hoffe ich kann am WE mal pics posten
obwohl, ist ja geheim
obwohl, ist ja geheim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, bräuchte mal kurz ne Info von jemandem der das Silverstone TJ07 besitzt, und zwar finde ich nirgends Angaben über die höhe des kleinen seperaten Teiles unten im Gehäuse. Wäre nett wenn mir jemand mal das Maß (siehe Bild) sagen könnte.
http://www.pictureupload.de/pictures/280207211843_Zwischenablage01.jpg
*Mich selbst quote und auf Antwort hoff*
wenn du dich noch bis max sonntag gedulden kannst sag ich dir dann bescheid
komm vorher net dazu
jo mal sehnJo dann mach ma nen parr schöne Fotos ich will sehen was du da so treibst
@huge hand
das mass was du eingezeichnet hast ist 139mm
und das mass im inneren quasi hinter dem rahmen ist 155mm
ich hoffe es hilft
danke!ja gerne... sind zwar keine premium-pics, aber man sollte das ein oder andere erkennen können.
Hab sie aus alten pics rausgeschnitzt.
hier einmal die Halterungen ausm Baumarkt
und die Bastelarbeit unterm Dach... leider fehlt noch der 2.Loonie
Und dann noch meine jetzige Meinung dazu: als 3er radi würde ich in Zukunft keinen dünnen BI Stealth nehmen sondern nen HTFX Triple von Watercool. Der paßt genauso gut rein und benötigt weniger Drehzahl für ne sehr gute Kühlleistung. Halterungen gibt es sicher auch noch bessere für den Radi unten, aber für meine Zwecke war das OK.
Radi unterm Dach paßt mit den Loonis so gerade eben hin, die Ecken von den Lüftern muß man sogar etwas wegfeilen, damit sie nicht ans Board stoßen. Macht aber Sinn wie ich finde, denn an der Stelle im Sys kann man die Wärme sehr schön abführen, bevor das Wasser dann noch die Festplatten umströmt.
Wenn ich das nächste Mal an der Maschine schraube dokumentiere ich gerne nochmal mehr, ist im Moment aber aus Zeitmangel nicht drin. Stelle mir vor den Luftfluss am 2er Radi noch zu optimieren. Erstmal den 2.Loonie verbauen und dann über die hinteren 90er Frischluft von außen ins Gehäuse und dann direkt über die 120er wieder raus... mal schaun.
greez
Peter
Lukü......... *heul*
Was ist passiert?
Ist ja alles noch Lukü.. laauuutMit einem Scythe Infinity ist das aber schon Leiden auf hohem Niveau.
Der neue Radi kommt erst Dienstag..Was ist passiert?
Wo sind die EK Delrin Kühler?