter. Dann würd ichs auch noch spielen. :/

nodynude .. immer noch am zoggn? :)

mein 1. Charakter (welchen ich mit dir gestartet hab ;D)
ist bei Lv 21 die Luft ausgegangen ... machts wieder mehr spaß ?
(wie is Andrang? Laags? -> Aegis <-)

Zu bestimmten Zeiten sind alle Server voll.
Ich bin jetzt Level 33 und hab Aussicht darauf, den Gildenmeisterposten zu übernehmen. :P

laags hat sich verbessert :) der andrang ist genauso wie immer .. da ich eh ein autoconnector habe .... macht mir das nix aus wie voll ein server ist ... bin jetzt lvl 61 :) aber die xp wird langsam emens hoch 24mil oder 30mil xp sammeln ist einfach brutal viel

das teil is ja kein schrott das sieht man ja von der aufmachung schon :) naja egal ... jeder wie ers brauch :)
Du kannst doch nicht von der Optik eines Programms auf dessen Algorithmen oder Absichten des Programmierers schließen.
fresse.gif

:) naja ich muste ja ein argument finden *lach* ist mir schon bewust das die optik nich alles is

Ok sorry, bin in der Tat davon ausgegangen, dass du das ernst meinst. Kenne genug DAUs, für die das plausibel wäre.

Das Event ist seit gestern vorüber. Die Monster Summon Scrolls gehen aber immer noch im Gegensatz zum Osterevent.

Habe es auch mal gezoggt...auf die Dauer zu langatmig...10000 mal ein Monster zu killen um 200 seiner Augen zu erlangen ist mir einfach zu dumm...
Aber vom Aufbau sonst und die Grafik ist genial...

Hi,bin neu hier,spiel auf dem server Greece bin lvl 31 ,:wink: wollte mich einfach mal melden
Hinzugefügter Post:
Spielt einer von euch auch auf Greece ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh menno, wo spielen den hier die meisten? Nicht mehr auf Aege oder so? :fresse:

ich fang jetzt auch wieder mal an.. wo seid ihr? will mir nämlich nen neuen char machen, weiss nur noch nicht wo. Auf ALPS vllt?

bis lvl 30 hat das Game noch Spass gemacht, aber das dumme Farmen, selbst wenn man normal weiter kommen will macht alle kaputt!!! Echt schade!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh