Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pics ?@tobias: 2 240er wird eng, passt aber. Doch ehrlich gesagt ist es herrlich sinnlos, ein Triple ist viel leichter zu verbauen, einen Quad könnte man auch einbauen, so wie ich das gemacht hab könnte ich den Triple z.B. problemlos gegen einen Quad tauschen, es passt genau...
Ich hab mir nun das TJ09 in schwarz bestellt. Es gefällt mir einfach besser als das TJ07 und die Belüftung sagt mir auch mehr zu.
Glückwunsch! Ich hoffe, du wirst zufrieden mit deiner Entscheidung sein. Grundsätzlich würde ich auch mehr zum TJ09 tendieren.
also der quat radi kommt mich auch doppel so teuer wie meine 2 dual@Tobias: ...Pics hatte ich vor ein paar Sieten gepostet. Ich hab für einen Triple eine Halterung gebaut, da wäre auch noch Platz für einen 480er - diese Sandwich-Lösung hatte Ralf auch mal vor, aber es ist letztlich einfacher, mit einem Radi zu arbeiten, also auch was den Strömungswiderstand angeht - nimm also, wenn du unbedingt die Fläche brauchst, einen 480er...
@gsus: ...Stealth-Mod wäre auch eine Lösung - zumal damit die Front einheitlicher aussieht als mit "nur" lackierten Blenden... - das HDD-Bay gefällt mir aber überhaupt nicht - vielleicht sähe es mit 2 davon wieder anders aus...
@l1nk:... und was für welche genau???