Hi
Ich habe mich jetzt durch alle teile gearbeitet und der Wa Kü mod gefällt mir bislang am besten.
Danke für dein Interesse. Leider sind nicht mehr alle 3 Teile des Threads vollständig lesbar. Einige hören bei ca. 1500 Postings auf, dabei waren es jeweils rund 2000. Aber was soll man machen.
Generell allerdings möchte ich sagen grossartige arbeit (weiterhin froh über meine registrierung hier
) und weiter so.
Gerne. Freut mich, dass es dir gefällt. Es ist eine solide Gemeinschaftsleistung, die hier entstanden ist. 2011 wird diese sehr spannend fortsetzen, denke ich.
Ich weiss das es wirklich eigentlich nicht hierhin gehört aber was ist mit dem SG07 ? es ist schon merklich grösser da bisserl höher und wesentlich länger
DIFF: Höhe 14 mm x Tiefe 74 mm
Eine Differenz von 7cm Länge sind für mich persönlich untragbar. Das sind Welten, geht es hier doch unter anderem um Machbarkeitsstudien von maximaler Leistung auf kleinstem Raum. Das SuGo07 ist zwar relativ klein, aber ich finde die Länge von 35cm einfach übertrieben und nicht mehr wirklich kompakt. Das fängt bei einer LAN bspw. schon wieder an zu nerven. Ein SuGo05 könnte man womöglich sogar in einen Rucksack bekommen, wenn man denn wollte.
Allem voran zählt für mich aber das Hauptargument, das wohl kaum jemand eine HD5970 einsetzen würde. Davon abgesehen passt - ich hoffe ich irre mich da nicht - eine GTX580 mit Frontmod in das SuGo05 hinein. Also frag ich dich: Was will man mehr? Selbst das Monster von HD5970 ist kaum schneller und eine GTX580 könnte man noch ein wenig takten und dann läuft sowieso eigentlich alles flüssig. Denn Spieler mit 2560er Auflösung sind ähnlich selten.
Die schon sehr schnelle GTX470 misst gerade mal 24cm und passt locker in das Gehäuse rein, auch ohne Arbeiten. Die Entwicklung hin zu 28nm GPUs in 2011 wird die Länge höchstwahrscheinlich weiter reduzieren.
leider nur bis 95 W TDP sprich der 1055T wäre drin aber dafür SATA3 und co - macht die Sache attraktiv - für mich.
Ich denke, dass wenn du den Prozessor untervoltet betreibst, du keinerlei Probleme haben wirst. Selbst mit einer nominellen 125er Einstufung.
bleibt abzuwarten wie sandy bridge verläuft - richtung
ASUS P8H67-I DELUXE, Intel Sockel 1155
hier jemand bereits ein solches geordert ?
Nein, weil ich es doch realtiv teuer finde und ich keinen SO-DIMM Ram besitze. Und Prozessoren sind bislang ebenfalls schwer zu kriegen. Wozu 50 Euro extra zahlen, um es 3 Wochen vor anderen zu haben?
Meine News hier zeigt ja, wie bunt diesmal bereits die Palette an mini ITX Boards sein wird. Mich reizt womöglich die Version von AsRock.
===
Euch allen eine gute Weihnachtszeit und vielen Dank an alle, die noch immer mit Interesse dabei sind.