Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich jemand Rollen an seinem TJ07 montiert? Ich finde die LianLi Rollen ja sehr schick, das einzige was mich stört ist, dass man wohl oder übel wird bohren müssen, um die ans gehäuse zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :hmm: Bei dem Gewicht weiß ich nicht, ob die das von der Traglast lange durch halten :haha:. Und wenn dann kann man die auch nur verkleben (ich glaub, ich mach mal nen Powerstrips Threat auf :lol:).
 
Das V2000 von LianLi ist auch nur 2 kg leichter und hat die Rollen standardmäßig montiert. Erstmal Abwarte, ob ich meine Aquaero noch retten kann, sonst brauche ich das Geld eh für was anderes...
 
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Und wer vorhat unten zwei Radis reinzustellen, der soll sich das erst mal richtig anschauen. Ich war heute richtig erstaunt, dass kaum mehr Platz unten ist.

Edit:
Ich habe nicht das "Achtung Ironie" gelesen, dachte mir es aber schon fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Foto machen wie wenig Platz dann noch bleibt? Hatte mir das mal als mögliche Erweiterung für die Zukunft überlegt...
Passt der PA120.2 eigentlich unter die Lüfter im Deckel?
 
Wenn ich das hier im Threat richtig verstanden haben, muss dafür aber der Abstand der Lüfter modifiziert bzw verkürzt werden, der PA hat aber zwischen den Lüftern einen Abstand von ca 1cm. Könnte also zufälligerweise ohne Mod passen.
 
@ Icy

120.3 + 25mm Lüfter halt. Mehr geht leider nicht.

Probiers doch einfach mal mit den Lüftern IM Shroud. Jmd hier weiter oben will das probieren. Viell. reichen ja die verbleibenden 15mm wirklich ;)
Wäre evtl. immer noch besser als ganz ohne Shroud...

Ich hab ja nur einen popeligen Stacker T01... Vorteil - das ganze PA120.3-Set passt in die Front.
Oder aber man hat nen TJ03 wie Radical_53 - da passt das Monster scheinbar selbst mit Shroud, weil das TJ03 25mm tiefer ist...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4531027&postcount=1435

Aber wie ich sehe, hat den TJ03 kaum jmd...

@ all

Weiss jmd, in welchem Shop man Silverstones im Raum Mannheim/Ludwigshafen live sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Link hatte das schon richtig verstanden. Das ist ja mal echt verdammt eng, da kommt bei mir unten dann wohl eher kein zweiter Radi rein. Klappt das so überhaupt noch mit der Verschlauchung?
 
Du schreibst PA120.2 - also ein Dual...
Kommt der zusätzlich rein oder ist das der eigentliche Radi?
 
Wie meinen? Ich selbst habe jetzt einen PA120.3, den ich unten im meinem noch zu kaufenden TJ07 verbauen werde. Es war eine Überlegung später unter Umständen noch einen PA120.2 nachzurüsten sofern das möglich ist.
 
Warum sollte ich den 120.3 im Deckel verbauen wollen? Beim TJ07 bringe ich den Radi doch viel lieber im unteren Teil unter... dann muss ich mein Gehäuse nichtmal zersägen.
 
Passt aber nicht ;(
Ich poste morgen nen pic auf dem man sieht wie es wirklich funktionieren würde..

 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu isses soweit. Nach fast 3 Wochen Lieferzeit ist mein TJ07 heute im KM Shop eingetroffen. :)
Ich werd jetzt noch Mittag essen und dann hol ich mir das Teil ab :)
Past ja alles zum freien WE hin :d
 
Glückwunsch :) . Bin ja mal gespannt wie lange meine Bestellung bei KM jetzt dauert...

@Furby: hast du mittlerweile Fotos wie es geht?
 
Wenn dieses Teil auch in einen TJ07 unten rein passt, dann :eek: .

EDIT:

Sorry, ich glaube, ich darf den Link hier nicht posten. Es geht um die neuen MIPS Waterchiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst den link leider ändern ;) ich glaube ich weis aber was du meinst :)
 
Ich hab aber keine Ahnung um was es geht... kannst du wenigstens einen Namen verraten, dann kann google sicherlich weiterhelfen...
 
such mal nach a.w.a.r.d.f.a.b.r.i.k (ohne die punkte ;) ) . das geheimnis des schwarzen lianli v2000
 
nicht schlecht das Teil, aber ich fürchte, dass der nicht unten in's TJ07 reinpasst...
 
Der Waterchiller passt nicht, hab schon eine Mail an Mips geschrieben. :(
 
wirklich schade. Ansonsten dürfte das ding wohl nur noch in reine Big-Tower passen, wobei es selbst im Stacker wohl kaum passt. Aber wenns den einzeln auf der Alu-Platte gibt kann man ja auch ein schönes externes Gehäuse bauen ;)
 
Passt nicht in der Höhe. Wenn man die mittlere Platte ausschraubt dürfte es aber passen. Dann ist es aber wohl sehr instabil was Laufwerksschacht und Mainboardtray betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh