Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit das auch nicht falsch verstanden wird nochmal zum mitschreiben :wink: : Ich bin natürlich sehr interessiert daran was andere User aus ihrem Temjin machen. Keine Frage! Ich kann gar nicht genug davon bekommen, Pics von gemoddeten TJ07 zu sehen :bigok: !! Ein Unikat wird jedes so oder so sein. Wäre ja schlimm wenn jedes System von der Stange gekauft wird und alle gleich aussehen. Macht doch keinen Spaß ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann ;) :drool: ...mal sehen, wann hier jemand die weisse Version sein Eigen nennt, kommt im Herbst/Winter wohl auf den Markt.

wg. WHITE edition

weiss einer zufällig ob die "white edition" in serie rauskommt
bzw. wann, wo und wieviel ???

€: hier ein bild davon

1280_3135623134623739.jpg

hier noch was zu einem btx TJ07 ... "Project King Kong II, Silverstone TJ07"
finde ich recht interessant

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir jetzt auch ein schönes TemJin 07 kaufen nur wollte ich noch was wissen.
Sind die Festplattenkäfige eigentlich nur festgeschraubt oder vernietet?

hab mal ne frage weis wurde bestimmt schon mal gefragt und zwqar finde ich dieses gehäuse sehr schön aber frag ich mich ob das auch wirklich 260€ wert ist? meine andre gehäuse kosten ja nich über 200...
und vorallem ist es auch so stabil wie beschrieben und gut verarbeited?

Gehäuse ist sowohl sehr stabil als auch gut verarbeitet. Ob es nun so viel kosten muss, weiß ich nicht, allerdings lohnt sich die Investion wenn man Wert auf die Optik seines PCs setzt. Das Gehäuse ist ein wirklicher Hingucker und ich persönlich (stehe damit wohl auch nicht alleine da ;)) bereue es nicht so viel Geld in den Tower investiert zu haben.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass die eingebauten SilverStone Lüfter für viele zu laut sind und man diese somit austauschen sollte.

lege au großen wert auf optig und hätte gern ein case mit viel platz für gutes kabelmanagment und später wakü, und wenns auch noch stabil ist, und das sieht einfach genial aus und der keile innenraum mit abtrennung und so! und die mainboards in den nächsten jahren werden auch noch passen? nich das in paar jahre nix mehr mit anfangen kann!

@steffen.: schau mal im tj07 sammelthred nach, da steht alles wichtige drinn

mfg Fabian91

Zuletzt bearbeitet:
mal kuggen ob die kohle zusammen bekomme^^ wakü is ja au kein prob da drin oder? mir oben nen dual 120 und unten oder?

Oben könnte es aufgrund der verschiedenen Abstände zu problemen mit dem Radi kommen bzw. das Verhältnis von Radi zu Mainboard. Unten ist das kein Ding! Da passt sogar ein Tripple oder ein Quad rein!

könnte mal pls jemand mit ner wakü und nem aquaero nen bild von seiner verkabelung posten??? brauch nen paar inspirationen :)

MFG

geh auch vielleicht ohne rumschneiden oder bohren wäre weng schade drum...

mal kuggen ob die kohle zusammen bekomme^^ wakü is ja au kein prob da drin oder? mir oben nen dual 120 und unten oder?

Sag mal warum mach ich mir eigentlich die Mühe und schreib das alles zusammen wenn trotzdem alle paar Seiten wieder die gleichen fragen kommen? :wall:
Der Thread hier ist mittlerweile so zugemüllt, das ist echt schlimm. :fire:

..das haben die meisten Sammelthreads generell so an sich :fresse: :rolleyes:

Ich erinnere Dich evtl. daran, wenn Du demnächst Fragen im Wakübereich stellen solltest ;) :drool:

@ Dark-redeemer

Wie wärs, wenn du in deiner Sig wie Madz einfach schreiben würdest: TJ07 Fragen? Hier die Antworten!

Kommt sicherlich gut xD

ps: Das Weise Case gefällt mir auch überhaupt nicht.

Ist vielleicht keine schlechte Idee :)
@bundy: Ich hab schon längst alle WaKü Sammelthreads durch und ich denke ich weiß was ich machen muss^^ Obs dann auch so klappt ist wieder ne andere Frage :fresse:

@Ralf: wow! da haste ja echt ein knorke rechner! du hast recht viele wakü-teile die ich in meinem neuen projekt einsetzen will. Wirklich super schone kiste, nur das dvd laufwerk drückt den eindruck in der B-Note einwenig ;) kannste ja noch stealthmodden

mfg Fabian91

€: könntest du dark-redeemer evt. paa bilder (u.a. von der radi-halterung) für den tj07 sammelthread zurverfügung stellen? die würden sich da gut machen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1

Du hast schon lange nichts mehr an dein Schmuksück verändert bist du da so mitzufrieden oder haste erst ma kein Bock mehr was dran zu ändern?

Ne, muss auch mal meine HP irgendwann :d mal aktualisieren. Das SLi gibts ja schon sehr lange nicht mehr. Aber unterm Strich habe ich das was ich lange gesucht habe und bin zufrieden :bigok:.

Das freut mich für dich wenn es ist was du schon ewig wolltest, dann hoffe ich für dich das du lange dran freude haben wirst.:wink:

*freu* bin heut endlich mit allem fertig geworden....heut abend gibts dann nen paar pics von meiner ersten wakü im tj07 ( also generell erste wakü ) :)

MFG

Was würdest denn bieten? Hätte ein silbernes mit nem Mora 2 Pro an der rechten Seite dran. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh