Die Sache mit dem Laufwerk ist ziemlich gut gelöst. Daumen hoch. Hast du das ernsthaft an den Aluwinkel ge
nietet?
Die Frage nach dem Netzteil stellt sich mir noch. Wohin damit? Hochkant an die Front?
---
An den Rest:
Schon von der
Corsair H60 Wakü gehört?
Ne is nicht genietet. Is ganz normal geschraubt. Da hab ich jetzt auch ned mehr das Prob mit den zu weit rein ragenden Schrauben
Die Blende kommt natürlich ab. Mit dem Auswurfknopf muss ich mal schauen. Wollte da son kleinen Taster anlöten und den dann irgendwie versteckt anbringen am Gehäuse.
Der Rest ist alles genietet. Setz mich gleich nochmal ans NT. Muss das noch n bissl verändern. Das NT kommt so rein(ich mach noch n Foto):
Direkt vorne in die Front. Die "Auslassöffnung (wo der Kippschalter etc. is) zeigt dann nach oben und der Lüfter zeigt ins Gehäuse. Und da ich den Lüfter umdrehe strömt die Luft durch die Lüfter durch den Radi und dann durchs NT und wird dann ins Gehäuse geleitet. Die warme Luft entweicht dann anner Seite wo die ganzen Lüftungslöcher sind. Werd da denke ich mal auch keine Probleme haben mit zu warmen SpaWas oder dem Chipsatz. Quasi eine Kombination aus Top Down Blower und WaKü
Zur Not kann ich noch n 10er Scythe Lüfter (Ob 2 passen weiss ich nich) alles wieder rausblasen lassen. Aber ich teste das erstmal so. Die anderen WaKü Teile sind ja noch ned da. Mal schauen wie die Temps sind. Aber mir gings ja auch Hauptsächlich darum das Maximale rauszuholen aus dem Sugo
Die Temps werden denke ich mal nicht schlecht sein
Ich denke mal n bissl besser als mit ner H70. Wo wir dann endlich mal bei der H60 sind:
Scheint ned schlecht zu werden. Sieht son bissl danach aus, alsob das wieder son Slim Radi wär. Ned son dicker wie bei der H70. Oder täusche ich mich da? Wär ja schon n bissl komisch, wenn die das jetzt wieder ändern würden. Oder die wollten son Zwischending machen zwischen H50 und H70.
Wenn das Dingen dann noch leistungstechnisch direkt dazwischen liegt find ich das Dingen schon fast überflüssig. Es sei denn die haben die Pumpe n bissl leiser gemacht. Aber hört sich nich danach an. Ne Pumpe mit hohem Druck...hmm mal sehen...aber ich hab dann ja eh bessere Temps
Hihi
Ne aber wie gesagt setzt ich mich nu wieder ans NT. Hoffe ich schaffs noch Bilder zu machen. Will gleich noch zum Kollegen Voll normal gucken(Ballermann 6 haben wa letzte Woche geguckt) um uns ein bissl auf DIE SUPERBULLEN einzusehen