Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webwilli
Habe meinen auch von Alternate, das Ganze war sehr gut verpackt das ganze.

Hier mal was von der CeBit was man nicht alle Tage sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Es gab sogar nen Prospekt auf der Cebit in den zu sehen ist, die das ganze Eloxzieren das Gehause in allen Farben die möglich sind sowas sieht auch net schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Freude damit ist doch wirklich ein sehr schönes Case das ganze.

das werde ich wohl haben.

Habe mir gestern schon mal die Arbeit gemacht und den Umbau gedanklich durchgespielt. Wakü usw.

Nur schade, das ich an dem Gehäuse direkt bohren und andere Veränderungen durchnehmen muss. Aber das muss sein :d

Ich habe an meinen Gehäuse auch die eine oder andere Veränderung vorgenohmen dafür hat das dann nicht jeder was du daran veränderst.

2 x Löcher machen für Schlauchdurchführung (aber unten in der zweiten ungenutzten Netzteilblende)
2 x Löcher für Bulgintaster.

Das arme Case :shot:

Das Weiß kommt irgendwie schon edel rüber :love:. Und anfällig für Staub ist es auch weniger ;). Ist aber schon lackiert dieses Weiße oder (sieht man)?

Sieht schon nicht übel aus, ist aufjedenfall weiß hochglänzend lackiert.

Ich warte immer noch auf mein gehäuse, hoffentlich kommts bald, so ein umtausch kann ganz schön nerven :motz:

@ stegi23

naja eigentlich nur das sie mir das falsche geschickt haben, aber das nervt mich trotzdem, weil ich alles andere hier liegen habe, fast nen komplett neuen pc und ich kanns nicht einbauen.
Gibt schlimmeres, aber es ärgert einen .

grüße Timallen

ich weis nicht ob ichs schon gepostet hab, falls doch - SORRY -

1.jpg

hier ist der Rest vom System zu sehn

ich weis nicht ob ichs schon gepostet hab, falls doch - SORRY -

hier ist der Rest vom System zu sehn

Sorry, aber ich erkenns grad nicht, wo hast du denn das NT eingebaut. Unten? Hast da noch viel Platz mit dem Radiator unten?

Ps. Mein TJ-07 W ist heute auch gekommen. Und ich muss sagen, sieht schon geil aus; aber von der Verarbeitung bin ich doch enttäuscht. Im Innenraum sind viele Kanten nicht verrundet und recht gratig, und bis ich das rechte Seitenteil runter hatte wars auch ein halber Kampf.

bessere Bilder kommen sobald ich welche mache :)

NT ist auf der anderen Seite, sprich hinter dem Radi.
Die Blende für das NT kann man ja beliebig belegen

Hello Leute......

Das hier ist mein ertser Post.... jupiiiiiii

Könnte mir mal einer von Euch sagen ob oben im Deckel in diese Lochblende für die Lüfter auch ein Watercool HTF3 - Dual Radi Platz hat, oder ist die Lochblende nur für Lüfter geeignet ?

Hab nämlich 2 Radis von HTF...beide Dual. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich den einen unten am Boden befestige (dort wo die HDD-Käfige sind) und den andren eben oben montier. Ich hab da zwar schon ne Lösung gesehen wie hier einer 2 Radis unten mittels so einer Schienenkonstruktion befestigt hat...ich würde aber gerne einen unterm Deckel befestigen.

Danke Euch schon mal !!

Gr33tz Buddi

Also ich finde es wäre sehr geschickt. Dann müsste ich nämlich nich mal nen Finger krumm machen und an dem Case rumsägen etc. Das wär schon fett so. Und schlecht aussehen würds meiner Meinung nach auch nich.

Gibts denn sonst ne konventionelle Art 2 Radis ohne das teure Case bearbeiten zu müssen unterzubringen ?

Zuletzt bearbeitet:
krieg meins jetzt auch von Alternate, wurde heute verschickt :)

Vom anderen SHop krieg ichs geld zurück, die haben nur mit window auf lager, obwohl sie dachten sie hätten auch ohne. Wissen auch nicht was da los war.

Naja WE bin ich eh nicht da, aber nächste woche kanns los gehen.
Waküteile sind da, Lüfter, neues Board CPU und speicher, mir fehlt nur noch das Gehäuse :)

grüße Timallen

Also ich finde es wäre sehr geschickt. Dann müsste ich nämlich nich mal nen Finger krumm machen und an dem Case rumsägen etc. Das wär schon fett so. Und schlecht aussehen würds meiner Meinung nach auch nich.

Gibts denn sonst ne konventionelle Art 2 Radis ohne das teure Case bearbeiten zu müssen unterzubringen ?

Doch, auch wenn du den Radiator unter dem Deckel verbauen willst musst du basteln. Die Lüfter im Deckel haben einen Abstand von (geschätzt) 2cm zu einander, beim HTF haben sie keinen Abstand.
Außerdem ist der HTF ziemlich dick, so dass es wahrscheinlich ist, dass ein unter dem Deckel verbauter HTF mit Bauteilen deines MoBos kollidieren würde.
Irgendwer hatte einen 25mm dicken Radi oben in das Lochblech gebastelt und darunter dann die Lüfter. Sah meiner Meinung nach ganz gut aus, auch wenn ich selbst die Montage im unteren Teil des Gehäuses bevorzuge.

@ buddi

Nimm dir ne stunde Zeit und blätter den Thread mal komplett durch. Es gibt einige Hinweise und Bilder, wie man oben einen Radi in das Gitter bekommt und wie weiter Lüfter unterhalb des Gitters befestigt werden können.

Dabei werden genannt flache und schmale Radis mit 3cm/12cm (eben die Abmwssungen, die sonst ein 12cm Lüfter hat). Für die Lüfter muss man sich genauer angucken, wie tief die herunter ragen und ob es Probleme mit dem Mainboard gibt. Hier im Thread gibt's Lösungen mit zusätzlichen Bohrlöchern im Gitter oder - einfach - mit Klebeband festgetüddelt (nicht schön, aber funktionell).

habe 2 radis im case.

einen 240er magicool (schmale variante) oben wo normalerweise die zwei 120er lüfter drinn sind und unten nen TC 120.3. alle mit lüfter bestückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh