krueml_
Semiprofi
Kennen deinen Geschmack ja nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juri-1st schrieb:Hi,
wieso fehlt denn bei dir im Dach das Lochblech?
Gute Kühler gibt es genug auf dem Markt.
Nachteile sind mir bis jetzt die schwergängigen Seitenteile und die HDDs aufgefallen. Es wäre kein Problem gewesen dort eine entkoppelte Version aufzubauen.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@krueml: Also doch ein Aprilscherz Ne, mal im Ernst: Was soll der Karneval da sein? Gegenstück zu Inno's V6 oder wie?
Nur wollen se es total Silent bekommen, das kümmert intel net wirklich ... wobei Intel das nicht selber entwicket hat Für Kühler usw. gibt es zulieferer ...Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Intel hat die Pumpe direkt am Kühler, bei Aqua ist das doch auch nichts Anderes.
TobiasAlt schrieb:hi,
hat von euch jemand schon nen Tripple Radi in einen Silverstone Temjin TJ07 eingebaut?
Wenn ja wo?
Bin momentan am überlegen ob ich von meinem CS901 auf den Temjin TJ07 wechsle wenn ich meine WaKü rein bekomme
dankemas schrieb:Hier mal noch ein Link:
http://modding-toys.de/index.php?option=content&task=view&id=33
genau diese.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wie meinst Blende für die Kabel? Was ich neben dem Board hab? Da könnt ich die eine vertrauenswürdige Adresse zukommen lassen, die dir das sicher anfertigt