bol_999
Enthusiast
Ne - privat.
Hab mich ja nicht "geopfert" - mir gefällts halt sehr gut.
Und ich wollte meins sowieso tauschen.
Hab mich ja nicht "geopfert" - mir gefällts halt sehr gut.
Und ich wollte meins sowieso tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen gibt's ja auch ne Fülle an Cases - da kann sich jeder
seinen Favoriten raussuchen.
Gekoppelt an Optik, Funktionalität, Material und Preis.
Wieso der Radi wird doch über die seitlichen Lüftungsschlitze belüftet ohne würde es wohl nicht gut gehen
Da das Tj11 meiner Meinung nach eine verbesserung des TJ07 darstellen sollte ist es für mich unverständlich ein solch großes Gehäuse zu entwerfen und damit zu werben das es einen mega Radi aufnehmen kann und gleichzeitig diesen Kamin effekt style an den Tag zu legen. Ich denke eine Richtung des konzepts, entweder für Luft oder Wakü hätte dem Tj11 gut getan. Was möchte den jemand der einen riesen Radi einbaut dann noch mit den Löchern in den Sidepanels, ist doch totaler Käse.
Das Case ist ein Mix aus Tj07, Tj10 (die seitlichen Lüftungsschlitze) und der Raven Serie. Für mich einfach kein guter Mix.
Wer kauft schon so ein Case um mit Luft zu kühlen, da gibt es wirklich schönere und vom Preis will ich gar nicht anfangen.
Das einzige was das Case wirklich einzigartik macht, undzwar mega Platz für wakü wird von allen anderen dingen überschattet.
Silverstone muss das Case so bauen, dass sowohl die Luftkühler als auch die Wasserkühler angesprochen werden.
Dass da so ein großer Radiator unten rein passt war doch nur ein Nebenprodukt
Gerade im XS sieht man nicht gerade selten Systeme, wo nur die CPU wassergekühlt ist und dennoch zwei oder mehr Grafikkarten im System sitzen
Ich hoffe es ich würds mir ja beswtellen will aber irgendwie gerne mindestens einen Test von unabhängigen Experten gelesen haben.....
Leider, so muss ich sagen, liegt uns, Stand Sonntag, kein Sample vor.
Wobei ein TJ11 und Hardwareluxx als Online-Review-Portal, in meinen Augen, perfekt harmonieren würden.
Das sogenannte Rückgaberecht soll dem Kunden ermöglichen das zum Kauf ausstehende Objekt zu begutachten / anzuschauen wie man es eben auch im örtlichen Ladengeschäft möglich wäre. Ich habe noch keinen gesehen, der zum örtlichen Händler geht und seine gesamte Hardware, am besten samt Wasserkühlung, einbaut. Demnach sollte man den Widerruf gemäß Fernabnahmegesetz eben nicht zweckentfremden.
Ist denn was in Planung?
@patrock84: Und, rückt Silverstone ein Testsample raus? Oder muss bol_999 sein Gehäuse zur Verfügung stellen...
cu
"...dass zeitnahes Review von Hardwareluxx gewünscht ist.", oder fehlt da evtl. das Wörtchen "kein" vor zeitnahes?
cu
Das verstehe ich jetzt nicht, weil nen zeitnahes Review gewünscht wird - wird's nicht
getestet ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
Anfang Januar wurde um ein zeitnahes Review gebeten. Da wir nun bald März haben und die Jungs noch kein Case bekommen haben, kann man davon ausgehen, dass sie auch keins mehr bekommen. Das wollte André damit sagen.
Ich hab deshalb nachgefragt - da nen Kumpel von mir ne
Testseite hat - und manche Hersteller nen kurzzeitiges Review
haben möchten und er es aus Zeitmangel erst später machen kann.
Dann bekommt er die HW auch nicht.
Ich bekomm meins aber auch nicht, weil der Status
jetzt auf rot ist.
Ich muss meinen Beitrag zurück ziehen. Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt. Wir bekommen das Case in den nächsten Tagen.