Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann würd ichs schon machen. Sofern du gleich nen neuen mitnehmen kannst :) Musst ned lang rumprobieren.
Besteht aber des Risiko, dass der nächste nen anderen Mangel hat :d

mal sehen ...
nur das is schon schade .. so teuer ... aber miese Qualität :*(

Ja, das Lager ist nebenan.
Möhnesee :P

Jop, is aber ned bei allen so zum Glück. Die sollten aber echt mal in bessere Qualitätskontrollen investieren bei Silverstone.

Ja finde ich auch die Schlampen ganz schön rum meiner hatte auch so die eine oder andere Macke.

mein case ist auch heute gekommen...hab auch am mb tray nen paar kleine kratzer...und auf dem deckel auch so ne art weisses zeugs das nit weg gehen will......ausserdem waren fast alle schrauben lose... aber wenn man darüber hinweg sieht ist und bleibt es ein traumcase :d

MFG

halihalo,
ich bin der neue hier :-)
bastle gerade an meinem neuen pc und bin heute bei der suche nach meinen neuen TJ07, das ich seit 2 tagen besitze, auf diesn sammelthread gestoßen.
leider hat auch mein gehäuse ein paar mägel. scheinen ja momentan bei silverstone recht am schlampen sein :-(.
bei mir klemmt besonders die linke seitentüre auf den letzten milimetern. entweder scheint das gehäuse verzogen zu sein, oder die tür ist nicht richtig zugeschnitten.
schließen bei euch die seitentüren schön bündig zur front hin? bei mir sind da oben ca. 3mm abstand - nach unten hin abnehmend. hmmm

lg

@mazaik

Erst mal Willkommen hier im HWLUXX Forum mazaik:d

Na ja wenn ich so bei mir schaue und das mal so genau teste mit den ganzen Spaltmassen muß ich sagen das alles Perfekt sitzt bei mir besonders was die Spaltmasse angeht ist alles sehr gleichmässig und gerade und mein Case hatte auch keine Kratzer und der gleichen ist schon schon vom Aussehen Perfekt das Case. Außer was ich bemängeln würde das ist, seit ich die 2x 8800 Gts drin habe staut sich die ganze Wärme drin im Case, die hätten besser ein Frontlüfter verbauen sollen das währe nicht schlecht gewesen.;) wegen besserer Durchlüftung.

Zuletzt bearbeitet:
So, von mir gibts mal wieder paar Bilder:

front1re2.jpg

fornt2sls.jpg

erste Sahne die Bilder ! :bigok:

kurze frage die laufwerke schraubt man doch da rein oder?
also nicht so schienen stecksystme wie bei termaltake sondern richtig schön reinschrauben damit das auch hält

Meine Samsung HD501LJ ist heute gekommen, und weil sie ziemlich heiss wird, selbst uneingebaut, will ich sie in den Watercool Silentstar Dual packen. Sie vibriert ein wenig, auf Schaumstoff ist das gar kein Thema.
Hat jemand ne Idee, ob ich den Silentstar (Dual) im TJ07 gescheit entkoppeln kann in einem 5.25" Schacht? Oder wird das da zu eng?
Das Ding bringt zwar selbst gut Masse mit, aber ob das ausreicht, weiss ich nicht.
Ich hab bisher nur das Gehäuse hier stehen, der Rest wird nächste Woche bestellt.

Ich hab das Gehäuse und die Silent Star Dual jetzt hier stehen.
Es gibt auch schon gleich ein Probelm:
Das Silentstar Dual Gehäuse läßt sich zwar im TJ07 in zwei 5 1/4 Schächten verschrauben, aber dann kann man die Laufwerksabdeckungen nicht mehr anschrauben (selbst nach maximal möglicher Kürzung der Laschen nicht mehr).

Ich werd mir wohl ein paar zusätzliche Löcher in das Silent Star Dual Gehäuse bohren müssen, damit auch die Laufwerksabdeckung paßt. :(

Edit: Entkoppeln geht nicht mehr, wird zu eng.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, da stand was im Thread. Kleb die Blenden einfach drauf. Sollte gut funktionieren, weiter vorne gab es auch ein paar Bilder dazu.

Ich hab das Gehäuse und die Silent Star Dual jetzt hier stehen.
Es gibt auch schon gleich ein Probelm:
Das Silentstar Dual Gehäuse läßt sich zwar im TJ07 in zwei 5 1/4 Schächten verschrauben, aber dann kann man die Laufwerksabdeckungen nicht mehr anschrauben (selbst nach maximal möglicher Kürzung der Laschen nicht mehr).

Ich werd mir wohl ein paar zusätzliche Löcher in das Silent Star Dual Gehäuse bohren müssen, damit auch die Laufwerksabdeckung paßt. :(

Edit: Entkoppeln geht nicht mehr, wird zu eng.

ich habe auch vor ein Silentstar Dual zu kaufen. Werde das aber dann unten im Case verbauen, wo auch jetzt die HDDs sind.

Eigentlich eine prima Idee! Das kann man dann schön auf ne Menge Schaumstoff stellen. Nur: Was zum Geier macht man mit den vielen 5.25" Schächten? :d

Sünde! Na ein DVD Brenner kommt schon rein, vielleicht eine Aquaaero und eine Lüftersteuerung. Ansonsten kann man ja nen Hamster einnisten oder so :d

ab monatg is mein case da....
dann gehts ganz langsam los....

brauch die kiste ja zur zeit für die uni mal schauen wie man das am besten schnell über die bühen bekommt kommen ja auch gleich 2 neue platten für nen neues raid0.... bin mal gespannt ob man 2*nen raid0 parallel laufen lassen kann um die daten zu kopieren....

grüße

Meine Samsung HD501LJ ist heute gekommen, und weil sie ziemlich heiss wird, selbst uneingebaut, will ich sie in den Watercool Silentstar Dual packen. Sie vibriert ein wenig, auf Schaumstoff ist das gar kein Thema.
Hat jemand ne Idee, ob ich den Silentstar (Dual) im TJ07 gescheit entkoppeln kann in einem 5.25" Schacht? Oder wird das da zu eng?

Ich hab meine Silent Star Dual jetzt drin und PC ist in Betrieb.
Meine WD Platten vibrierten ja nur leicht, aber die Silent Star dämpft es noch weiter ab. Sind praktisch keine Vibrationen mehr vorhanden.
Allerdings ist mein PC noch ne ziemliche Baustelle, ohne Setienwände, provisorische Verkabelung usw.

Also für über 250 Euro finde ich es schon dreist, dass man sich bei den Maßen der Öffnungen zwischen unterem und oberen Abteil vertan hat. Jeweils zwei der 4 Schrauben eines 3.5" Käfigs kriegt man locker raus, aber bei den anderen beiden ist dem Schraubenzieher das Blech im Weg :mad:

Edit:

Wie reinigt ihr eure TJ07s? Durch den Einbau kriegt man ja unweigerlich Fingerabdrücke drauf. Nasses Tuch bringts nicht ganz weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh