[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist durchaus ein sehr interessanter Kühler für Mittelklassekarten. Diesem Bild nach zu urteilen könnts aber im SG05 platztechnisch mehr als knapp bis unmöglich werden, das Teil einzubauen und dann die Seitenwand noch draufzukriegen.

Vielleicht bringt AC den Kühler ja auch nochmal wie gesehen an der 4670 GDDR4 und der 4730 in ca. halber Bauhöhe, der wäre dann sicher passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter unten auf der Seite gibts davon auch ne 300W Version

FSP300-60GHS 300W 20A 22A 14A 16A - - 0.5A 2.5A

allerdings ka, ob die Ampere-Zahlen zum NT im Sugo passen

Ja die passen. Mein Link ist für die GHS Model. Es ist in SG05. Link vor mir war für GLS Model. Es hat weniger Amper auf 12V Schienen!
 
Ich hätte mal eine kurze frage:

gibt es eigentlich inzwischen schon eine alternatives Mainboard zum Zotac
9300-ITX WiFi mit dem ich ein AM2+/AM3 System + Radeon 4770 ins Sugo
bringe?? Ggf was das es bei uns nicht gibt aber im Ausland??
 
Mein HTPC ist jetzt fertig. Ich werde später evtl slim DVD gegen Slot-In Laufwerk tauschen. Sonst bin ich sehr mit dem System zufrieden.


Jetzt werde ich anfangen meinen Game PC in mATX Format umbauen. In dem Lian-Li V351 Gehäuse. Es ist aber für ein anderes Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm, das Zotac hat ja kein PCIe x16 drauf.

Kann ich auf dem PCIe x16 Slot vom Albatron Board ne Radeon 4770 normal
betreiben?? Da steht ja was von "(By x4 speed)" ... schränkt das irgendwie
ein?? Sorry, dass ich ein wenig OT gehe aber im Endeffekt solls ja alles in
ein Sugo ;)
 
Beide Boards beschränken die TDP der CPU auf 65 Watt , bisher gibt es dafür nicht allzuviel Auswahl.
Ob es viel ausmacht, die Grafikkarte nur mit 4 x zu betreiben (anstatt 16x),
kommt auf die Auflösung und die persönlichen Bedürfnisse an.
Hier hat es noch ein Board für den Sockel AM 2 und PCie 16X:
http://www.mini-tft.de/xtc-neu/prod....html&XTCsid=a3c22caf8d44c4bd41c32e75e4d5fb0b
Da beide Boards bisher im deutschsprachigem Raum (D, AT, CH) nicht angeboten werden, ist es wohl schwierig an diese Mainboards zu kommen.
 
Hi,

Gegen allen Meinungen habe ich mir doch den Scythe Musashi gekauft und siehe da er passt einwandfrei in das Gehäuse,man muss nur die beiden Endkappen der Heatpipe losdrehen.(sind nur geklebt)...endlich ruhe


Mal eine andere Frage,Was habt ihr den so für Cpu Temps?
Ist das Normal das ein Q9450@2,8Ghz so um die 60 Grad hat bei 50% Load?
CPU Kühler Skythe Shuriken.

Unterstützt das Zotac Mainboard kein 1066er DDR2 Speicher?
Den sobald ich das einstelle geht nichts mehr muss ihn als 800er Laufen lassen???

mfG
 
Ich habe mit einem E5200 + shuriken + 120mm Lüfter 42/51 Grad idle/load
 
Ich hätte mal ne frage zum NT Lüfter... das ist ja ein 80x80.
Weiss eventuell jemand das Maß der Einbautiefe des Lüfters ? (15mm,20mm oder 25mm)
 
@HEAD09:

Du hast ja ne HD4870, wie heiß werden mit dem Musashi die Spannungswandler? Hast die rote Platte ja drauf gelassen oder??? Ich bin die ganze zeit am überlegen welchen Kühler ich anbaue...meine HD4890 is n bissl sehr laut:d

N Foto wäre echt top!

Also ich werde mein Sugo jetz auch schwarz lackieren. Hab das jetz bei 2 leuten gesehen und das sieht echt top aus. Sleeven werd ich dann auch....und ich werd versuchen wirklich alles scharz zu bekommen. Also Kühler etc lackieren eventuell.
 
ne habe alles demontiert vom Original Kühler.
Bei den Musaschi war alles vorhanden an Kühlelementen zum draufkleben.
 
Hallo. Gibt es ne möglichkeit auch nen AMD Gaming-Rechner auf ITX Basis zu realisieren?

Ich habe bisher noch kein ITX AMD-Board mit PCIe x16 gefunden......
 
[OFFTOPIC] Nein das ist kein Dejavu, die sind nur zu faul 2 Seiten davor zu lesen...
 
Ist ja ziemlich krass, eine GTX 260 im SG-05(da fragen die doch gleich ob eine GTX 285 auch gehen würde) mit Wasserkühlung
:shake:
 
Hab ich schon wieder ein Dejavue?
Oder Träum ich, das immer wieder die selbe Frage kommt die hier schon X mal besprochen wurde.

Nein das ist kein Dejavu, die sind nur zu faul 2 Seiten davor zu lesen...

Jo, bin wirklich zu faul an nem sonntag morgen fast 30 seiten durchzulesen......
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man die AMD alternativen auch im ersten post auflistet........
 
BTT: Es gibt auch weitere NT's, zum leicht umgebauten Sugo05... das Athena Apollo 550W PLUS hats mir angetan... damit wären alle Probs aus dem weg.. und man könnte sich überlegen eine Wakü einzubauen... Graka -> HD4890 & GTX285 ... kein problem... muss man nur noch sehen wie man so ein NT bestellt... aus Ami-Land... *hmpf*
 
Also, ich hab auch nochmal nach gescheiten NT´s geschaut...
Hab noch das hier gefunden... die sollten ohne Veränderungen reinpassen...

KLICK

interessant wäre das hier auch noch...

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es das NT (ATHENA) bisher nur in den USA gibt, kann man die Sache
vergessen, da in den USA der Netzstrom nur ca. 110 Volt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh