PLANUNG:
Silverstone TJ-06 in schwarz
Optik Front:
Die Front wird im unterem bereich aus geschnitten! Dieses schafft Platz für einen 120mm Lüfter und der Kommandozentrale
von der aus alles gesteuert wird (wie sch beim Lian-Li geplant). Im oberem Bereich bin ich mir noch nicht so sicherer wie ich es mache. Das wird sich noch
weisseln hätte der Maler jetzt gesagt. Kommt auf jeden ein Stealthmod hin!! Das Gehäuse wird später in Carbon überzogen.
Ich werde zwei verschiedene Carbon Farben verwenden, schwarz aussen und innen anthrazit. Das anthrazit wird sich dann
in dem echt Glas Windows wieder finden. Denn das wird ein eingefärbtes Glas. Muster bekomme ich die Tage.
Der Window Ausschnitt wird auch noch vergrössert.
Optik Innen:
Innen wir der Laufwerskkäfig und der Boden rot lackiert, das decke ich dann mit schwarzem Lochblech wieder ab, so das das rot leicht und dezent raus schimmert!!
Lichteffekte:
Im ganzen Case werden rote Leds verbaut, und ein klares Flutlicht zum umschalten.
Hardware:
Enermax Liberty 630Watt
Asus Striker Extreme 680i oder ASUS Striker II Formula 780i
E6600
4 GB Ram ,welchen das muss ich noch sehen!!
MSI 8800GTX OC
Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
2 Raptor 74GB/16er im Raid 0
1 Raptor 150GB
Asus DRW-1814BLT zweiter Brenner steht noch nicht fest
ein altes Laufwerk für den Stealthmod der die zwei anderen mit einer Blende abdeckt.
Wasserkühlung:
noch in Planung da brauche ich dann Hilfe da es meine erste ist!!
aber werde alles unter Wasser setzen.
wird ja bekannt sein^^
und los gehts--------->
der rote bereich wird ausgefräst! und schafft platz für denn lüfter.
so stelle ich mir das vor
So habe mein Silverstone TJ-06 hier neben mir, habe es schon zerlegt und geschliffen evt. wird heute noch Grundiert denke aber er die Tage^^
So und noch eine Idee eingepaut, evt. verlege ich den Lüfter weiter nach innen und setzte ein Rohr davor.. Zu 80% wird das auch so.
und hier noch eins. Habe mal ein paar geschliffenen Teile dazu gelegt für die muss ich ja keine extra Bilder machen oder?
400+600er Schleifpapier habe ich verwendet!