Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh dein Problem irgendwie net...
Der 5te Pin bleibt frei und wie rum die 4-Pin-Stecker reinmüssen, kannste vom blauen Adapter abschauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja passt doch. VCC ist Spannung und USB - / + ist Data.
Heißt du steckst den Stecker so ein, dass VCC auf der rechten Seite ist. Dann kannste diese Asus Aufsätze auch weg lassen. So hast du mit 2 USB Kabel vom Frontpanel 8 Pins gefüllt. Auf den einen links unten steckst du dann noch den übrigen Shield Pin.

usb

du musst sie so reinstecken das sie rechtsbündig sind und die schrift nach oben zeigt. der eine pin wo dann noch übrig ist und mit nc bezeichnet ist, was "not connected" bedeuted, bleibt frei!

so das ist jetzt mal nen bild von meinem ist halt noch nicht aufgeräumt fehlt nämlich noch der neue cpu cooler^^
dsc00354zi5.jpg

Platzier die Kathode anders! Am besten in oder hinter den 5,25 Schacht, damit die Ausleuchtung ein bisschen gleichmäßiger ist.

ps: So sieht es ziemlich "billig" aus. ;)

Ja die Beleuchtung sieht irgendwie "hingeklatscht" aus. Mir fehlt gerade das richtige Wort.^^

ps: Findest du die Ausleuchtung nicht ein bisschen ungleichmäßig?!

ich hab ja gesagt die kabel sind alle noch nicht richtig verlegt, weil ich eh bald mobo nochmal ausbauen muss damit ich die backplatte vom TMR 120 Ultra Extrem reinbekomm der nexte woche kommt!
dann kommt noch der eine rote 92mm revoltec dark red weg und wird durch 2 grüne getauscht, und die 2 120mm müssen auch noch getausch werden sind viel zu laut weis nur nich ob ich da auch 2 grüne nehmen soll?
klar is die beleuchtung ungleichmäsig weil mir die 2. kathode beim versuch das kabel zu verlängern kaputt gegangen ist!

Das kommt nebenbei noch dazu! Wie gesagt nochmal versuchen die Kathode in den 5,25 Schächten zu befestigen und dann gucken ob die Ausleuchtung besser ist.

naja hab grad versucht besseres bild zumachen aber wird nicht besser is immer so verpixelt komischerweise sonst macht mein w810i bessere bilder!
und im 5,25" is kein platz das sind ganz oben 2 laufwerke dann ist eins frei und dann kommt die HDD im entkoppler!

Dann besorg dir LEDs. Aber so ist es echt abartig hässlich.
Die Aufkleber an der Front gehören auch ab ;)

Grün finde ich nicht unbedingt schlecht! Werd meinen wenn dann auch mit grünen LEDs oder Kathoden ausstattet. Blau hat jeder und außerdem passt das dann gut zu meinen Nanoxia Lüftern. ;)

Jeder soll machen wir er will ich habe nur gesagt ich machs nicht leiden. Mit den Farben hast recht.

ja hab mir au gedacht blau hat jeder und rot naja weis auch nich is so puff mäsig dann^^ und hab ja eh schon grüne lüfter von dem her! und grun und blau sieht shite aus und rot und grün au, und grün und etwas rot geht!
wüsst net was sonst für farbe nehmen sollte!

@musicman: ja sieht doch net schlecht aus
aber ich meine halt z.b. rote kathoden und grüne lüfter, sieht vielleicht komisch aus!
aber grüne kathoden und z.b. roter cpu lüfter als kontrast ist nicht schlecht iwie!
hat ich au im alten case ham mal wo anders gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
@musicman: ja sieht doch net schlecht aus
aber ich meine halt z.b. rote kathoden und grüne lüfter, sieht vielleicht komisch aus!
aber grüne kathoden und z.b. roter cpu lüfter als kontrast ist nicht schlecht iwie!
hat ich au im alten case ham mal wo anders gesehen!

verständlicher?:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh