Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stegi23: also ich find die schläuche eigentlich ganz i.O...hatt hier auch noch 10/8er schlauch der war mir aber irgendwie zu winzig...bin jetzt erst mal froh das die ganze hw dein wakü einbau unbeschadet überlebt hat und ich nach knapp 1 1/2 monat nochmal nen eigenen rechner hab :d

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LnI: schönes Sys. und die anderen Sachen aufm Tisch sind auch nett, aber ne neue Gardine kannste mal gebrauchen...die sieht aus wie aus Omas Mottenkiste ;) :fresse:

Jo, sehe ich ähnlich :bigok:. Die 5-1/4"->3,5"-Adapterchächte zerstören die ganze Front. Echt schade drum.

Finde die 2 NTs garnicht mal so verkehrt, aber mit Luftkühlung nicht passend!

Baue mir auch ein System mit 2 NTs zusammen, aber mein PC ist Wassergekühlt. Für einen Ultrasilent PC absolutes muss! Ich will nur noch meine Eheim warnehmen können... und das ist halt eben nur mit Ultrasilent möglich *lacht laut*

Aber wie gesagt... für Luftkühlung absolut unpassend... da der PC ja niemals ultrasilent werden kann, schon alleine nicht wegen der 8800GT mit Standartlüfter... von daher auch meine Frage, warum gerade 2NTs... in dem PC absolut unangebracht.

Äh das ist aber total unlogisch was du da erzählst. 2 Netzteile haben dann mind. 2 Lüfter und sind dadurch lauter ;)

Da die last ja dann auf beide nts verteilt ist, werden die lüfter unter last dann halt nicht so aufdrehen, denke das ist der sinn der sache.

Finds aber auch quatsch. :hmm:

Ich höre mein Netzteil null. Komisch. Selbst unter Volllast kommt nur laufwarme Luft hinten raus. Hat halt nen guten Wirkungsgrad :bigok:.

juhuh ich bekomm auch bald meinen schwarzen TJ07 habe letzt woche bestellt nur is ehr leider noch nicht lieferbar :-(

nnneeeiiinnn mein TJ07 wird erst am 3.8 :shot: verschickt und wenn pech hab vielleicht erst nexte woche :eek: :( ! beted für mich das er noch am freitag verschickt wird und am samstag kommt!! ;)

joa, das kenne ich bereits, sieht sehr geil aus, da stört mich nur das Fertigwindow

die aufgesetzte Optik sagt mir nicht so zu, lieber selfmade wie z.B. bei DarkReedemer zu sehen :bigok:

Bei so nem Edelcase muss es in allen Details passen...für meinen Geschmack ! :)

Naja, ist Geschmackssache, aber ich finde das aufgesetzte Window nicht unbedingt schlecht, von der Optik!

gut nur muss man sich erstmal trauen in ein 270€ teures case ein loch reinzuschneiden wenn man das noch nie gemacht.. und zumal man nirgends ersatz seitenteile bekommt was ich nicht versteh sogar für mein ebay case wo ich bis jetzt noch hab gibts ersatz seitenteile!

So gebe mein Seitenteil zum Lasern. Danach wird es neu eloxiert.

Die Seitenscheibe wird so gefräst das die Scheibe innen sitzt aber aussen mit dem Alu plan ist.
Irgendwie wird die Plexischeibe im nicht Fensterbereich abgefräst (Aluminiumdicke) und dann passt das irgendwie.

Bin ja mal gespannt :)

@ matrox darf man fragen was du dafür bezahlen wirst ( also fürs lasern und fräsen des plexis)...hört sich sehr interessant an...wird dann sicherlich sehr clean das seitenteil :d

MFG

Das mit dem fräsen wär echt mal top. Kenne leider niemanden, der sowas hat.
Kannst du mir da auch eine Scheibe mitmachen?^^
Muss meine Scheibe leider schon wieder austauschen, da meine Katze gemeint hat, sie müsste mal drüber kratzen mit der Pfote....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh