bol_999
Enthusiast
Das mit den Blenden stimmt, aber die USB find ich jetzt nicht soo schlecht -
da haste die nicht in der Front drinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber hat LL grobe Optische Schnitzer wie Schiefe Frontblenden?Naja 400€ wenn man sich mal auf dem Markt umschaut was z.B. Lian Li für seine Edel Tower nimmt,
Muss man nicht nur der Traffic für die Bilder ist aufgebraucht. :/Der Worklog ist Mist da muss man sich ja anmelden um Bilder zu sehen............
Das mit den Blenden stimmt, aber die USB find ich jetzt nicht soo schlecht -
Leider, so muss ich sagen, liegt uns, Stand Sonntag, kein Sample vor.
Das sogenannte Rückgaberecht soll dem Kunden ermöglichen das zum Kauf ausstehende Objekt zu begutachten / anzuschauen wie man es eben auch im örtlichen Ladengeschäft möglich wäre. Ich habe noch keinen gesehen, der zum örtlichen Händler geht und seine gesamte Hardware, am besten samt Wasserkühlung, einbaut. Demnach sollte man den Widerruf gemäß Fernabnahmegesetz eben nicht zweckentfremden.Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Die sind besser als jeder Test .
Wobei ein TJ11 und Hardwareluxx als Online-Review-Portal, in meinen Augen, perfekt harmonieren würden.
Wobei ein TJ11 und Hardwareluxx als Online-Review-Portal, in meinen Augen, perfekt harmonieren würden.
Das sogenannte Rückgaberecht soll dem Kunden ermöglichen das zum Kauf ausstehende Objekt zu begutachten / anzuschauen wie man es eben auch im örtlichen Ladengeschäft möglich wäre. Ich habe noch keinen gesehen, der zum örtlichen Händler geht und seine gesamte Hardware, am besten samt Wasserkühlung, einbaut. Demnach sollte man den Widerruf gemäß Fernabnahmegesetz eben nicht zweckentfremden.
Er hat ja nicht gesagt das er die Hardware einbauen soll. Ich denke es sollte reichen wenn man das Gehäuse mal vor sich stehen hat und die Qualität begutachten kann
Wobei ein TJ11 und Hardwareluxx als Online-Review-Portal, in meinen Augen, perfekt harmonieren würden. ...
Es sei denn das Silverstone Reviews für dieses Case mit eher gemischten Gefühlen gegenübersteht...
cu
der nicht gerechtfertigte preis zu dem design des gehäuses und der fehlkonstrukltion die vom raven 2 übernommen wurde ganz einfach
Sicher - das TJ11 ist eine sehr gute Vorlage um daraus ein echtes High End Gehäuse zu machen - aber als Grundlage definitiv zu teuer !!!