Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@metalCORE

Nicht gleich wieder Böse werden wegen meiner Feder in der Leitung, und das Wasser sieht nur vom Blitz so aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dann änder es doch einfach - so oft, wie du am Rechner arbeitest, wird das doch möglich sein..

...wenn du dich nicht gegenüber Leuten, die vlt. ein klein wenig mehr Ahnung haben als du, so stur stellen würdest, würde auch keiner böse werden... ;)

@Ralf: ...ich denke die Masse machts aus. Ich hab aus dem material ja die Blende für den AB-G nachgebaut, und ich muss sagen, so übel find ich es net... :)
 
€:@metalcore: Doch, denke schon, dass Triple und Käfig passt, hab ich schonmal ein Bild von gesehen. Würde aber sicherheitshalber auf jeden Fall nochmal nachmessen.
 
Ist doch ein ganz normaler Triple Radi von der Länge her. Musst dir halt ne Halterung bauen wenn du ihn fest montieren willst oder du legst ihn einfach auf den Boden vom Case. Blätter mal paar Seiten vor, der Radi vom krueml is denk ich ein Thermochill.
 
ja der von dem sieht eh übermäßig geil aus finde ich!
bin grad dabei mir auch ein zu kaufen muss aber noch bis sonntag warten.
den soll der auch ma so werden wenns so klappt wie ich mir das denke
 
@dark-redeemer
Würdest du für mich mal bitte die "untere Kammer" des TJ07 ausmessen, damit ich mir Gedanken machen kann wie ich was verbaue, wenn ich ihn mir kaufe.

@all
Nochmal zu meiner Frage: Warum kann man keine einzelnen Seitenteile des TJ07 kaufen?
Wieviel würde es kosten ein Fenster in das Seitenteil lasern zu lassen?
 
Breite 20cm, Höhe 15,5cm und Länge ca. 54cm, je nachdem ob man die Rundung vorne mitmisst oder nicht.
Ein Seitenteil von nem anderen Case passt nicht, da die ja aus einem Stück Aluminium gestanzt sind und dadurch nicht 100% gleich sind. Oder irgendwie sowas in der Art, weiß ned genau :p Mein Fenster lasern lassen hat 50€ gekostet, aber ohne Rechnung^^
Normal sinds ca. 70€. Kommt auch auf den Betrieb an.
 
DAMN!
70€ für ein Loch ins Seitenteil ballern?!
Das ist heftig.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht gleich einen mit Seitenfenster holen sollte.
Gibts ja auch schon für 289,- +Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das fertige Fenster gefällt. Musst du wissen. Kannst natürlich auch selbst mit der Stichsäge sägen, kostet nix :)
 
Ich schnippel aber nicht so gern an nem knapp 300€ teurem Gehäuse rum wo es nicht einmal Ersatz-Seitenteile gibt. :stupid:
Da ist mir das Risiko zu hoch etwas zu verbiegen/zerkratzen etc.
Hatte noch kein Alu-Gehäuse und somit weiß ich nicht wie stabil die Seitenteile sind. :shake:
 
das case mit fertigem fenster im seitenteil sieht besser aus (schön abgerundete fensterkanten, feine inbusschrauben) und kostet nur 10 euro mehr als case ohne fenster.

..jaja ich weiss geschmackssache, aber is halt so ;)
 
ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: das habe ich.

und umso mehr freue ich mich und bewundere mein fenster!

:lol:
 
...achso, dann gehöst du zu der Spezies, die auch lieber einen Opel statt Porsche fahren....

...gut, der Vergleich ist blöd, aber bei einem Case, das vor allem durch glatte Form auffällt, lieber Inbusschrauben statt einer glatten Seitenwand zu haben (und nebenbei, die Radien stimmen bei uns EXAKT mit den anderen Rundungen überein, das ist beim Org.Window nicht so offensichtlich...).

Aber schwamm drüber, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden... ;)
 
du sagst es, über geschmack..

na da hab ich dann wohl ein besonderes exemplar erwischt, denn die rundungen sind alle 1a :)

gerade diese schrauben machen das case peferkt. naja manche basteln an ihrem opel herum und meinen sie hätten nun nen porsche. ich fahr lieber audi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das mit dem orginal Window hier, ist echt nicht mein fall.
Es ist einfach viel zu groß, was bringts mir wenn ich gleich hinter dem Window das Alu von der Laufwerksschächten habe, sieht einfach nur doof aus. Und das mit dem Plexi aussen drauf, naja es paßt nicht, es sieht so aufgesetzt aus, schnell mal ein Window ins Case machen, es paßt nicht zum rest vom Gehäuse wie ich finde. Wenigstens nach innen sollte man die Scheibe machen.

Aber jeder wie er will, geschmack kann man nicht ändern, mein Case muß euch ja auch nicht gefallen sondern mir ;)

grüße Andreas
 
Tach Leute,
ich bau gerade meinen neuen PC zusammen.
D.h. ein TJ 07 mit 'nem Asus P5W DH Deluxe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Gehäusekabel (Also Lämpchen und die anderne Ports, die vorne drin sind) anschließen soll. Im Handbuch steht auch nix bzw. nichts was mit bei diesem Gehäuse hilft.

Meine Bitte:
Wer ein TJ-07 mit einem ASUS P5W DH Deluxe betreibt, könnte mir
bitte mal kurz erklären wie ich die Kabel vom Gehäuse anschließe oder mal
ein Foto machen (besser)!


Grüße,
Skop
 
Hatte die ganze Zeit die falschen Kabel in der Hand!!! Ich Depp..
So was ist mir echt noch nie passiert:xmas:
Ich dachte schon Silverstone hätte neue Anschlüsse gebastelt:shot:

Danke nochmal an TobiasAlt der mir 2 Pics geschickt hat durch die ich drauf gekommen bin:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh