Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat das Netzteil oder einer deiner beiden Radi kein Platz mehr.

hm, schade, denn an meinem jetzigen Tower habe ich nen Mora 2 Pro, den ich aber an dem Gehäuse wenn ich es mir holen sollte nicht befestigen will, und da ich gern genügend Leistung habe will an Kühlung, wollte ich 2 Thermochills einbauen, da ja das Case unten drin schön Platz hat, und man auch keine Löcher mehr ins Seitenteil bohren muss.

Du könntest aber theoretisch unten nen Triple, nen Single ( oder gleich nen Quad aber halt ned von TC) und nen Dual Radi von Thermochill unterbringen. Wenn du keine Schrouds dran machst sollte ne Pumpe auch noch rein passen. Die Frage ist halt dann, ob das wirklich mehr Leistung bringt, da die Radis ja nur Luft von draußen kriegen und man die ja dann in ner Reihe stehen hat vom Luftzug her.

Also ich werde mir jetzt wo es wärmer wird bald ein Tripple Radi und ein Single Radi oben rein bauen, 2 werden da wohl eher nicht passen.

@ dark-redeemer

Was hast Du für eine Cam?

Ist ne HP Photosmart 850.

@stegi: Ne, mach da unter des Lüftergitter oben bitte keinen Radi rein. Des sieht so dermaßen hässlich aus find ich.

Zuletzt bearbeitet:

Dazu hat Ralf_1 schon etwas gesagt, deshalb hab ich nach den Kassetten gefragt. s.u.

Diese Aludinger sind mehr ein Schutzgitter als ein Filter. Meine Matten sauge ich alle 1-2 Monate mit dem Staubsauger ab. Austauschen braucht man die nicht. Man sieht dann immer sehr deutlich das die Teile schon eine Filterwirkung haben.

soo heute wakü bestellt und morgen kommt mein tj07 + nen seasonic m12 700watt.....kanns kaum noch erwarten...muss morgen aber ne 24h schicht schieben * kotz* naja am mittwoch gibts dann pics :)

MFG

@dark-redeemer

Hast du vieleicht noch nen Tipp was ich da noch so machen kann wenn ich schon oben kein Radi reinsetzen soll. Habe unten nur nen 240er Radi drin. Außer das ich unten drin nen 360er reinsetzen werde neben den Käfig mit den Festplatten.

@Webwilli

Hast du deine Anzeige schon drin ich mein den Aquaero,zeig mal Bilder davon?

@dark-redeemer

Hast du vieleicht noch nen Tipp was ich da noch so machen kann wenn ich schon oben kein Radi reinsetzen soll. Habe unten nur nen 240er Radi drin. Außer das ich unten drin nen 360er reinsetzen werde neben den Käfig mit den Festplatten.

Also ich werde wenn ich wieder Geld habe folgendes machen:

Beide Käfige unten raus, nen 480er Radi rein und die Festplatten dann senkrecht in ner Silentstar Dual auch unten rein. Mit der Pumpe wirds dann zwar bissl eng bei befüllen etc. aber sollte alles so passen.

macht sich gut in dem Case mit der Farbkombi ! :bigok:

Jop find ich auch. Schaut super aus.
Wie macht man das eigentlich wenn man mehr als 4 Lüfter an das Aquaero anschliesen will?
Muss ich dann ein Adapterkabel nehmen um mehrere 3Pin Lüfter an einem 3Pin Anschluss zu stecken oder?

ich habe mehr als 4 dran ;)

Dann must Dich entscheiden welche Lüfter Du zusammen regeln willst oder ein zweites Aquaero :fresse:

@Webwilli

sieht gut aus das ganze. Und wo is dein Brenner geblieben?

@dark-redeemer

Und wo willste das Netzteil hinstecken? Und is nen 480er Radi nich ein wenig zu lang?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch drei 4412 an einen Kanal. Muss man halt mit der Leistungsaufnahme aufpassen.

Keine Farbfolie fürs Aquaero? Sieht trotzdem schön aus :bigok:!!

Zuletzt bearbeitet:
@dark-redeemer

an was für einen 480er hasten gedacht ???
der blackice 480extrem ??
wird aber echt eng
und wird bestimmt auch verdammt gut aussehen :-D

:(
Nun habe ich mein Gehäuse, aber folgendes:
1. Die rechte Seitentür passt nicht zu 100 % (Große Lücke)
2. Ein Lüfter ist ziemlich am klappern (Kugellager defekt)
3. Irgendwie habe ich an der rechten Seitentüre so nen komisches weißes Zeugs. Ne Art Lötfett oder so :(

Sind das schon Gründe für eine Reklamation?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast doch ehh 14tg Rückgaberecht ohne angaben von Gründen, bei meinem Gehäuse ist alles Supi, keinerlei probs mit den Türen,Lack oder ähnliches.
Es kommen die tage auch ein paar Pics wenn ich endlich mal fertig bin mit dem ganzen WK kram und der Verkabelung ;)

p.s Gamer2003 hast nee PN

Zuletzt bearbeitet:
@Blechdoesenbill: Jop, is denk ich sowieso der einzige 480er Radi ^^
@Gamer2003: Ja, sollte kein Problem sein.
Des mit der Seitentür kann man noch selber beheben, wenn man die Haltebügel bissl biegt denk ich. Wenn das weiße Zeug mit Wasser weggeht, würd ichs behalten. Den kaputten Lüfter würd ich in Kauf nehmen, die muss man sowieso wechseln, weil sie so derbst laut sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh