Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das wär mir zu riskant die Front von dem Gehäuse zu verschneiden :fresse:
Aber bin gespannt was dabei rauskommt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich alles machbar. Ob die Durchführung dann auch noch so gut klappt, das ist ne andere Sache. Wäre zu schade um das schöne Case. Drück Dir die Daumen! :bigok:
 
Würds mich nicht trauen ;) Bin daher auch schon gespannt was am Ende daraus wird. VIel Glück :)
 
Welchen Zweck verfolgt der 120er unten in der Front? Im unteren Bereich bekommt man doch mehr als genug Luft.

Eine Etage höher fehlts da eher an Luftstrom.
 
Boah finde es auch sehr toll was du da vorhast. Dann mach mal, und wir genießen
 
Da kann ich happy75 nur zustimmen. da unten ist es sinnlos, was rumzuschnippeln... ich überleg ja auch noch, wie ich in den mittelteil noch gut luft reinbekomme. So ein Mix aus Gitter und Window... Das hätte was.
 
@happy75

die weiße Lackierung von deinem TJ07 sieht einfach übelst cool aus. Ich wünschte, so könnte man es kaufen. Hätte wirklich gerne ein weißes Gehäuse, vor allem weil ich meine Wii jetzt verkauft habe ;)
 
Ja klar jungs unten ist es sinnlos da habt ihr recht aber der disigner in mir sagt de muss da hin!! und wer sagt das die Lüft von diesem Lüfter nicht in den oberen Teil geleitet wird!! ;-)

Lasst euch überraschen!! :-)

Heute habe ich die Komandzenrale aus pappe gebaut Bilder kommen morgen!

EDIT: ich werde dann in meinem Thread posten oder seit ihr mir dann böse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
@ topas, schaut auf jeden fall ausergewöhnlich aus. Ich würde es net gerne so haben.

mfg
 
Ist schon schön gemacht, aber das TJ07 ist meiner Meinung nach einfach das falsche Gehäuse für. Auf nem Stacker oder so würde das 10mal besser aussehen.
 
Naja. Airbrushmäßig top Leistung, die da gemacht wurde. Nur leider, wie Dark-Redeemer schon sagete, das falsche Case dafür. Ein TJ07 muss schlicht sein. Wie sähe denn wohl ein Aston-Martin mit GFK-Verbreiterungen und Vinyls aus?! :lol:
 
Ich sehs schon... Ich brauch auch ne Fräse... Mit der Flex war das bei mir ne mordsmäßige Arbeit...
 
hey leute,

ich habe jetzt auch das TJ07, jedoch brauche ich noch eine Stromverlängern vom 4-pin zu 4-pin.

Wo habt ihr eure her?
 
Hatt nicht einer von euch noch mehr so coole links wie zu dem Ami? Das war schon recht gut, und genau sowas will ich hier sehen, wie man zum Ergebnis kommt. Also Jungs immer schön posten, grins
 
mal ein Bildchen von meiner Festplattenkühlung

p1000587yl9.jpg
 
Hi, sagt mal ist es möglich mit nem Adapter anstelle von den zwei 92mm hinten zwei 120mm Lüfter zu verbauen?
Könnte irgendwie eng werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh