Silkroad Online Sammelthread

Ich würde das wenn spontan machen, weil ich nie weiss wann ich spiele.
Kannst ja wenn Du spielst hier im Thread bescheid sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, oder eventuell mal icq-nummern austauschen..

hier mal meine: 151-247-155

spontan is sicherlich die bessere lösung, da man ja net immer zur gleichen zeit zeit hat ... aber wenn das game wieder funktioniert .. morgen so ab 10 herum bin ich sicher wieder online

greez
 
hi!

falls du noch willst..wär in diesem tomb-gebiet (stoneghosts erledigen)

gib bescheid
 
So leuts werde bald auch wieder in Game sein, hatte einige Probleme seit meine zweithd aus reparatur wider da ist , werde Game die Tage neu saugen und dann auch wieder spielen.
 
bin aufm aege und häng grad am west tor ab... ;)

greetz alex

ps: hat jmd nen plan wo ich die "archer" finden kann ?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also das Spiel schaut ja ganz nett aus aber dieses Lag macht das ganze unspielbar!!
 
wie könnt ihr denn auf den Servern spielen? ich wollte mich grad das erstemal connecten zu Aeges .. aber nö server is überfüllt :/
 
Die Macher haben aber scheinbar ein Einsehen und versprechen Besserung. Mal sehen was es bringt
 
Hat mittlerweile einer ne Gilde aufgemacht....weil ich wollt jetztz auch anfangen zu spielen....und nun wissen wo und wie *?*...

mb.Tab
 
Uhu schrieb:
Die Macher haben aber scheinbar ein Einsehen und versprechen Besserung. Mal sehen was es bringt

wäre angebracht... nach 2 minutenspielzeit hab ichs seingelassen.. eh das spiel mal auf meine tastatur bzw mauseingaben reagiert hat des war net mehr schön :fresse:
 
ich hab heute bis 6 uhr morgens gespielt...zu anderen uhrzeiten kommt man nie auf die Server drauf, das nervt richtig.
aber ist ein geiles game dafür das es kostenlos ist, vor allen die grafik ist sehr gut
 
Man muss nur einfach hartnäckig genug sein. Nach spätstens 15 Versuchen bin ich drauf! :)
 
habe das Problem das nach ein paar Minuten das Bild stehen bleibt , aber der Sound noch weiterläuft. wenn ich etwas warte will er dann einen Hardware-Bericht mit meinen Daten verschicken.
was ist zu tun ?
Frage: spielt das jemand von euch mit einem Opteron Prozessor ?
liegts daran ?
...ansonsten sehr nettes Spiel. spiele auf Troy Name Princox
heute abend wieder wenns endlich richtig läuft bei mir
Mike
 
Nicht klicken, mal wieder so ein Arsch, der sich ein Späßchen erlauben wollte. :mad:
 
an alle silkroader !!
die server laufen alle ohne mucken zu machen ich glaub so leer waren die noch nie ^^
das wird nen enspanntes zocken *g

greetz alex
 
hab mir heut mal Flyff runtergeladen, is auch kostenlos und sieht echt super aus, zumal es in nem animelook gehalten ist, was ich eh viel besser finde :d
Unbenannt-1%20Kopie.jpg
 
joar sieht auch nich übel aus..aber is ja auch wieder in englisch :(
gibts keine schönen online games auf deutsch? ;)

greetz alex
 
Hi!

Weiss einer, ab wann man sich bei silkroad wieder registrieren kann?

thx
 
MikeKort schrieb:
Frage: spielt das jemand von euch mit einem Opteron Prozessor ?
liegts daran ?
...ansonsten sehr nettes Spiel. spiele auf Troy Name Princox
heute abend wieder wenns endlich richtig läuft bei mir
Mike

Ja, ich habe einen Opteron und bei mir läuft alles Bestens.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh