Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€: Hat sich selbst geklärt; google ist dein Freund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo.... auch mal wieder was von mir, hier schon mal ne kleine Vorschau !!


:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

dsc00764ab8.jpg


mal in weiß ! und ......

dsc00775hi3.jpg


mal in blau !!!! (die Farbe entspricht mehr oder minder exakt der der Power- und HDD-LED :d )

Das ganze wird später alles wahlweise per Schalter geregelt.

P.S. Mein herzlichster Dank für die perfekte Laserarbeit geht an :hail: quakemasterg :hail:

P.S. #2 der Innenraum ist absichtlich noch nicht beleuchtet. Da passiert aber auch noch was !! Bilder kommen irgendwann mal ....

MFG
Micm@n
 
Die Größe vom Seitenfenster ist gerade richtig und die beleuchtete Schrift natürlich sauber heraus gearbeitet - mir pers. wirkt es allerdings zu aufdringlich mit den grossen Buchstaben, kleiner und dezenter würde ich besser finden und passender zu dem Case, aber letztendlich soll es Dir gefallen :)
 
mein TJ07 ist auch da.

Doch leider passen in der ersten Anprobe drei von drei getestete Steckkarten nicht.

An SilverStone habe ich schon eine Mail gesendet. Hat das sonst niemand hier?
 
Ne, bei mir passt alles. Vielleicht die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt ist mal ein bissl lockern und nochmal probieren.
 
also bei mir war es auch so das die slotblenden der steckkarten nicht passten, musste dann mit viel fummelarbeit und ein wenig gewalt mit dem schraubenzieher nachhelfen und dann passt es, nur nervig da das selbe spielchen beim nächsten mal wieder durchzuführen ist... :(
 
Der Mainboard-Schlitten wird kostenlos von Silverstone ausgetauscht, sollten Karten nicht passen. Ich meine so etwas schon vor längerer Zeit mal gelesen zu haben. Es sollen einige fehlerhafte Schlitten unterwegs sein.
 
Ne, bei mir passt alles. Vielleicht die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt ist mal ein bissl lockern und nochmal probieren.

Das Mainboard ist noch gar nicht verbaut :shot: Das waren nur Trockenübungen...
Ich muss mir noch 19 mm Bohrer besorgen, bevor ich umziehen kann.

also bei mir war es auch so das die slotblenden der steckkarten nicht passten, musste dann mit viel fummelarbeit und ein wenig gewalt mit dem schraubenzieher nachhelfen und dann passt es, nur nervig da das selbe spielchen beim nächsten mal wieder durchzuführen ist... :(

das sehe ich gar nicht ein. Das Case kostet fast 300 €. Da sollten die Karten wohl ohne Fummeln passen.

Der Mainboard-Schlitten wird kostenlos von Silverstone ausgetauscht, sollten Karten nicht passen. Ich meine so etwas schon vor längerer Zeit mal gelesen zu haben. Es sollen einige fehlerhafte Schlitten unterwegs sein.

Das hört sich gut an.
Habe dazu auch was gefunden:

http://www.award-fabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=84&seite=6

Den Bindestrich entfernen in award-fabrik !!!!

In der Regel ist die Öffnung für die Slotblende beim TJ07 1,2 mm breit.
Die Slotblenden der Erweiterungskarten sind in der Regel 1,0mm breit.
Es kann auch sein, dass das Slotende der Erweiterungskarte etwas gebogen ist, wodurch es auch erschwert wird, die Karte einzuführen.

Dieses Problem, dass die Erweiterungskarten schwer einzuführen sind, wurde
durch unsere Ingenieure bereits behoben, indem die Slotblenden-Öffnung breiter gemacht wurde.

Allerdings ist euer TJ07 noch aus einer älteren Serie, und daher noch nicht angepasst.

Falls ein Kunde damit Probleme hat, könnten wir z.B. als Ersatzteil eine neue, upgedatete rückseitige Halterung des Motherboard Trägers schicken. Dann würden die Erweiterungskarten ohne Probleme passen.

MfG / Best regards

Dann bin ich gespannt was die mir schreiben.
 
...das werd ich ddemnächst auch noch machen - bis dato ging es irgendwie immer mit etwas fummeln, aber bei der Montage einer X-Fi musste ich da extrem nachhelfen... :grrr:

...klar, für den Preis ist das ein absolutes No-Go... :)
 
ich hoffe nur das das ganze sehr schnell über die Bühne geht.

Übernächste Woche habe ich Urlaub. Da soll das System umziehen.
 
Fehler hat ein Kumpel auch beim TJ07.

