Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, bei mir passt alles. Vielleicht die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt ist mal ein bissl lockern und nochmal probieren.
also bei mir war es auch so das die slotblenden der steckkarten nicht passten, musste dann mit viel fummelarbeit und ein wenig gewalt mit dem schraubenzieher nachhelfen und dann passt es, nur nervig da das selbe spielchen beim nächsten mal wieder durchzuführen ist...
Der Mainboard-Schlitten wird kostenlos von Silverstone ausgetauscht, sollten Karten nicht passen. Ich meine so etwas schon vor längerer Zeit mal gelesen zu haben. Es sollen einige fehlerhafte Schlitten unterwegs sein.
In der Regel ist die Öffnung für die Slotblende beim TJ07 1,2 mm breit.
Die Slotblenden der Erweiterungskarten sind in der Regel 1,0mm breit.
Es kann auch sein, dass das Slotende der Erweiterungskarte etwas gebogen ist, wodurch es auch erschwert wird, die Karte einzuführen.
Dieses Problem, dass die Erweiterungskarten schwer einzuführen sind, wurde
durch unsere Ingenieure bereits behoben, indem die Slotblenden-Öffnung breiter gemacht wurde.
Allerdings ist euer TJ07 noch aus einer älteren Serie, und daher noch nicht angepasst.
Falls ein Kunde damit Probleme hat, könnten wir z.B. als Ersatzteil eine neue, upgedatete rückseitige Halterung des Motherboard Trägers schicken. Dann würden die Erweiterungskarten ohne Probleme passen.
MfG / Best regards
dachte ich mir auch als ich es neben meinem stehn hatteHallo zusammen,
so nun endlich hab ich mein Gehäuse, schwarz ohne Window
Hab gerade mal die obereren Lüfter gewechselt, der rest folgt die nächsten Tage und am Wochenende.
Das Gehäuse ist aber einfach super, wenn ichs so neben meinem CS 901 sehe
grüße Timallen
Soo.... auch mal wieder was von mir, hier schon mal ne kleine Vorschau !!
mal in weiß ! und ......
mal in blau !!!! (die Farbe entspricht mehr oder minder exakt der der Power- und HDD-LED )
Das ganze wird später alles wahlweise per Schalter geregelt.
P.S. Mein herzlichster Dank für die perfekte Laserarbeit geht an quakemasterg
P.S. #2 der Innenraum ist absichtlich noch nicht beleuchtet. Da passiert aber auch noch was !! Bilder kommen irgendwann mal ....
MFG
Micm@n
genau wie bei mirJa das cs901 ist einfach schon ein tolles gehäuse.
Ein bisschen tuts auch weh zu wechseln, hab ja auch einiges drann gemacht, aber muß ja auch mal nach mehr als 5 Jahren was neues her.
grüße Timallen
weiss jmd was das fuer ein modell ist und ob es das auch in schwarz gibt?