Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es mittlerweile eigentlich leise sfx Netzteile??
Ich hatte erst an ein Atx Netzteil gedacht, aber dann krieg ich kein Laufwerk mehr rein...
und warum ist nur deins lautlos??
ich find das jonsbo V6 noch ganz cool, ist etwas würfelförmiger, dafür bekommt man Towerkühler rein
Hallo Leute.
Nach mehr als 3 Jahre mit Sugo SG06 wollte ich was neues machen. Leider musste ich feststellen, dass zu SG06 fast keine wirkliche Alternative gibt, wenn man was kleines und dezentes wünscht. Für mein neuen PC wollte ich zuerst SG05 nehmen, aber die Vorderblende sah für mich sehr billig im Vergleich zum Rest der Gehäuse sowie im Vergleich zu SG06. Somit wird es wieder SG06 sein, nun aber mit USB3 vorne.
Mein Ziel ist kleinen, leistungstarken und trotzdem leisen und sparsamen PC zu bekommen. Geplant sind:
- Gehäuse: Sugo SG06 Lite Schwarz
- Netzteil: SilverStone SST-ST30SF
- CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
- Board: ASRock Z97E-ITX/ac
- Kühler: Samuel 17 mit Lüfter Noctua NF-F12
- Gehäuselüfter: Noctua NF-S12A
- G-Ka: ZOTAC GeForce GTX 750 Ti OC
- RAM: 8GB
Das sind dann Hauptkomponenten, dazu kommt noch ein SSD 256-512GB mit 2GB HDD, werde in nächsten Tagen gucken entscheiden, welche SSD soll es sein.
Hm wenn es leise sein soll rate ich dringend von den Silverstone Netzteilen ab. Musste meines sofort wieder ersetzen... es ist unerträglich laut!
Nun liegt es im Kasten -.-
Empfehle dir das bequiet!
Die letzte Änderung am Startpost ist knapp ein Jahr her, also eher nicht.
Den Thread gibts seit über 5 Jahren. Also, nicht meckern sondern selber besser machen.