Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei meinem tsunami auch meine bedenken gehabt wegen dieser absenkung, aber es sieht ohne auch super aus, afaik hat sich bisher niemand diese (imho sinnlose) arbeit gemacht. ;)
Ich finde das gar nicht so sinnlos und an so einem teuren Case macht das ja auch durchaus Sinn - eben perfekt bis ins Detail.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, so muss ein Windowcut aussehen ! :bigok:

hi, bekomm ich in ein tj07 unten in die seite ein tc tripple radiator (evt. noch mit shround) rein, oder is da das NT im weg?
mfg Fabian91

ohne shroud ist es kein Prob.

Jop, ohne Shroud gehts aber mit nicht mehr. Nächstes mal den Thread lesen, dann ergeben sich solche fragen ;)
Ich bin echt mal dafür, diese ganzen Informationen in den ersten Post mit aufzunehmen.

danke vielmals, dan werd ich mich wohl dem club der tj07 besitzer anschließen ;)

€: der thread war mit "etwas" zu lang um ihn nach ner antwort auf meine frage zu durchforsten; im erste post würde sich solche informationen gut machen

Zuletzt bearbeitet:
die Front geht gar nicht, volll versaut

Kabelmanagement ist auch nicht gut, falls man DAS überhaupt so nenne darf^^

zunächst die Details, welche mir gefallen: der schwarz lackierte Innenraum.

Front: zu unruhig und überladen. Innen: zu schlampig umgesetzt, kann man besser machen. Inno Wakü Teile: Verarbeitung 1a, Leistung hinkt hinterher.

wenn ich diese "kunstwerk" wie er es nennt sehe, gute nacht. echt übel. und da soll sich nochmal jemand beschweren das ich in meinem silbernen case zwei graue laufwerke habe.

Oh man, wie kann man diesem schönen case nur sowas antun... echt ne zumutung. :(

Irgendwie stimmt so garnichts, weder der schwarze innenraum (da die lackierung billig aussieht und nicht alles gemacht ist) noch das kabelmanagement oder die verschlauchung.
Auch die front ist total versaut...

Schade um das case.

Zuletzt bearbeitet:
...völlig uneffektive Doppel-Radi-Kombination (anstatt einen VERNÜNFTIGEN einzubauen... :shake: ), das gleiche gilt für die Wakü-Komponenten, die noch dazu überteuert und potthässlich sind, und dann die niedlichen Schläuche mit den ganzen Winkeln - alles echt zum abgewöhnen...

EDIT: ...das beste ist, da lobt einer die ganze Scheisse, aber sagt das das Case nix taugt... Innovatek-Forum halt... :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
das arme case, und bei der schlauch verlegung (vorallem den winkeln) dreht sich mir der magen ja gleich nochmal um...

man man man ich will auch ein tj07... dazu müsste ich aber erst mein inneren schweine hund überwinden, 280€ auszugeben und mein gerade mal 6monate alltes tt kandalf in rente schiken... naja muss wohl nochmal drüber schlafen ob ich es wirklich bestell und genau das mach ich jezt ;)

good night folks!

hey fabian91, willkommen im club, überleg mir gerade auch ob ich es mir bestell :)

Hey Jungs ich kann es nur jedem sagen das ding ist der Hammer ich hatte es selber bis ich es Privaten Gründen verkauft aber ich würde jederzeit wieder eins kaufen darum überlegt nicht lange sondern kauft euch das Case.

ich glaube es wird mit meiner wakü bestellt, im august oder so :)

dann mit geilem window und.. und .. und :drool:

Genau deswegen hab ich auch noch net bestellt: Da soll direkt ne Wakü mit rein, aber das ist mir momentan viel zu viel Geld...

Hey Leute, das geht ja nun wohl gar nicht. Das Case soll rar bleiben. Kann ja nicht sein das auf einmal jeder hier ein TJ07 hat. Es gibt sich viel schönere Gehäuse. Also, kauft doch nicht auch so hässliches Temjin :fresse: .

:p *scherz!* :lol:

Hey Leute, das geht ja nun wohl gar nicht. Das Case soll rar bleiben. Kann ja nicht sein das auf einmal jeder hier ein TJ07 hat. Es gibt sich viel schönere Gehäuse. Also, kauft doch nicht auch so hässliches Temjin :fresse: .

:p *scherz!* :lol:

Bevor ich mir ein LianLi hole.... kann ich ebensogut mein recht rares CS601 behalten. Ich muss mich aber schon arg zusammenreissen das ich mir das Case nicht bestelle.

na dann such schon mal nach nem neuen Case Ralf :drool: , Deine Windowform wurde ja mittlerweile oft genug kopiert ;) aber welches Gehäuse nehmen ? Ufo Cube ? oder auf News von Silberstein warten......?! Die nächste Cebit und das Xmas Geschäft kommen bestimmt...... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh