dark-redeemer
Enthusiast
Richtige leise Lüfter hatte ich bis jetzt nur Papst. Mit Lüftersteuerung bekommst du aber jeden Lüfter auf ein annehmbares Lautstärke Niveau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit: Silenx Pro etrema 11 dB, genial!!!!!
da kann man dir nur recht geben! Gibt es auch mit Leds!!
Teuere ab es sind echt die besten.
VERKAUF: Seitenteil mit Windows Original<-----------------wer Interesse hat kann sich ja melden
Bist mind. der 10. der das fragt
Ja geht. Einfach Nieten aufbohren und die Schienen für den Tray auf die andere Seite setzen, fertig.
Ja ok.
habe soeben meine Teile vom lasern abgeholt, ist echt genial geworden, Bilder gibts dann
Thx Die Bohrungen für die Trayschienen werd ich dann wohl selbst machen müssen? Oder ist das Bodenblech komplett symmetrisch gebohrt, sodass die richtigen Bohrungen schon vorhanden sind?
Das ist der 10. tut mir Sorry, aber ohne Suchfunktion ist das 'n Horror aktuell was zu finden
/edit: Frage noch, wie is'n die obere Trayschiene befestigt? Hätte mir jemand vllt gute Fotos von den Befestigungen?
Sorry, dass ich soviel Frage. Aber wenn ich ir schon so'n teures Gehäuse kaufen möchte, muss für mich vorher alles abgeklärt sein in Sachen Umbau usw^^ Nicht dass ich dann das Teil vor mir stehen hab und es ist nicht so umbaubar wie ich es gerne hätte.
Bodenplatte ist symmetrisch. Löcher sind auf beiden Seiten. Die obere Schiene ist nur festgeschraubt.
@neo: Naja, das bringts ja dann ned wirklich
Kosten neu bei allen guten Shops (Caseking, Alternate, etc.) in etwa das selbe