Master Ranger
Neuling
Habe den 1200 Umdrehungen Slip Stream, da der slim Lüfter vom Shuriken zu ungenau steuerbar war. Wenn der auf volle Pulle lief, hat man die Verwirbelungen am Gehäuse Deckel deutlich gehöhrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gammelfrog: siehe hier.
So weit ich weiss gibt es noch 2 weitere Kanditaden, die mir leider nicht einfallen.
Im Zweifelsfall, Kühler ab und messen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert und
die Temps. waren unter Wasser "supi"
Das ist mal ein Gehäuse, wie ich es mir vorstelle Schlicht, elegant und noch halbwegs kompakt:
Fractal Design
das Fractal wäre was für martma , nen 2ten dvi steg reingravieren und die seite für graka bissl bearbeiten !
Das Q06 ist ebenfalls sehr schön, aber was machst du mit dem offen Deckel? Lässt du dir einen anfertigen oder benutzt du es wirklich als Benchtable?ich verabschiede mich schon mal von den Sugos ,morgen geht meines zu nem neuen Besitzer und ich werde mal das q06 testen
Mit nem Shuriken Rev.B auch zufrieden? Sollte ich hier noch irgendwo rumliegen haben...Hat einer von euch noch einen Thermalright AXP 140 übrig, den er mir verkaufen würde?
lg
Gammelfrog
Mit nem Shuriken Rev.B auch zufrieden? Sollte ich hier noch irgendwo rumliegen haben...
nen big shuriken hab ich auch noch über !
saubere Arbeit! Respekt.
Das silber ist zwar nicht so mein Ding, aber der Schlitz fürs Laufwerk ist super und generell: Der Wahnsinn wie geräumig das Teil jetzt ist
Klasse. Wenn ichs nciht wüsste, würde ich sagen, daß es ab Werk so ist. Sauber gearbeitet.
Jetzt muss noch der Deckel passen und es ist perfekt!!!
@Gammelfrog: Ich hab noch einen AXP 140...allerdings ohne Lüfterklammer.
Meinst du nicht, die Füße würden besser aussehen wenn sie ein Stück weiter nach innen wären?
Hat einer ne Idee, wie man die Front noch befestigen kann, mir sind beim spachteln 2 Nasen abgebrochen , hält zwar noch, gibt aber nen unschönen Spalt.
Lackierst Du die Halterung für die Grafikkarte an der Rückseite auch noch?