Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahnte ich es doch! Darf man dich jetzt offiziell beim Vornamen nennen? ^^ Ich tendiere im Moment übrigens auch zum ASRock ... obwohl das ein USB 3 Header fehlt. Das einzige Manko an dem Gerät.
Wie wärs denn mit ner Unterlegscheibe, so dass die Schraube nicht so weit ans DVD kommt und da die Lade blockiert. Fest sollte es dann ja trotzdem sein. (falls ich falsch liege, Problem bitte genauestens fotografieren
Nein, aber wozu auch?Gibt es jetzt schon eigentlich Alternativen für das Silverstone Netzteil?
Diese Schrauben fürs Laufwerk sind sowas von Mini, da paßt keine Unterlegscheibe mehr unter.
Ja, schon ganz nett. Aber mir gefällt der Stromverbrauch dabei nicht. Wobei man es ja offenbar tatsächlich hin und her schalten kann. Was bedeuten würde, dass die Karte ansonsten ziemlich schön sparsam ist. Alles in allem finde ich aber selbst die Leistung der HD6970 nicht so atemberaubend. Leider kommen die 28nm Grafikkarten offenbar erst gegen Ende 2011. Davon verspreche ich mir mal wieder sinnvollere Innovationen. Das war derzeit da abläuft mit Thermi und Co. ist für mich absolut nicht ernst zu nehmen. Bislang kann ich mit einer GTX460 denke ich auch noch alles spielen. Unter dem Aspekt der maximalen Leistung in einem kleinen Cube ist die HD6970 natürlich eine Hausnummer. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die GTX580 ebenfalls rein passt und mit ihr ihrerseits "den Boden wischt".Das geile an der Karte ist hd 6950@6970 und ein schalter wo man einfach hin und her schalten kann zwischn den bios.
Das ist die Mac Gyver Lösung.Geht nicht gibts nicht, sag ich immer. Zur Not ein Stück Radiergummi auf die passende Dicke schneiden, ne Nadel mitm Feuerzeug heiß machen und ein Lock reinbohren.
Called Virtu, the Lucid GPU virtualization software is able to assign tasks in real time to the best available graphics resource based on power, performance and features considerations, with no need for additional hardware. http://www.lucidlogix.com/download/PR__GPU Virtualization_291210.pdf
Bei grafikintensiven Anwendungen wie Spielen wird die Grafikkarte genutzt, ansonsten wird sie in den IDLE-Zustand versetzt und auf die integrierte Grafik zurückgegriffen. Virtu benötigt ein Sandy Bridge-Mainboard mit Videoausgängen (also mit H67-Chipsatz) und kann mit AMD- und NVIDIA-Grafikkarten genutzt werden. Der Bildschirm muss am Mainboard angeschlossen werden. Hardwareluxx - LucidLogixs Virtu-Technologie ermöglicht Wechsel zwischen Onboard-Grafik und diskreter Grafikkarte
# Intel® Sandybridge processors, Socket LGA1155
# Supports Intel® 32nm Hi-K CPU
# Dual channel DDR3 1333/1066 x 4 DIMMs, Max. 16GB
# 1* PCIe2.0 x16
# 1* SATA II , 2* SATA III ,1*eSATA II
# 7.1 channel HDA
# Gigabit LAN
# 10 USB 2.0 ports