Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der CPU-Lüfter bläst auf den Kühler+Mobo und bekommt Frischluft zugeführt vom Lüfter vorne. Netzteil saugt Luft von oben und direkt nach hinten raus.
Der Prozessorlüfter muss ins Netzteil rein blasen. Das hat sich hier dutzendweise bewährt.
Wenn Du vorher die Beiträge gelesen hättest, dann würdest Du feststellen, daß ich genau das vorher gemacht hatte, die H50 jedoch lauter (mehr Störgeräusche, wie elektronisches Brummen der Pumpe und mehr Luftgeräusch vom Lüfter+Radiator) war als die jetzige Lösung.
Ja gut, ich hab zwar den Thread seit gut 2 Jahren gepflegt und einberufen, aber ich bin mir sicher, dass ich mich dann bislang gründlich geirrt habe und die Erfahrungen der vllt. knapp 100 User des SuGo05 hinter DEINEN leider zurück stecken werden müssen.Ab und zu mal den Horizont erweitern und nicht so engstirnig eine Richtung verfolgen hilft weiter.
Sag mir doch mal bitte, ob man auf irgendeine Weise mit deinem Board Spannung oder Takt senken kann. Danke!
Danke für die Bemühungen. Leider ist es dabei geblieben, dass man den Prozessor nicht anpassen kann in der Spannung.Also Takt kann man per Multi anpassen.
Ich fand ja bisher deine Arbeit für und in diesem Sammelthread sehr gut aber mit solchen Sprüchen machst du dich nur selber lächerlich.@jrs
Ohne Overclocking und Graka biste hier falsch, dafür gibts embedded Systeme.
Naja, ich lach mich dann mal schlapp über diese typisch deutsche Attitüde die mich schon vor langem zum Auswandern bewegte.
Nichts für ungut, aber ich weiß schon warum ich eher auf bit-tech unterwegs bin anstatt hier.
Lebensalter korreliert nicht zwangsläufig mit Einsicht und Fachkenntnis. Wenn du so gereift und differenziert bist, wie du angibst, hätte diese alberne Diskussion gar nicht erst zu entstehen brauchen. Was ich sage stimmt, was du sagst stimmt; beides auf seine Weise (Siehe deine nun erhöhte Prozessortemperatur). Bloß du gehst von einem völlig anderen Aufbau aus, um den es hier thematisch einfach primär nicht geht.Vor allem bei Leuten die nicht mal geboren waren, als ich schon die ersten PCs bediente.
Danke für das Kompliment. Ich mache mich damit gewiß nicht lächerlich, weil ich mich auf etwas berufe, das seit fast 2 Jahren so genau in der Form im Eingangstext steht:Ich fand ja bisher deine Arbeit für und in diesem Sammelthread sehr gut aber mit solchen Sprüchen machst du dich nur selber lächerlich.
Falls der Tipp mit dem Umstellen im BIOS nicht funktioniert hat, solltest du die Grafikkarte mal an einem anderen Mainboard auf Fehlerfreiheit prüfen und somit Schritt für Schritt ausschließen, ob du etwas falsch gemacht hast, oder ob ein hardwareseitiger Defekt vorliegt.hat vllt jemand eine idee wie ich rausfinden kann ob die graka oder das mainboard kaput ist?
Ich verfolge den Thread erst seit ein paar Wochen. Ist das Netzteil denn wirklich so laut? Muss man es in jedem Fall modden, wenn das Sys einigermaßen leise werden soll? Wenn ja, welcher Lüfter wird für den Mod empfohlen?.....Und beim Sugo ist nunmal das NT einfach nicht leise und muss gezwungen werden, leise zu werden.
Der Prozessorlüfter muss ins Netzteil rein blasen. Das hat sich hier dutzendweise bewährt.
Das Netzteil ist relativ laut. Auf jeden Fall ist das Silverstone SFX450 laut. In meinem Video ist nur das Netzteil zu hören; ich persönlich finde das laut:Ich verfolge den Thread erst seit ein paar Wochen. Ist das Netzteil denn wirklich so laut? Muss man es in jedem Fall modden, wenn das Sys einigermaßen leise werden soll? Wenn ja, welcher Lüfter wird für den Mod empfohlen?
Meinst du das hier:hi, ich bin grad etwas verwirrt. Im Startpost wird erwähnt das man den prozessor lüfter aufs netzteil blasend (also nach oben vom mb weg) montieren soll und das netzteil umdrehen (also mit dem lüfter oben).
@Cooper_X
Wenn ich endlich mal ein Ersatzboard für mein aktuelles DFI Lanparty (mit original BIOS) bekommen würde, dann könnte ich dir bald mein Board über den Marktplatz verkaufen.
Ich denke, ich werde da zuschlagen. Aber erst nach dem UrlaubIn jedem Fall scheint das Gigabyte H55N eine wirklich solide Wahl zu sein, zu der du bedenkenlos greifen kannst.