Aufgrund des minderwertigen Alus hinten bei den Steckplätzen würde ich die Schrauben auch nur ganz sanft festziehen, die Gewinde sind sehr schnell hinüber (bröseln auf).
 
Hmm.... das Problem hatte ich auch mit den Steckplätzen habe mir erst dabei nichts gedacht und habe alles mit viel Fummelarbeit zusammen bekommen aber jetzt wo ich das hier lese das es bekannt ist das Problem. Mal schaune ob die meins auch noch umtauschen.
 
Hallo zusammen,

so nun endlich hab ich mein Gehäuse, schwarz ohne Window :)

Hab gerade mal die obereren Lüfter gewechselt, der rest folgt die nächsten Tage und am Wochenende.

Das Gehäuse ist aber einfach super, wenn ichs so neben meinem CS 901 sehe :)

grüße Timallen
 
Das CS901 sieht dagegen echt arm aus.

Ich will auch endlich umbauen, brauche aber immer noch Bohrer :(

Hoffentlich klappt das alles nächste Woche.
 
Hallo zusammen,

so nun endlich hab ich mein Gehäuse, schwarz ohne Window :)

Hab gerade mal die obereren Lüfter gewechselt, der rest folgt die nächsten Tage und am Wochenende.

Das Gehäuse ist aber einfach super, wenn ichs so neben meinem CS 901 sehe :)

grüße Timallen
dachte ich mir auch als ich es neben meinem stehn hatte

aber das cs901 ist auch nen top tower und das jetzt sogar noch
 
Ja das cs901 ist einfach schon ein tolles gehäuse.

Ein bisschen tuts auch weh zu wechseln, hab ja auch einiges drann gemacht, aber muß ja auch mal nach mehr als 5 Jahren was neues her.

grüße Timallen
 
Ich dachte erst beim ersten Bild die Wand wäre der Tisch :lol:. Sonst nice. Hast unten keinen Platz mehr für die Pumpe? Soviele HDDs?

EDIT: Hast es gedreht :fresse:.
 
sieht gut aus, besonders wenn die Beleuchtung an ist :bigok: Wenn Du die SATA Kabel sleevst, oder schwarze bzw. silberne nimmst, würden die etwas weniger ins Auge stechen.
 
@Ralf_1:
Unter ist es recht eng mit NT+PA120.3+PA120.2 ;)
Idee mit dem Lochblech hab ich mir bei dir abgeschaut *g

@bundymania:
jo da hast du recht, ich hab schon schwarze bestellt, lassen aber noch auf sich warten...
 
sehr schön gnaa123 :d

Silverstone hat sich noch nicht gemeldet zu dem Steckkartenproblem. Wenn nichts passiert, werde ich wohl dremeln müssen bis die mir was anderen schicken.
 
Soo.... auch mal wieder was von mir, hier schon mal ne kleine Vorschau !!


:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

dsc00764ab8.jpg


mal in weiß ! und ......

dsc00775hi3.jpg


mal in blau !!!! (die Farbe entspricht mehr oder minder exakt der der Power- und HDD-LED :d )

Das ganze wird später alles wahlweise per Schalter geregelt.

P.S. Mein herzlichster Dank für die perfekte Laserarbeit geht an :hail: quakemasterg :hail:

P.S. #2 der Innenraum ist absichtlich noch nicht beleuchtet. Da passiert aber auch noch was !! Bilder kommen irgendwann mal ....

MFG
Micm@n

Hi Kumpel ;)

Das sieht ja geil aus :eek: :eek: :eek: :love: :love: :love:

Hoffe dir hat meine Arbeit gefallen :drool:

Na dann viel spass beim basteln ;)
 
ich habe gerade im schaufenster eines pc-ladens ein silbernes silverstone alu gehaeuse mit tuer gesehen, weiss jmd was das fuer ein modell ist und ob es das auch in schwarz gibt?
 
Heute wurden endlich die 19mm Bohrer angeliefert :fresse: :shot:

Löcher für die Bulgin-Taster sind drin. Ist ein komisches Gefühl 270 € anzubohren...
 
weiss jmd was das fuer ein modell ist und ob es das auch in schwarz gibt?

es war wahrscheinlich das TJ03 ... auch n schickes Ding ...

Und >>>hier<<< wird es das auch in schwarz geben !!

MFG,
Micm@n


edit: @bundy das 05er hatte ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung ... aber das ist kein Vollalu-Case !!!
 
das stimmt, aber wenn es Frontal in nem Schaufenster steht, kannste sowas nicht unbedingt gleich erkennen !!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh