Silkroad Online Sammelthread

merkt man das hier keiner english kann ... der neue server der eröffnet wurde am 25-26.2.07 heist alexander = neuer server .... da kommt vorerst keiner mehr da ja einer eröffnet wurde :)

und nochwas zum thema karrakter ein hybrid würde ich keines falls bauen

entweder oder str oder pur int ... alles andere meiner erachtens keinen sin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde eldorado ganz OK ... ist auch nciht so ruckelnd ....

allerdings cirka 1-3 uhr mittags kommt man schwer rein
 
gestern ein lvl 64 sun blade gefunden (athens) tauscht einer gegen glavie?
 
das sosun bekommste gut gold für .... wenn noch bischen str int block attackrate usw drauf machst ... kannste gut 200.000.000 gold verlangen es gibt verrückte die ham die kohle :)

oder du levelst um auf schwert ... das wer die bessere lösung ... susun blade macht mächtig damage :) als str
 
200 Millionnen?! Das läuft eher auf die 1,5 Milliarden aus wenns "full blue" ist. Die normalen Seal of Star gehn schon für gute 150-200 Mille weg.
 
aber nich blades .... glavies sword spear .... in statd gibts einen der hat ein bow sosun +9 magisch 1700 phy 1350 damage :) hat er im angebot für 200mil

das blade liegt in der selben region ... weil keiner das teil haben will ... weils als str nich genug damage macht deswegen bekommste das nich los für 1,5mrd auserdem wer hat den 1,5 mrd ? den muste mir ma zeigen

keine ahnung ;) der mensch
Hinzugefügter Post:

hier mein str 78-79 female armor protector glavie 72 + 6 full farmed

bau mir grad ein nuker zusammen full int ist jetzt fast lvl 61

25195153bo8.jpg

11379819ie8.jpg


60-61

63295430en3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möcht ich mal sehn, dass ne 8 Degree Seal of Sun Waffe für 200 Millionen angeboten wird und dass diese dann noch nichtmal verkauft wird. Wenn du mir einen Screenshot schickst würd ichs dir vielleicht sogar glauben ;)

Und warum soll niemand soviel Gold haben. Wenn man genug Geld hat wird das einfach gekauft.

Und dass man als Str nicht genug Dmg macht mit der Sun Waffe... selbst nen übelst verskillter Char macht damit ausreichent Dmg um jeden auf seinem Lvl umzuhauen.
 
wenn der typ noch da steht liefer ich dir gern das bild ... :) *grinns*

naja für ein game soviel geld ausgeben ... da kann ich gleich fenster auf, und heizung auf 5 ist der selbe effekt.

das ding hat er echt für 220mille angeboten ich kann mich auch irren, bzw vielleicht hat er jetzt preis erhöht :) man weis es nicht.

ich mus ja alle 2 stunden erst inne statd weil ich hab soviel profiant dabei :) also kann noch dauern, bis das bild folgt wenn überhaupt.
 
eine frage ist mein char. jetzt gut oder net so gut auf pure str. geskillt also es steht 136 zu 75 str zu int
Hinzugefügter Post:
freu mich auf antworten
Hinzugefügter Post:
also mein 2 ter character
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja damit kann manw enig anfangen. Die Balance währe hilfreicher.
 
naja habe meine blade gegen sun spear und dann gegen glavie getauscht stell heute morgen mal ein bild rein.
bei uns auf athens gibt es keine sun waffen zu kaufen nur trade oder unter der hand weg...

fürs blade hat mir einer 999.999.999 geboten mehr geht eh nicht sicher zu handeln da der stall das als max hat :)
 
STR = für waffenskill ... also draufhauen
INT = für nukes ... nur magisch man brauch keine waffen skill hoch leveln

vorteil gibt bei beiden,

str hält mehr aus geht nicht so schnell tot
int hält wenniger phy schaden aus und verreckt schneller macht aber im gegenzug, mit der richtigen waffe in der hand, die magisch ausgebildet ist, mehr damage das der gegner schon bei ein schlag tot is ... onehit sozusagen :)

pur str lohnt bei den grossen 70+ficher ... da wo ich jetzt bin ... hybrid kann man auch skillen nur sehe ich da kein vorteil da ja alles ein bischen von beidem ist ... somit mus man mehr skill points sammeln

