Master Ranger
Neuling
Was hast du denn unter dem Case da liegen?
Du kühlst den Chipsatz und die CPU, was sagen denn die Tems jetzt so?
Du kühlst den Chipsatz und die CPU, was sagen denn die Tems jetzt so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stehe immer für Fragen offen.
. Leider kommt da auch noch der Samuel17 dazu, der Big Shuriken passt ja nicht wenn man eine Grafikkarte nutzt
Hier der turboschnell zugesandt Link für RMA-Anfragen DFI: DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMDDer Samuel ist sein geld Wert ich habe das efühl das er speziel für das Sugo 05 gemacht wurde. Allerdings schon ärgerlich das du so eie hin und her hast mit deinem Mainboard.
Ich hatte zum Schluss auch mein Netzteil gedreht. Da das lautetste aber bei mir die Graka war konnte ich beim Geräusch keinen wirklichen Unterschied feststellen. Soweit ich weiß waren aber alle Temps im Case besser (tiefer) als vorher. Umdrehen würde ich also auf jeden Fall probieren, dann brauch das NT sich nicht mit dem CPU-Lüfter um die Luft zu streiten.Aber was mich doch noch brennend interessiert ist, o es besser ist das Netzteil zu drehen. Weil mein NEtzteil Sauigt und meine Cpu Saugt ud es ist laut
Mich würde interessieren, warum du das NT aufgebördelt hast.
Ansonsten feine Sache sone Wakü im dem 05 Die ist sogar flach genug für meinen Stretch 05-er. Ist mir aber im Moment zuviel Geld, das brauche ich, wenn nichts dazwischenkommt, noch im Winter für ein Casecon-Wakü.
So habs gedreht Cpu ist sogar paar grad Kühler habe die kabel noch neu verlegt für den luftstrom aber auch bei mir ist die Graka das lauteste überlege mir den
Arctic-Cooling Accelero L2 Pro drauf zu machen. Die frage ist nor ob er von der höhe her passt.
Das hatte ich darmals beim nem andern ITX Gehäuse ebenfalls gemacht. Ich hab es an der Seite mehr oder weniger aufgebogen, weil man das netzteil dann so vorne mit dem lüfter am gitter befestigen kann, hoffe du kannst es dir vorstellen. Somit kann man alle Towerkühter nutzen, weil man so genug Platz hat und das NT nicht mehr stört.
MfG
@ MakeNick Ich habe eine HIS HD5770 mit lautem Standard Kühler habe zwar schon mit MSI Afterburner ein Fan Profil erstellt aber dadurch heizt die Karte das Case unnötig auf
Der H50 bekommt mit dem H70 einen noch kompakteren Nachfolger.
Wasserkühler Corsair H70 in Kürze verfügbar? (Update) - 02.08.2010 - ComputerBase
Der sollte von den starren Schläuchen her auch keine Probleme mehr im Sugo05 machen, sieht zumindest aus als wären die wie bei meiner ebenfalls drehbar.
So, ich brauche mal wieder euren Rat.
Und zwar nervt mich mittlerweile wieder mein Grafikkarten-Lüfter. Ich hab ne 9800GTX+ im GTS 250-Layout fresse. Der Musashi sollte hier gute Dienste leisten.
Nur habe ich zusätzlich das Problem, dass die CPU semipassiv mit einem GeminII gekühlt wird und an heißen Tagen am Rande der Temperaturgrenzwerte laufen, wenn sie voll ausgelastet ist. Da kommen dann gut mal 70°C zu Stande.
Der Referenzkühler bläst die warme Luft ja nun raus, der Musashi würde es nicht tun.
Entlüftet wird mein System vom NT-Lüfter, belüftet von einem Multiframe M12. Die NB wird von einem Enzotech mit NB-40mm-Lüfter gekühlt, sollte also keine Probleme machen.
Ich sehe da nun halt ein wenig Probleme, dass mir bei einer fehlenden Entlüftung das Kühlsystem so wie ich es jetzt habe zusammenbricht. Ist derzeit wirklich grenzwertig mit der CPU, aber läuft bisher sehr rund.
So habs gedreht Cpu ist sogar paar grad Kühler habe die kabel noch neu verlegt für den luftstrom aber auch bei mir ist die Graka das lauteste überlege mir den
Arctic-Cooling Accelero L2 Pro drauf zu machen. Die frage ist nor ob er von der höhe her passt.