@Menchi:
Ja wie teste ich das.....ich lasse auf jeden fall furmark und CoreDamage laufen. Zusätzlich werd ich alle USB Ports belegen...also Externe Festplatten dran, drucker, tastatur, maus...alles was ich so an usb dingern finden kann.....
Die Usb Teile werden natürlich so gut es geht ausgelastet...wenn man es denn kann.
Das lasse ich dann ein paar Stunden laufen. Und wenns funzt werd ich die Graka ocen. Erstmal auf 1000/1100@1,385 Volt (Spannung ist erstmal grob...geht auch weniger)...da verbraucht die Karte schätzungsweise 30 Watt mehr.
Wenn das einige Stunden gut läuft gehts an den Prozzi. Werd den auch noch n bissle übertakten und die Spannungen alle (Chipsatz etc.) erhöhen....(für gute Kühlung ist gesorgt!).
Und wenn das stabil ist, denke ich, dass das NT ausreicht.
Ne Frage: Wenn man den NT Lüfter rausbaut kann da eventuell bei billigen NTs was kaputt gehen???
Nich dass da was durch ballert....weil durch den fehlenden Lüfter sich an anderen Bauteilen die Ströme erhöhen.
Ach ja....Gehäusedeckel (grundiert)und den Silverstone NT06-E (schwarz lackiert) hab ich schon lackiert. Warte jetz halt nur noch auf das MDPCX Konjunkturpaket zum Sleeven.
Und natürlich aufs NT. Der Innenraum etc wird natürlich auch lackiert.
@Roddy: Das mit dem Adapter geht wie Wildgunman schon sagte. Man muss halt nur gucken, ob für die Ganzen Adapter überhaupt Platz ist. Also wenn die hintereinander gesteckt werden kommt man sicherlich an die Haltestrebe des NT. Muss man halt testen oder messen.
@All: Wer hatte denn jetz den Enzotech IGP Kühler?? Brauche da Werte im Vergleich zum Standartkühler.