Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür geht Stealth-Mode mit Lian-Li Blenden
 

Anhänge

  • Lian-Li.jpg
    Lian-Li.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei,ei da wird das Gehäuse echt sehr in seiner Gesamtoptik verändert.
Ich leide mit dark-redeemer um das Gehäuse ;) , aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, und lieber auf das Endergebnis warten.
Dann deFlash mach ja deine Sache gut oder... :shot: ;)
 
Dafür geht Stealth-Mode mit Lian-Li Blenden

das ist ja langweilig, dann lieber stealthmod mit den originalen Blenden, da fragen dann wenigstens welche, ob man überhaupt keine Laufwerke verbaut hat:bigok:

gehuse2ir8.jpg
 
Also mir gefällt das sehr gut mit den Lian-Li Blenden. Pics oder How To würden mich auch interessieren.
 
Find ich auch super. Die Front sollte meiner Meinung nach schon ein bißchen nach PC aussehen, so ganz ohne Laufwerke etc. wie im "reinen Zustand" is auch irgendwie albern... :p
 
Also mir gefällt das sehr gut mit den Lian-Li Blenden. Pics oder How To würden mich auch interessieren.

ohja, mich auch. habe momentan die originalen blenden.. optisch find ich es ja ok, aber es stört mich ziemlich, die laufwerke nicht per knöpfchen ausfahren lassen zu können.

daher bitte ich auch um ein how-to. :)
 
Tja ich erwähnte es ja schon mehrfach, das der Blackpitty einen sehr schönen Rechner hingelegt hat, in alle Details mit viel Liebe. Aber mir ist immer noch nicht klar, wie er ein Wenig Luft über das Mainboard bekommt, da er ja die hinteren Lüfter gestealtht hat.?????
außerdem fällt mir immer mehr auf, das man einen Lukü Rechner hier gar nicht mehr posten braucht, da es eh keine Anmerkungen dazu dann gibt, heul!!!!
Dabei könnte ich glatt wetten, das hier einige Lukü´s im Thread sind, die deutlich leiser sind als manche Atomkraftwerkskühler hier.

@Redemeer, hast du dein Board jetzt wieder?
 
@ Dragonhart

hatte ich ja schonmal angesprochen, ein minimaler Luftzug geht unten in die Seitengitter rein, durch das Lochblech im Zwischenboden übers Board, und oben zu den 120mm Lüftern raus, etwas Luft kommt unter den 92mm Lüfterlöchern noch durch die rechteckigen Ausstanzungen in der Rückwand.

Außerdem brauche ich auch keinen starken Luftzug, da alles vom Wasser gekühlt wird, und die Paar Teile, die etwas warm werden stört das nicht, es staut sich ja nirgends Wämre, da sie ja überall entweichen kann.
 
Hi Leute,

ich kug hier immer gerne die schönen Pics an und liebäugle dem Case eigentlich auch schon entgegen. Aber machte das Case für Aircooling System Sinn?
Weil wollt auch keine 92mm Lüfter verbauen. Ist der Temperaturunterschied zu anderen Cases eher zum positiven, oder eher negaiv?

MfG

Mr.Speed
 
Cpu Temperatur wird in diesem Case mit 92mm besser sein als in allen Anderen. Dafür wird der Bereich unterhalb der Grafikkarte ziemlich schlecht gekühlt.
 
Das macht mir Angst.
Auch wenn unterhalb der Grafikkarte nicht so viel ist.
Aber bekommt sie wenigsten genung Luft, oder steht die im eigenen "Saft"?
Weil so hoch ist mein Eta nicht um mir eine Wakü zu leisten.

MfG

Mr.Speed
 
Der Kühler der 8800 befördert die warme Luft doch sowieso nach außen ;)
Frische Luft zieht sie durch die Löcher im Blech. Ist jetzt nicht weiter kritisch denk ich, aber bei anderen Gehäusen trotzdem besser.
 
ich hätte hier noch was interessantes zu den Temperaturen, weil ich glaube sich einige von euch mal hier Gedanken gemacht haben, das ihr Tripple oder Dual Radi, was auch immer unten nicht genug Luft bekommen würde, schön aussehen tut's ja nicht gerade.

@Mr.Speed, also wenn du deine Kiste mit Luftkühlung betreibst, würde ich die 92 Lüfter auf jeden Fall drin lassen.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=142431&highlight=tj07+grill

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=149265
 
@ Topas

danke, hmm weiß nicht wie ich mich entscheiden soll

Vote:

[ ] ja kaufen
[ ] nein nicht kaufen
[ ] vielleicht kaufen


MfG

Mr.Speed
 
@dark-redeemer

ja klar, aber find mal was was den TJ-07 eben würdig ist.
die LianLi die ähnlich aufgebaut sind haben WTX Format.
Aber nun genung OT lasst mal wieder Bilder sehen.
 
ja bei mir ;-) hast du eins ohne window!!
meins ist schwarz!!
 
Ja, ich habe ein Seitenteil ohne Window und möchte gerne eins mit Window. Ein Tausch geht jedoch nicht, da ich das TJ07 in Silber habe ;)
 
Dann lass dir den Ausschnitt lasern und bau dir selber ne Scheibe rein. Schaut 10mal besser als das Fertigwindow.
Hier mal wieder ein paar Bilder. Hat zwar direkt nichts mit dem Gehäuse zu tun, aber kommt mal rein :d


22stcj.jpg


33ojvo.jpg


55d22f.jpg
 
Cooler Ramkühler. Darf ich fragen, wie viel der kostet bei Andre und Finn? Sind die Leitbleche dabei?
 
Danke :)
Ist nur das Top, die Kupfer Unterseite ist von nem Mips Freezer 4. Preis musst du anfragen, da man das nicht so pauschal sagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh