Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Seite im anderen Sammelthread...
Wenigstens 2 Seiten könnte man sich mal durchlesen, bevor eine Frage stellt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so. Da kommt glatt der Verdacht auf, die interessieren sich gar nicht richtig für die Threads, oder für das was die wissen wollen. Ixch für meinen Teil war total geil drauf alles in den Threads über das Gehäuse zu lesen, denn allles war interessant, von der Lukü Ausführung bis zum Wakü Rechner.
Hinzugefügter Post:
Übrigens, Viele von euch wissen, das ich im Schneckentempo mir einen neuen Rechner zusammenspare, da ich auch ne kleine Familie habe.
Einen Ersatztray habe ich ja wie auch so viele, auf dem ich schon mal aufbauen kann. Wenn Ihr meine Sig seht, dann seht ihr ja vielleicht auch schon, was sich schon verändert hat. bzw. was neu ist.
Freu mich schon so das ganze Weihnachten unter Dampf zu nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das Du Schritt für Schritt nun weiter kommst und Dich deinem Zeil näherst! :bigok: Sicher, mit Familie und den heutigen Lebenshaltungskosten kann das schon schwierig sein so ein Hobby zu haben. Hauptsache unseren Politikern gehts gut :shot:.
 
Na ist doch schon mal ein Anfang :) Jetzt noch ne CPU und du kannst das System wieder in Betrieb nehmen. Ist das eigentlich das Board aus dem Gamestar Abo? Ich hab leider immer noch kein Austausch Board bekommen :(
Der Service von Mindfactory lässt da echt sehr zu wünschen übrig. Die können mir nicht mal sagen, wo das Board momentan ist, geschweige denn wie lange es noch dauert bis ich es endlich wieder bekomme...
 
Schönes Bild!, Das Board aus dem Gamestar abo ist doch das Gigabyte P35-DS3 oder DS4
 
Bin mir ned sicher, aber denk schon, dass es das ist.
Sag mal brauchst du das Board aus deiner Sig zufällig noch CelluX? :d
 
Ist es!!!!! Hab es ja vorgestern dann endlich auch mal bekommen(war vergriffen), weil der Support mir sagte, das man das nicht jeden Tag hat, das man ein 84 Euro Board für ein 60 Euro Abo bekommt, grins.
Vom Test her war es ja gut, und läßt sich super übertakten. Das einzige was mich stört ist die Größe. Ist halt ein kleines Board 304x203 mm, aber egal. ist genauso viel Schnick schnack drauf wie auf euren Boards.
Aber redemeer nicht nur ne CPU! Graka muß auch neu da alte AGP ist. Heul.

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, aber die 6600 hättest ja sowieso mal upgraden müssen :)
Du hast wenigstens ein Board :d Hier liegt schon seit 4 Tagen Crysis neben mir und ich kanns ned spielen :(
Ich sags jetzt einfach mal so: Kauft nicht bei Mindfactory ein, bringt bei Reklamationsfall nichts als Ärger...
 
naja, wegen MF kann ich nicht meckern. hatte ne 1900xt eingeschickt und 2wochen später hab ich ne nagelneue 8800GTS 640 bekommen. :bigok:
 
Warum schicken die mir bitte kein Mainboard? Meinetwegen können sie mir ja auch mein Geld zurück zahlen. Aber die machen irgendwie garnix und das find ich schon ziemlich schwach. Das Board ist nun angeblich seit 2 Wochen auf dem Weg zum Hersteller und keiner kann mir genau sagen was damit ist...
 
jetzt mal wieder bissel mehr zurück zum Thema Leute !

Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread

:wink:
 
Kann ja nichts umbauen ohne Mainboard^^

Hier ein paar ältere Bilder:

1fmhq0.jpg


2qnsei.jpg


3qc4u6.jpg
 
sieht doch schon mal gut aus Dragonhart! Wat machen eigentlich unsere Überraschungen dark-redeemer & Dragonhart :) und Ralf was ist mit deinen Ultra Kaze und eventuell dem Enzotech, gehts da voran :coolblue:

Da bin ich wahrscheinlich schneller mit meiner Wakü. Ja ich weiß, habe erst noch vor 3 Wochen dem Dragonhart Fahnenflucht vorgeworfen :d, so schnell vergeht die Zeit.

Hab mich wegen der Wäkü Geschichte extra nochmal ein bisschen durchs Forum gewühlt, bin da auch auf shaaxs alte Bilder von seinem TJ07 gestoßen, kann's echt nicht verstehen, aber na ja, das war seine Entscheidung.
 
@Topas: Die Blende liegt hier neben mir, sehe aber momentan keinen Nutzen darin sie einzubauen :(

@LOcke: Gibt eigentlich nichts besonderes zu beachten. Solltest nur ein bisschen auf Seriosität achten. Als ich mich erkundigt habe ,damals im März oder wann das war, schwankten die Preise von Betrieb zu Betrieb doch sehr extrem. Der erste Laden, bei dem ich angerufen hatte, wollte 120€ für das lasern. Habe mir dann noch ein paar Angebote eingeholt. Wollte es dann für 70€, wie am Telefon vereinbart, machen lassen aber man konnte dann vor Ort mit dem Typ noch ein bisschen feilschen und schließlich hat ers für 50€ gemacht, was wie ich finde, ein ganz fairer Preis war.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX Leute.

@Topas: Nein, das DQ6 gibt es leider nicht beim Abo ;).
 
@ralf

jo sieht echt super aus

aber kannst du mal en pic machen was noch an platz zwischen nt und radi ist ? also wegen den kaze da die ja die 38er tiefe haben
 
Das Board hätte ich auch gern gehabt Ralf, aber das gabs nicht im Abo, und irgendwie muß ich das ja finanzieren, grins! Aber echt geile bilder, nur im falschen Thread, grins!! Hättest du hier reinstellen müssen, lach
Hinzugefügter Post:
Ralf machst ud mal bitte Bilder von deinem 5,25 Schacht, sao das man von innen Drauf schauen kann? Sieht in deinen Komplettansichten sehr interessant aus, und ich will gern mal näher sehen, wie du deine Platten befestigt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist von Lian-Li. Habe nur die Lochblende vorne entfernt.

Hier die Pics:

 
die lianli stehen aber raus, also wenn man das original window hat ist das blöd da man die käfige dann sieht. ralf hat ja ein selber gemachtes window. ich hatte die noiseblocker x-swing passen auf ein teil zwei platten und ist gleichzeitig entkoppelt.
 
Ja, stehen etwas heraus die Platten. Dafür ist vorne ein geregelter 80mm Lüfter der nur extrem langsam dreht, wenn überhaupt :).
 
danke ralf1

das ist ja super knapp mit dem nt
haste en unterschied feststellen können ?

also wegen dem höheren statischen druck den die ultra kaze haben sollen ?

axo das mein neuester "mod" :-D
mckexf2.jpg


kurz nach dem bild wurde sie von einem lüfter "erfasst" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, nein, nicht so richtig. Denke mein Radi wird mit dem Quad überfordert sein. Hole mir evtl. einen BI Extrem Quad.
 
ohja das ist ne interessante config
aber du hast doch eigentlich "nur" cpu und graka im kreislauf oder ?

oder su behälst deinen radi und bis januar auf nen penryn
die sind wohl deutlich leichter zu kühlen (laut div. tests)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh