MakeNick
Enthusiast
- Desktop System
- Eigenbau-Gehäuse
- Prozessor
- AMD 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Custom-WaKü
- Speicher
- 32 GB 3600-er
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 319 AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 2x ASUS 27 Zoll 165 hz
- SSD
- 1 TB NVM SSD
- Gehäuse
- Eigenbau
- Netzteil
- Corsair SF 750
- Betriebssystem
- Windows 10
DankeAlso erstmal ein ganz fettes Lob. Hab am Anfang das ganze etwas kritisch beäugt, aber jetzt bin ich sicher, dass du da was richtig schönes baust!!
Das hatte ich auch überlegt, für Design wäre es auf jeden Fall Klasse. Das Problem dabei ist, dass man den Schalter recht genau selber basten muss, da man ohne Schalter CDs nur via Software rausbekommt.Die Arbeit zeugt ja von einigem handwerklichen Können, also überdenk mal diese Vorschläge:
Die Aussparung fürs DVD-Laufwerk zumachen, nur einen Schlitz lassen und ein Slot-In Gerät benutzen - cleanere Front und einfach cool
I/O-Shield hatte ich schon eins fertig aus Mesh, es sah mir aber so ... mh ... gebastelt aus. Danach habe ich das Original geändert. Ist nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer (Fotos heute abend). Werde am WE ein 3. basteln, was dann hoffentlich zufriedenstellend ist.Das I/O-Shield selbst aus Mesh fertigen, den Shuriken so drehen, dass die Lamellen vorn-hinten Richtung zeigen, sodass die Luft direkt durch die Lamellen durchs Mesh nach draußen kann.
Danke, werds versuchenAber auch ohne, dass ich hier klug scheiße, wirst du bestimmt was richtig edles bauen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------
DankeAlso erstmal ein ganz fettes Lob. Hab am Anfang das ganze etwas kritisch beäugt, aber jetzt bin ich sicher, dass du da was richtig schönes baust!!
Das hatte ich auch überlegt, für Design wäre es auf jeden Fall Klasse. Das Problem dabei ist, dass man den Schalter recht genau selber basten muss, da man ohne Schalter CDs nur via Software rausbekommt. Leider ist die Auswahl Slim/Slotin auch sehr mager, welches ist empfehlenswert?Die Arbeit zeugt ja von einigem handwerklichen Können, also überdenk mal diese Vorschläge:
Die Aussparung fürs DVD-Laufwerk zumachen, nur einen Schlitz lassen und ein Slot-In Gerät benutzen - cleanere Front und einfach cool
I/O-Shield hatte ich schon eins fertig aus Mesh, es sah mir aber so ... mh ... gebastelt aus. Danach habe ich das Original geändert. Ist nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer (Fotos heute abend). Werde am WE ein 3. basteln, was dann hoffentlich zufriedenstellend ist.Das I/O-Shield selbst aus Mesh fertigen, den Shuriken so drehen, dass die Lamellen vorn-hinten Richtung zeigen, sodass die Luft direkt durch die Lamellen durchs Mesh nach draußen kann.
Danke, werds versuchenAber auch ohne, dass ich hier klug scheiße, wirst du bestimmt was richtig edles bauen!