Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Hasenscharte
Während du auf eine 5750 verlinkst, verlinkt Zwirbelkatz auf eine 5850. Da sind die GPU Positionen auf der Karte völlig unterschiedlich. Daher die Unterschiede.
Semipassiv geht imho nichts über den S1.Passt aber 1a und die mit Sicherheit besser als diese Fummelei mit dem Accelero =)
Wie hättest Dus denn gemacht?
Das ist ja auch ein Bastel-Workaround hier Wir sind ja nicht im Full ATX Forum wo alles auf Anhieb passt und im Gehäuse 60% Platz übrig bleibenJa aber genau das is doch fummelei!
Empfehlenswerte Lüfter:
Scythe Slip Stream (günstig; dennoch recht leise; gibts mit und ohne PWM) - versch. Drehzahlvarianten
Enermax Cluster (mittlerer Preis; leise; PWM fähig)
Noiseblocker Multiframe (hoher Preis; sehr leise; gibts mit und ohne PWM) - versch. Drehzahlvarianten
...
Der Musashi ist übrigens weit teurer.
Stimmt, aber der Aufpreis von 14 Euro zu 28 Euro (Geizhals Listung) ist schon happig, es ist ja "nur" ein Alternativkühler. Über 10 Euro mehr oder weniger darf man sich ohnehin nicht kümmern, wenn ein System leise sein soll. Ich habe in jedes neue System der letzten Jahre rund 80-100 Euro nur für leise Hardware investiert.Das Argumenzt zieh aber nicht Der Accelero kost so grob 20€ der Musashi knapp 30. Allerdings sind bei dem Musashi 2 sehr gute Lüfter inklusive Steuerung dabei.
@Zwirbelkatz
Ja läuft, hatte ich ja schon mal geschrieben ;-)
Das klingt hier sehr interessant, großer Test von entsprechenden Lüftern kommt Anfang nächster Woche
Und endlich ein Test der neuen Kühler für die HD5770.
http://ht4u.net/reviews/2009/asus_radeon_eah_5770/
werde den dann wohl probieren und danach entscheiden, ob ich modde oder nicht.