Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, dann brauch ich ja keine zusätzlichen zu kaufen. Jetzt ist mir auch klar warum das Gehäuse 300 Flocken kostet ;) Wenn die verbauten nix taugen kauf ich einfach paar neue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark-redeemer:

könntest du mal schätzen wie groß der Abstand zwischen Mine und Plexiglas ist ? ich bräuchte knappe 10 mm .... :d

Wie stark ist das Plexi, 2 mm oder mehr ? Isses stabil oder eher "schwabbelig" ?

Gruß,
Micm@n

Sind ca. 2cm. Das Plexi ist 3mm dick. Ist super stabil. Ich habe es aber ned einfach von hinten angeklebt, sondern so schräg gefällt. Heißt, Plexi steht 1mm über das Alu raus und fällt so nicht durch. Zusätlich noch mit Sekundenkleber an den Kanten verklebt.

.... super dann reichts ja für den Infinity im Schaukasten :) danke !!

das Plexi hab ich einmal in 2 und einmal in 3 mm Strärke geordert wird aber glaub ich nur geklebt.

Doppelseitiges Klebeband hält schon *hoff*

Gruß,
Micm@n

ich überlege evtl. auch ein Silverstone TJ07 zu kaufen.

Meine erste Frage:

passt ein Enermax Galaxy Netzteil, wenn beide HDD-Käfige verbaut sind?

Das Netzteil ist 220 mm lang ohne Kabel.

Vll könnte jemand messen... Danke :d

Das passt nicht das Netzteil ist zu lang wenn beide Käfige drin sind.
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein neues Bild von mir habe jetzt 2 GTS drin.

Zuletzt bearbeitet:
...nö. Wobei die Idee nicht schlecht ist, müsste man probieren. Die Bedienung vom normalen Taster ist doch sehr matschig, das könnte besser sein.

@stegi: ...du lernst nix, oder? Federn gehören nicht in Schläuche, auch wenn Thermaltake das so macht (gut, wenn du denen mehr glaubst als Usern aus dem Luxx, sagt das einiges...).

Was ist das für ein Wasserzusatz? Urin-O-Protect...?

So meine gehäuse ist auf dem Weg zurück zum Umtausch. Dafür hab ich wenigstens die versandbestätigungen für meine Lüfter und das Wakü zeugs. Vielleicht kann ich ja am Wochenende dann endlich zusammen bauen :)

grüße Timallen

Hey Leute,
mich juckt es dermaßen in den Fingern mir das Temjin TJ07 zu kaufen.
Mich stört allerdings noch immer das Problem mit den Türen.
Hab keinen Bock nen 2mm Spalt zur Front zu haben.
Wie kann man das Problem lösen?

Passt eigentlich auch ein Evo360 Radi unten rein?
Es sollte noch ein HDD-Käfig drin bleiben können.

Welchen Ausgleichsbehälter würdet ihr mir für die Front empfehlen ?

Würde keine Orginal Halterung nehmen, sondern das ganze in ein Stück Alu vom Seitenteil einpassen und in die Front bauen, ohne extra Schrauben aussenherum. Nur Schrauben die natürlich den Ausgleichsbehälter halten.

Will mit langsam mal einen bestellen, tendiere zum Aquatube in schwarz der AB-G gefällt mir auch noch, bei den anderen weis ich nicht so 100%ig.

grüße Timallen

Ich find wenn er ohne viel extra drummherum und schrauben usw. dann würde es noch passen zu dem gehäuse.

Werde wohl mal ne Blende für meinen silbernen Fass o Matic zurechtbasteln und zurnot lass ichs halt, denke aber schon das es gut aussehen würde. Hab mich doch schon an das Blubbern vorne gwöhnt, kann doch nicht mehr ohne ;)

Sind die Tür-Probleme gravierend oder genauer:
Habt ihr ein Bild wie das dann aussieht?

Warum gibts es keine Seitenteile einzeln zu kaufen?

Würde keine Orginal Halterung nehmen, sondern das ganze in ein Stück Alu vom Seitenteil einpassen und in die Front bauen...

...ja, super! Die Idee ist klasse, klar, ist ja auch von mir. ;)

...aber den A-G einzupassen ist nicht ohne, die Form ist etwas schwer nachzuarbeiten... aber viel Spass dabei. :)

@dark-redeemer: ...sicher, das das passt? Ich denke nicht... :hmm:

sondern das ganze in ein Stück Alu vom Seitenteil einpassen und in die Front bauen, ohne extra Schrauben aussenherum. Nur Schrauben die natürlich den Ausgleichsbehälter halten.
Hatte ich schon lange mal gemacht und auch Pics gepostet. Ist schon sehr lange her. Es einfach Kacke aus. Mit den Blenden siehts um einiges besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh