dann wirst du aber Probleme mit der Temp der CPU haben können, der Samuel ist dafür nicht ausgelegt, nen i7 zu kühlen. (wie oft muss ich das eigtl. noch schreiben )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut meine MeinungVor das Silverstone SFX450 Watt hatte ich sogar schon eine HD5870 gespannt. Das ist absolut kein Problem gewesen.
Einen i7 870s würde ich nicht mehr empfehlen. So weit es möglich und sinnvoll ist würde ich noch auf ein Board für den Sockel 1155 mitsamt eines i5 2400s warten. Der dürfte merklich kühler sein und flott ist er sowieso. Verfügbare Boards müssten sich eigentlich in den nächsten 2-3 Wochen einstellen.
Für die Länge der Grafikkarten hilft in den meisten Fällen Google.
Der Thermalright ist noch immer so ziemlich das Maß der Dinge.
Jetzt möchte ich den PC aber für Games und auch für Videobearbeitung nutzen, deshalb die Umstellung.
Hatte auch schon mit einem i5 geliebäugelt, allerdings hätte ich gerne einen Quad Core und da käme ja nur der Core i5 750s (82 Watt TDP) in Frage.
Nein, das ist nicht der Fall.Aufjedenfall wird ein "S" Modell Kühlbar sein und undeervoltingmäßig wird beim S`er mehr drin sein(denk ich mir mal)
Hallo Molch,
ist die GTX560 ohne Anecken im SG05 drin? Wie sieht die Temperatur aus, besonders von Graka und Gehäuse?
Bei mir steht die Entscheidung gerade zur Debatte..
Ich meine mich nicht erinnern zu können und gefunden habe ich auch nichts dazu.
Könnte die GTX 560 Phantom ins Sugo05 passen oder ist der halbe Slot nicht mehr drinn. Bevor ich ewig rummesse, vielleicht hat es ja einer so zuhause?