hohes gap verhältnis vorrausgesetzt ein gap von 4 sollte reichen
 
ich habe jetzt nen neuen angefangen puire int. und das gefäält mir mit den nukes bin 33 würde ich witer empfhelne
 
ja inter leveln sau schnell beißem aber im pvp immer ab außer super ausrüstung :)
 
momentan kill ich mit meinem inter 5 ficher auf einmal ;) klar lvelt man da schnell :) 2 monate zu lvl 66
 
ja und so 2 tage zu 33oder 3 tage und adnn geht es noch schnelleer wegen nukes
 
ich bote net


:)
Hinzugefügter Post:
bei mir kommt so ne nachricht cannot fiole transmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 33 in 2 tagen schafft man nur mit 24/7.
20 ist recht fix schaffbar mit guten items.
aber ohne gold, ohne gute items und ohne viel zeit ... niemals!

wegen der meldung: die ist normal wenn mal wieder der server voll ist

@sro - stallen
ist doof, keiner kauft meinen guten stuff ab obwohl gute preise -.-
 
mal als kompletter neuling ein paar fragen..
1. ist es ein typisches grindgame, wo man nur endlos mobs killt um zu leveln, oder gibt es auch ausreichend quests die genug ep bringen?
2. auf den bildern sieht die grafik ja nicht schlecht aus, mit welchem spiel vergleichbar?
3. ist das spiel als neuling leicht zu verstehen, oder hat es ne schwere startphase?
4. auf wow hab ich keine lust mehr, ist das spiel ein guter ersatz, oder sollt ich auf hrdo warten?
 
1. jein, es gibt zeiten da hast du keine quest --> mobs klopfen zum leveln
2. bilder sehen wie ingame aus, sro ist kein optisches highlight. aber das war wow auch noch nie wirklich
3. teilweise sehr komplex, in sachen wie alchemie, waffenwerte aber alles ne sache der zeit. wenn du dazu fragen hast, frag ;)
4. da hat jeder seine meinung
 
bei mir gehts imer nach so 1-2 std. spielzeit raus und es kommt ne nachricht Runtime error...oder so ??????? nur ?????? was kann ich machen
 
Bei mir ham se jetzt innerhalb von 24 Stunden zweimal den Charakter gelöscht - der Account blieb.

Hab mit Silkroad jetzt aufgehört...
 
@fire
der runtime error sollte seit afaik 2 updates schon behoben wurden sein.
jedenfalls habe ich ihn nicht mehr seit kürze.

@chris2k
wie kommt das denn? die werden sicherlich nicht deinen char 2 mal löschen.
da wäre ja der GM ausnahmsweise mal fleißig, was nicht wirklich der fall ist :rolleyes:

kumpel von mir hat vorgestern ein lvl64 sosun blade gefunden, gleich darauf kam eine kaufanfrage im wert von 650€ von einem aus der USA :fresse:
manche leute sind echt krank, soviel geld in was virtuelles zu stecken.
 
hab nen +7 spear lvl 18 wie viel is der etwa wert hiuer gleich kommt ein bild
 
Hallo zusammen,

habe Silkroad bis jetzt nur so zum Spaß ohne wirkliche Taktik gespielt. Habe einfach die Quests gemacht und mir immer die Waffe mit dem höchsten Minimallevel genommen. So langsam denke ich mir aber, dass man sich vllt spezialisieren sollte, um Spaß zu haben. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie und was ich machen soll.

Bin atm Level 16 mit 97%. Habe beinahe genauso viele MP wie HP (Vllt. maximal 2 Punkte mehr auf STR). Benutze Glavie und habe auf Feuer und Lightning geskillt. Dabei ist mein Level überall auf 14.

Alchemiezeug habe ich bisjetzt immer sofort verkauft, weil ich es nicht kapiert habe und auch keine Lust hatte es mir anzueignen. Ist es sinnvoll mit Alchemie anzufangen?

Also nochmal meine Fragen:

1. Was sollte ich mit dem Charakter machen?
2. Kann man da überhaupt noch was machen, oder ist das schon sinnlos?
3. Alchemie: Ja oder Nein?
4. Was ist der Unterschied zwischen Mag. Attackpoints und Phy. Attackp.?

Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet!

lg
Sim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh