Lasazarr
Enthusiast
Aha, damit ist dann wohl auch meine Frage geklärt wegen 160mm hohen Kühlern, denn der Ninja ist ja 150mm bzw mit dem Lüfter zw. 150 und 160mm hoch. Kann ich es also vergessen, sch...ade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, damit ist dann wohl auch meine Frage geklärt wegen 160mm hohen Kühlern, denn der Ninja ist ja 150mm bzw mit dem Lüfter zw. 150 und 160mm hoch. Kann ich es also vergessen, sch...ade.
Hinzugefügt:
Laufwerksblenden direkt von Silverstone bzw. speziell für deren Gehäuse gibt es leider nicht. Ich denke mal, es bleibt einem nur übrig die Coolermaster Laufwerksblenden zu nehmen, die müßten eigentlich funktionieren.
Komische Sache das ist, der Infinity passt lt. dem Testbericht problemlos durch die Öffnung und der Ninja lt. Bananenbieger nur, wenn man erst danach den Lüfter anbaut, dabei ist der Ninja doch mit Lüfter genauso hoch wie der Infinity
...Aludicke der Seitenteile...? Was'n das für'n deutsch?
...ich hab auch ein LianLi-case neben meinem TJ07 zu stehen - und ich finde die Haptik des Silverstone insgesamt etwas besser. Das das Case so massiv ist, finde ich dabie wertiger als die rel. dünnen Seitenteile vom LianLi... Das mit den Blenden ist für Leute, die nichts selber können, sicher ein Problem - schön ist es zwar nicht, aber wenn man da als PC-Bastler nicht mal ein bisschen Eigeninitiative aufwenden kann, ist das ein viel größeres Armutszeugnis. Sorry wenn ich damit einigen zu nahe trete, aber das ist meine Meinung.
@Turrican: ...die klemmenden Türen hab ich mir ein mal angesehen, die Haken etwas nachgebogen, jetzt klemmt nix mehr. Und du willst mir doch net weissmachen, das dasdas Case schlechter macht als ein TT...?
...apropos TT - die habe ich angesprochen, weil die ja die Weihnachtsbaumbeleuchtung im Case eingeführt haben. Un dmit der Geschmackssache hast du wohl recht - jeder sollte sein Case für sich bauen, ob es anderen gefällt geht mir (zum. im Falle von meinem Case) am Arsch vorbei...