dark-redeemer
Enthusiast
Ich nenn es sinnfrei wenn man ned gerade ned gerade auf 2560*1600 zockt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nenn es sinnfrei wenn man ned gerade ned gerade auf 2560*1600 zockt.
Nur bekommt Dein Stromzähler bei zwei 7800er keinen DrehschwindelVor 2 Jahren hätte man das bei nem System auch gesagt mit 2* 7800er^^
ich habe das TJ-07 black und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Nun möchte ich jedoch die Lüfter regeln, da sie mir doch zu laut sind und auch nicht nötig ist, dass die immer voll drehen.
Von den 6 Lüfter können ja nur 2 ans Mainboard angeschlossen werden.
Es sind nicht nur die 2 92mm Lüfter, die ja nicht die leisesten sein sollen, sondern auch die oben rausblasenden 2 120mm Lüfter sind mir zu laut, wenn sie voll laufen.
Ich möchte nun die 6 Lüfter irgendwie regeln können.
Sehe zwar, dass die meisten hier Wasserkühlung haben, aber ev. hat es ja doch ein paar mit Luftkühlung mit diesem Gehäuse.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Keine Selbstbauanleitung oder so, ich möchte etwas, das ich kaufen kann, einstecken, konfigurieren und nutzen kann.
Danke im Vorraus
Stefan
Ich habe 2 Festplatten an einem NB X-Swing montiert. Da die beiden Platten als Raid (wenn auch nur die onboard-Lösung) laufen, habe ich von Windows aus leider keinen Zugriff auf die SMART-Werte
Bei mir ist sind nur weniger mm zwischen PA mit Lüftern und meinem Liberty 500.
Frage an die Spezies unter Euch sind beim TJ07 eigentlich die PLatten entkoppelt ?
So, 2 Fragen habe ich aber noch.
1. wie ist die Qualität vom Standardmäßig verbauten Window? ist das billiges Plexi, oder recht gutes? Kann man das auch so befestigen Platzmäßig, das es Innen sitzt, da es außen richtig dof aussieht.
2. da das Case ja keine drehbaren Füße hat, wie z.B. bei den meisten Thermaltake Gehäuse, wollte ich gern mal wissen, ob das Gehäuse richtig gut dteht und mit einem Mora 2 sammt 9 Lüftern an der Seite nicht umkippt?
Also ein meinem jetzigen TT Tsunami was ja viel kleiner ist, habe ich kein Problem mit dem Umkippen, jedoch hat es aber schwenkbare Füße.
Würde mich über Antworten freuen
Wollts grad sagen, bei dem schönen Case bitte keinen hässlichen Mora dran machen
schaut ja super aus ! wie hast du das gemacht ?