fighterchris
Enthusiast
heiße News Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-SG07B Sugo inkl. 600W Netzteil - black
aber der preis knallt richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nettes Gehäuse. Hab ein Morex 3688 für meinen HTPC. Ich kann nur sagen: Lass es sein mit diesem Gepfusche.
Hab zwar nur ein Asus AT3n7 drin aber der Ion wird schon recht warm. Und ich hab schon einen zusaetzlichen 40mm Lüfter drin. Im Sommer muss ich mal schauen wies mit den Temps aussieht.
Respekt, wenn du es scjaffst und es klappen sollte aber ich kann dir in so einem kleinen Gehäuse nur davon abraten. Dafür sind die Dinger nicht gemacht. Obgleich du auch noch schnellere Hardware drin hast.
heiße News Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-SG07B Sugo inkl. 600W Netzteil - black
Cooper, lass ihn einfach mal längere Zeit auf voller Drehzahl laufen, schon ein paar Stunden. Wie gesagt, mein (ich glaube sogar beide, bin mir nicht mehr sicher) PL-PS machten auch Geräusche und jetzt höre ich davon gar nichts mehr - nur die bewegte Luft
... Man kann im DFI BIOS die Lüftersteuerung zwischen 0 und 100% wählen. "Automatisch" ist in meinen Augen nie gut, aber ich bin kein Freund von elektronischer Lüftersteuerung. Wenn der Krach wider erwarten bei 700 Umdrehungen noch immer besteht, dann musst du ihn umtauschen.
Unter 800 Umdrehungen wirds leise, dass ein Lüfter mit 1100 Umdrehungen laut ist, liegt auf der Hand und hängt nicht mit der Marke zusammen sondern mit physikalischen Gesetzen
nichtmehr durchs netzteil , da das mit dem SilenX auch nicht geklappt hat !, Kabel am Kabelstrang hinaus und da ich front und cpu auch gegen T.B Silence ersetzt habe , blieb mir die Fanmate übrig ,hab den lüfter nun an die fanmate und lass ihn auf 1400 rpm laufen !
ja mach ich dir dann gleich ! mein zerfleischtes netzteil ist schon ausm sugo drausen ! und ich muss euch ganz ehrlich sagen , hab mom das orginale netzteil drinnen , und das ist ja sehr leise !
hab mir nochmal ein neues bequiet 350watt bestellt und lass das dann so !
So, das hab ich nun gemacht, allerdings bleibt das Problem. Ich denke, der Schlüssel ist die eben die maximale Drehzahl (1500), da wird beim PL-PS eben 23db abgegeben, beim bequiet USC 17db. Damit interessiert mich also nun, welche Lüfterdrehzahl ihr so habt beim CPU Lüfter...
@CooperX
Da wir beide fast die gleiche Hardware haben, wieso ist deine Leerlauf Temperatur so hoch?
Meine liegt mit dem Prolimatech und Enermax Lüfter bei 800 Umdrehungen im Leerlauf auf 30 Grad.
Lasse die Lüfter automatisch vom Mainboard geregelt laufen
AMD Phenom II x6 1035T, 6x2,8GHz