Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die Leute mit DFI Lanparty:
Wie habt ihr euren Ram eingestellt? Ich bekomme total absurde Werte angezeigt, obwohl ich im BIOS DDR3-1333 fest eingestellt habe.
CPUZ zeigt mir aber was von wegen 775 MHz
Was soll das werden mit Ramteiler 4 zu 20? Ich dachte, dass wenn ich DDR3-1333 einstelle, ich dann davon ausgehen kann, dass ich ne Rate von 1:1 habe.
Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht hin gehört, aber das mini ITX Lanparty ist so selten. Jemand ne Idee bitte?
Edit: Oder misst CPUZ nur einen FSB-Wert, den es bei den Cores nicht mehr gibt?
Wow, super! Danke für die Hilfe. Das würde erklären, warum ich nur noch 1,3 und nicht mehr 1,2 Volt einstellen kann4:20 ist dassselbe wie teiler 2:10, 1:1 gibt es bei sockel 1156/1366 nicht, das war noch aus sockel 775 zeiten
Das 450er Silverstone wurde eine ganze Nacht lang mit dem Core i7 Extreme Sechskerner und einer HD5870 belastet und hat 560 Watt weg gesteckt. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass diese Netzteil nicht schlecht gemacht sind.
Hab ich jetzt was verpasst ...
Bedeutet, dass NT kann auch mehr als 300W aus der Dose ziehen (bei 82% ca. 350W), aber maximal 300W ans System abgeben?
You can see in the pictures that the SST-45SF is really one small piece of kit compared to the Antec Quattro 1200 it sits on. Our load for today is based around the Intel DX58SO/Core i7-980X mainboard/CPU combination and a XFX Radeon HD 5870 graphics accelerator. The Windows 7 Ultimate Operating System (OS) and various benchmarks were hosted on a Kingston SNV225-S2/256GB Solid State Drive (SSD). Memory came from ADATA; a DDR3-1866+ Triple Channel Kit.
Part one of the test was finding out how much power the SST-45SF could pass before protection kicked in. In simpler terms, we wanted to know how much overloading the PSU could handle. Knowing that the test rig was slightly friendly with +3.3V/+5V current consumption (we're only using one SSD and no mechanical drives), we bumped up every available voltage option available on the mainboard (buck regulators for the memory and chipsets switch from +3.3V/+5V rails) and proceeded to raise GPU voltage with the fantastic MSI Afterburner software. With the 3.6GHz CPU running 12 threads of Prime95 we fired up FurMark and gradually raised GPU voltage (this loads the +12V rail) until the SST-ST45SF decided that it was time for a safety cutoff. We recorded 586.9W of peak power draw off the socket
Ja, das werde ich auf jeden Fall auch tun, zumal jetzt noch ein Core i5 750 bestellt ist. Kurbelt die Wirtschaft an, LeuteIch werde dennoch direkt nach Release das 450W-NT von SilverStone kaufen. Ich hab lieber Reserve
Das kann ich mir nicht vorstellen. Lote mal aus, ob es nicht die Einstellungen deines Boards oder deines Rams sind. Hattest du mir nicht sogar den Tipp gegeben, dass der Ram per BCLK übertaktet wird?der 661er kann noch _viel_ mehr, leider macht der bclk bei 150 dicht
Sapphire wird mit 2 "p" und einem "h" geschrieben
Bigben kannste auch in die Liste ausnehmen (Seite 7 im Sapphrie Thread @ Sig)
Leider nicht. Und dort wo es in den Staaten lieferbar gewesen ist, ist es jetzt ausverkauft. Das scheint neuerdings irgendwie ein Trend zu werden auf dem Hardwaremarkt, das alles fehlerhaft, verspätet oder unzureichend portitioniert Marktreife erhält.Weisst Du schon was genaueres wegen dem Release des 450W-NT?
Nun, ich habe eine sehr frühe Version erwischt denke ich. Ich habe eines der ersten Chargen noch für rund 130 Euro gekauft. Da war wohl ausnahmsweise mal der frühe Käufer derjenige, der nicht mit "Problemen" zu kämpfen hat.dein board ist nicht gelocked? tauschen wir? :X
@Skysmo
Wenn Du noch ca. 5-6 Tage wartest, kann ich Dir die Antwort geben Dann sollte meine 5850 da sein. Ich werde dennoch direkt nach Release das 450W-NT von SilverStone kaufen. Ich hab lieber Reserve
Temps der GPU liegen im Leerlauf bei geschlossenem Gehäuse bei 42°C... aber solang da nix abstürzt passt das schon
Mehr Bilder bitte. 42°C ist absolut harmlos. Über 90°C wirds bei Grafikkarten kritisch.