[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub heute geht es los :)

f2tnc.jpg


ich hab es sogar geschafft meine seit über einem jahr im schrank liegende hammond box zu verbauen :bigok:

2cgkhs0.jpg


mal schauen wieviel hardware ich heute reinbekomme...
die snap caps von Nils sind der wahsninn - leider hab ich zuwenige bestellt, also noch mal nach ordern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

2ibenow.jpg


mh6kb4.jpg


plan schon wieder über board geworfen, heute schaff ich noch die hdd und psu einzubauen, und mein 1m verlängerungskabel zu sleeven, das war es dann schon wieder...
schafft euch frau und kind an und zeit wird luxxus :fresse:
 
ist die netztzelblende (von außen) lackiert?
sieht doch schon mal vielversprechend aus.:)
 
nein, alles pulverbeschichtet!
der betrieb hat saugeile arbeit geleistet, einzig bei den gewinden lief es "ein wenig" nicht ganz ok, da durch den gewindeschutz das pulver wohl nicht ganz gleichmäßig wurde.

ich bestelle mir aber sowieso das innenleben noch mal komplett neu bei SS, und dann wird es RAL1011 - und dann perfekt :fresse:
 
Weisst einer von euch wo ich die Seiten-Stangen hinten am Tj07(hoffe ihr wisst was ich meine :fresse:) her bekomme?

Mir ist leider eine Schraupe dort abgebruchen:(
 
Normal gibt es alle Ersatzteile vom Case direkt über Silverstone.
Einfach das Kontaktformular nutzen, und sagen was du brauchst.
 
Sehr schick, wo lässt ihr eure Sachen pulvern, die sehr gut sind und zu einem fairen Preis?
Vielleicht noch einigen Adressen in Berlin wären toll?

Bin hier schon am rumgoogeln.
 
wo war nochmal der fred, wo die pulverer adressen nach region aufgelistet war?
finde ihn gerade nicht.
 
ich bin am überlegen ob ich nun ATX oder iATX machen soll

hätte mal einer ein paar gute für und wieder ?
büdde
 
Naja bei ATX sparst du dir den Kauf einer iATX Platte z.B. aber ich finde iATX sieht einfach besser aus. Letzten endes ist es deine Sache, ich würde aber zu iATX wechseln so wie ich :d

dscf1585jm1j.jpg
 
ich überlege mir von martma ne frontplate zu bestellen aber weiß gerad nicht wie ich das mit laufwerk machen soll :x hat jemand da schon erfahrung mit LG Electronics GH24NS laufwerk ?
 
mir persönliche gefällt zb. ATX besser ;)

Aber das ist wohl alles geschmackssache


Und wo man den Rechner hinstellt , bei mir zb würde iatx nicht gehen weil ich links ne dachschräge habe. Und ich den Rechner dann nicht mehr auf den Schreibtisch sstellen kann.
 
Ich hab nun endlich auch ein TJ07 gekauft.
Allerdings fielen mir leider sofort 2 blanke Stellen an der Front auf (siehe Foto).

Weiß jemand, ob man das noch reparieren oder retten kann?
Oder sollte ich es besser gleich zurückgeben?

Bild: p1170783-2ar3x.jpg - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand was über die lieferbarkeit des erdgeschosses (midplate komplett) :d? hab muss meine ersetzen
 
@ Kevin mach mal ein Bild vom kompletten Innenraum :)

€: Datumstempel bitte entfernen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh