Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aber übel aus ;)
Ja ich weiß, persönliche Meinung, aber muss jeder selbst wissen.

Jop, ich finds auch schwachsinnig, da der dual eh nichts bringt, wenn man schon nen tripple verbaut hat. Hab halt nur mal gesehn dass das einer so gemacht hat hier im thread.

Klar, die schönste lösung ist es nicht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, eine Schönheit ist es ja nicht gerade. Das Einzige was mir da gefällt sind die Ultras :fresse: ;).

Die von Silverstone können ned rechnen. Die Front vom TJ03 + der Rest vom TJ09 macht für mich 12 :d

@Stefan: Ja, sind die Kabel aus Bundys Link. Gibts in 50cm und 100cm.
@Musicman: Ja auf jeden Fall leiser als die Standard Silverstone Lüfter :fresse:
Hab leider nix zum db messen da. Aber runtergeregelt sind sie auf jeden Fall sehr leise. Kannste ja einfach mal ausprobieren. Sind ja ned soo teuer.

Die von Silverstone können ned rechnen. Die Front vom TJ03 + der Rest vom TJ09 macht für mich 12 :d

@Stefan: Ja, sind die Kabel aus Bundys Link. Gibts in 50cm und 100cm.
@Musicman: Ja auf jeden Fall leiser als die Standard Silverstone Lüfter :fresse:
Hab leider nix zum db messen da. Aber runtergeregelt sind sie auf jeden Fall sehr leise. Kannste ja einfach mal ausprobieren. Sind ja ned soo teuer.

Werd ich bei Gelegenheit mal machen :)

So, gestern Abend habe ich nun das Gehäuse endlich bestellt.

Habe aber die Version ohne Window genommen, da ich ein Window rein lasern lasse, so wie es mir gefällt, da das standard Window total seltsam in der Seitenwand platziert ist.

Für mein aquaero gibts dann auch noch nen kleines Extra, aber dazu später mehr:d

Hi, wo lässt du das Lasern?

Der Schacht kostet ja was Raum, aber echt soviel?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das sollten doch im schlimmsten Fall höchstens 3 cm sein. Kann das Jemand mit einem TJ09 mal bitte ausmessen (ich meine wieviel Platz bis zur Rückwand bleibt ;))?

Computerbase schreibt im Test was von 33cm max. Länge für Grafikkarten, eine 8800 GTX soll locker passen. Ich würd wohl lieber zum TJ09 greifen, gleicher Aufbau, aber ohne hässliches Window und mit schönerer Front ;)

Hi, wo lässt du das Lasern?

Habe dank dem Tipp von Dark Redeemer in der Gegend umher telefoniert, und bin dann durch Gelbe Seiten zu einem Betrieb in meiner Nähe gekommen, der mir das macht.

Er wollte doch glatt erst das mit Fertigwindow kaufen tztztz^^
Zum Glück konnte ich ihm das ausreden :d

JA, habe mir das kurz vorm Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen, und habe erst dann gesehen, wie seltsam das window irgendwo in der Siete sitzt.

Was ich bezahlen werde weis ich noch nicht genau, da mir der Mitarbeiter der Firma am Telefon sagte, dass ich mir überlegen soll, was ich zahlen möchte.

Ich lasse aber nicht nur das Widnow lasern, aber mehr dazu später, werde dann auch berichten, was ich fürs widnow gezahlt habe.

mal eine Frage... gibt es für das TJ07 (silber) das Seitenteil mit Fenster eigentlich auch einzeln? Wenn ja, wo?

edit: wo ich das gerade über mir lese, sieht das original Fenster shice aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei schwarz sticht es ja richtig ins Auge... Einlassen könnte man es ja selber, allerdings weiß ich nicht, wie ich am Plexi rings herum die Absenkung um 1-2mm sauber bewerkstelligen soll?! Na mal gucken, im Moment sind mir dei 300€ eh zuviel :fresse:

bei schwarz sticht es ja richtig ins Auge... Einlassen könnte man es ja selber, allerdings weiß ich nicht, wie ich am Plexi rings herum die Absenkung um 1-2mm sauber bewerkstelligen soll?! Na mal gucken, im Moment sind mir dei 300€ eh zuviel :fresse:

Hab bei meinem tsunami auch meine bedenken gehabt wegen dieser absenkung, aber es sieht ohne auch super aus, afaik hat sich bisher niemand diese (imho sinnlose) arbeit gemacht. ;)

@Jupiter

kein Problem, Bilder wird es wenn ich alles aufgebaut habe sowieso genug geben, ich werde euch überschwemmen

@PhR3aK

ja, es sieht auch one einlassen super aus, aber es gibt jemanden, der das gemacht hat, und die Scheibe dann mit silicon eingeklebt hat:fresse:

---->dark-redeemer

War auch schon der 2. Versuch :fresse:
Ne ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur die Scheibe passend schneiden und feilen, dann von außen mit Klebeband gut abdichten und Silikon von hinten in den haar-dünnen Zwischenraum pressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh