Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja siehst du ;)


mal ne frage, wo kann man denn seine teile zum lasern abgeben, und was muss man beachten?
Da könnt man sich endlich die vielen stunden sparen bis mann eine öffnung fürn fenster oder radi hat :banana:

Gelbe Seiten oder Internet nach Laserbetrieb in deiner Umgebung suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann folge ich mal dem aufruf ^^

hier ein paar pics zum rohbau
nix besonderes aber mehr gibt meine Hw net her

en bisschen musse noch aushalten :bigok:

hier mal das erste und pervers laute lüftersetup ^^
enermax halt
aber power hammse ^^
41624160wl2.jpg



cardreader (von lian li ^^ )
46319287px3.jpg



Lüftersteuerung intern
gut zugänglich genug um von sommer auf winter umzustellen :stupid:
ausserdem iss der platz sonst ungenutzt
39843877jk3.jpg



und die neuen rams
36743069hx7.jpg




naja nix wildes halt
mehr mods und tolle ideen gibts mit dem mayor hw upgrade nächstes jahr ;)
 
So, ich bin nun auch ein glücklicher Besitzer des TJ07 und will hier meinen Tower verewigen. Besonderheiten sind evtl. die Kabelführung hinter dem MB auf Bild 1 um vorne alles verschwinden zu lassen und die Zusatzbelüftung auf Bild 2.

Details zu den Komponenten stehen in der Sig.


 
das schaut doch gut aus !!

nur willste nicht noch en bisschen den üblen cut am hdd rahmen etwas sauberer arbeiten ?

denn das sticht echt brutal ins auge ^^
 
Jap, wenn ich für den Dremel endlich mal meine Trennscheibe bekommen würde. Ohne geeignetes Werkzeug ist das einfach alles Mist :d

Aber das mach ich mal bei Gelegenheit, denn man sieht von aussen sowieso nichts davon.
 


Noch altes Board und alter Speicher (musste wechseln weil die Probleme machten)... Im Moment siehts leider bischen chaotischer aus da ich am Hardware testen bin. Mache dann bei Gelegenheit mal neue Bilder mit der neuen Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eher, dass du noch vor nem Monat Kohle in das Case und die Wakü etc steckst und dann alles verkaufst!?
 
Ja kA, hab ich noch ned ausprobiert, aber so stehts zumindest auf der einen Seite von dem Typie, der das zuerst gemacht hat.
 
kannst du pls den link mal posten, ich habs auch gemacht (ohne anleitung) und es ist eben mehr arbeit als nur mal eben die beiden schienen zu tauschen ;)
 
hi,
kann mir mal einer der das gehäuse hat + Wasserkühlung sagen wie das geht mit dem radi untern befestigen da ich es mir holen möchte nur nicht weis was für teile ich für den tripple radi bracuh, um ihn zu befestigen.

Danke schon mal im vorraus ;)
 
tja Fromhell dann stöber mal hier im thread, denn die Frage kam schon 10x und es wäre nett, wenn man dann mal blättern würde, denn dann bekommst du auch was davon mit, wie man z.B. die Kabel gescheit versteckt, usw. Oder du suchst hier im Thread gezielt danach und du wirst fündig in Wort und Bild
 
Suchfunktion geht doch grad nicht, also nix mit gezielt suchen. ;)

Bist du eigentlich wieder vollständig genesen?
 
der typ mitm btx mod muss kohle ohne ende haben ^^ auf der letzten seite baut er genau den gleichen nochma nur aus nem schwarzen tj07 ... und dann noch 88gtx sli und nen schöner 30" TFT XD oh man *sabber*
 
Mh, die Idee den Schlitten und alles auf die andere Seite zu setzen ist gut und die Ausführung auch sauber, aber sich HOLZ in das Gehäuse zu knallen ist jenseits von Gut und Böse! Auch der Rest der Mod und die verbaute Hardware gefallen mir nicht (vom Aussehen).
 
Eventuell werde ich noch die Front nachbauen. Als Gitter werde ich dann das ehemalige Deckel-Gitter nehmen, was seit meinem 360er-Deckel Mod hier rumliegt. Muss nur noch jemanden finden, der mir das Alu eloxiert. Und das seitenteil will ich auch noch verändern. Weiss aber noch nicht wie. Ziel ist es hauptsächlich, mehr Frischluft in den oberen Teil des Gehäuses zu bekommen. Hat jemand ne stylische Idee? Umsetzung sollte kein Thema sein.
 
Darum gehts nicht. Der obere Radi soll mehr kühle Luft von außen bekommen. Board und Ram haben jetzt schon sehr gute Temps... Ram am HS gemessen haben unter Vollast 30° und die Heatpipe hat ne temp von 35°. Nur der obere Radi braucht halt kühlere Luft...

@all: Hat nicht noch jemand ne feine Idee für nen schönen Seitenteil-Belüftungs-MOD? :fresse:
 
Das man im unteren Bereich nen 360 Radiator verbauen kann ist ja klar, passt aber ein flacher 240 noch im Deckel. Also da wo die beiden 120 Lüfter sitzen. Ich denke wenn man weitere Löcher in das Drahtzeugs bohrt/biegt bekommt man darunter noch nen 240 Radiator. Hat wer sowas schonmal gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh